SnOOpDoGG40k Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Bei dem was ich hier so gelesen habe, hab ich ja richtig schiss vor der Trophy gehabt Grad eben hats dann direkt beim 2ten Versuch *BLING* gemacht, lol...
Strunk Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 ENDLICH GESCHAFFT Was hab ich das Game wegen dieser Trophy verflucht. Hab schon gedacht daran scheitert Platin. An alle hier die sie noch nicht haben : Die Tips die hier so stehen nutzen und DRANBLEIBEN, DRANBLEIBEN UND DRANBLEIBEN.
XXjojoXX90 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 auch gerade geschafft...endlich...bin fast verzweifelt war jetzt fast ne stunde dran lol =)
Piddy Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 ich hab die letzten 4 stunden an dieser ********** ********* trophy gesessen (die anderen tage nicht mitgezählt!). Jetzt hab ich sie endlich und eines kann ich auf jeden fall sagen: Ich werd es nie wieder versuchen die 50% zu schaffen. noch nicht mal 25%. Aber ich könnte vor glück heulen
Piddy Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 aber den Slug-Boss beim zweiten versuch mit 78% geschafft.
exarot Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Oh man, ihr stellt euch alle an Ich war zwar auch fast ne dreiviertel Stunde beschaeftigt, aber ab dem Moment, in dem man sich zusammenreisst, klappts dann, nach 45% 49% dann endlich die erloesenden 63% Tipp an alle: Weitermachen! ned aufregen! Gruss Exa
Deathwing-one Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Oh man, ihr stellt euch alle an Ich war zwar auch fast ne dreiviertel Stunde beschaeftigt, aber ab dem Moment, in dem man sich zusammenreisst, klappts dann, nach 45% 49% dann endlich die erloesenden 63% Tipp an alle: Weitermachen! ned aufregen! Gruss Exa Jupp den Tip kann ich auch nur allen geben. Bei mir waren es 43% 45% 48% und zweimal 49% und mit etwas Glück:smile: und mit etwas ansteigender wut im Bauch:banghead: hat es dann endlich mit 76% hingehauen.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 habs nachm 5 mal auch geklappt obwohl ich erst dachte ich packs nie da ich bei den ersten 2 durchgängen nichtmal mehr 1 % hatte also tot ^^ aber dann hatte ich die faxen dicke und hab direkt alles abgeschossen mit dauerfeuer auf die grossen dinger...55 % wars dann am ende ..reicht ^^
Setesch.firefly Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Irgendwann läuft doch eh nur noch die Automatik Aber das Gefühl das endlich gepackt zu haben ist einfach nur guuuuuuuut:drool5:
exarot Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 An alle: Es ist auf unmoeglich NICHT schwerer die Trophy zu holen als auf leicht. Hab eben beim normalen durchspielen auf unmoeglich 51% geschafft. Nicht mal extra drauf angelegt. Gruss Exa
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 na das ist schonmal gut zu erfahren....gehört zwar nicht hier rein aber wenn wir schoma dabei sind wie ist unmöglich so ??? hält man weniger aus oder kommen mehr gegner oder halten die gegner mehr aus ..würde mich mal intressieren
Pure Rampage Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 na das ist schonmal gut zu erfahren....gehört zwar nicht hier rein aber wenn wir schoma dabei sind wie ist unmöglich so ???hält man weniger aus oder kommen mehr gegner oder halten die gegner mehr aus ..würde mich mal intressieren Also die Gegner bleiben gleich nur sie halten mehr aus und du weniger!
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 na dann bin ich mal gespannt wenn ich mitm 2-ten durchgang fertig bin ..hoffe ist nicht ganz so krass wie bei uncharted
SnowFoX Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 hab die blöden astoriden endlich gepackt, jetzt nur noch auf unmöglich mit dem cutter. ...und hier auch nur noch über die asteoriden quatschen
Zimnator Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Ich hab die Asteroiden schonmal bei einem Freund gespielt, da habe ich mit ca. 10% Leben das ganze ding überstanden Als ich gestern bei mir an diese Stelle kam, habe ich es sofort beim ersten mal geschafft
SnowFoX Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Ich hab die Asteroiden schonmal bei einem Freund gespielt, da habe ich mit ca. 10% Leben das ganze ding überstanden Als ich gestern bei mir an diese Stelle kam, habe ich es sofort beim ersten mal geschafft dann sei froh
suoixon Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 ich hab sie eben bekommen, unglaublich dieses gefühl wenn man sie hat 51% warens, nie wieder werd ich mich um mehr kümmern
PigbyPig Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 endlich geschafft mit 54%. Und die Platin ist mein.
SnowFoX Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 glückwunsch an euch beiden, ich kenne dieses gefühl
Birrer Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Habs auch endich geschafft. Zum glück schon beim 4ten Versuch 53% erreicht. Beim erten Versuch 47%, beim 2ten 38% den dritten hab ich abgebrochen und dann hats beim vierten endlich Bling gemacht und somit kam dann auch die langersehnte Platin in meinen Besitz yyiiippiiee
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.