Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!

FenrisRevange

Recommended Posts

Geschrieben

ENDLICH GESCHAFFT :skep:

Was hab ich das Game wegen dieser Trophy verflucht. :banghead: Hab schon gedacht daran scheitert Platin. An alle hier die sie noch nicht haben : Die Tips die hier so stehen nutzen und DRANBLEIBEN, DRANBLEIBEN UND DRANBLEIBEN.

Geschrieben

ich hab die letzten 4 stunden an dieser ********** ********* trophy gesessen (die anderen tage nicht mitgezählt!).

Jetzt hab ich sie endlich und eines kann ich auf jeden fall sagen: Ich werd es nie wieder versuchen die 50% zu schaffen. noch nicht mal 25%. :mad:

Aber ich könnte vor glück heulen

Geschrieben

Oh man, ihr stellt euch alle an :D

Ich war zwar auch fast ne dreiviertel

Stunde beschaeftigt, aber ab dem

Moment, in dem man sich zusammenreisst,

klappts dann, nach 45% 49% dann endlich

die erloesenden 63% :)

Tipp an alle: Weitermachen! ned aufregen!

Gruss Exa

Geschrieben
Oh man, ihr stellt euch alle an :D

Ich war zwar auch fast ne dreiviertel

Stunde beschaeftigt, aber ab dem

Moment, in dem man sich zusammenreisst,

klappts dann, nach 45% 49% dann endlich

die erloesenden 63% :)

Tipp an alle: Weitermachen! ned aufregen!

Gruss Exa

Jupp den Tip kann ich auch nur allen geben.

Bei mir waren es 43% 45% 48% und zweimal 49% und mit etwas Glück:smile: und mit etwas ansteigender wut im Bauch:banghead::banghead: hat es dann endlich mit 76% hingehauen.:biggrin5:

Geschrieben

habs nachm 5 mal auch geklappt obwohl ich erst dachte ich packs nie da ich bei den ersten 2 durchgängen nichtmal mehr 1 % hatte also tot ^^ aber dann hatte ich die faxen dicke und hab direkt alles abgeschossen mit dauerfeuer auf die grossen dinger...55 % wars dann am ende ..reicht ^^

Geschrieben

An alle:

Es ist auf unmoeglich NICHT schwerer die

Trophy zu holen als auf leicht.

Hab eben beim normalen durchspielen

auf unmoeglich 51% geschafft.

Nicht mal extra drauf angelegt.

Gruss Exa

Geschrieben
na das ist schonmal gut zu erfahren....gehört zwar nicht hier rein aber wenn wir schoma dabei sind wie ist unmöglich so ???

hält man weniger aus oder kommen mehr gegner oder halten die gegner mehr aus ..würde mich mal intressieren :smile:

Also die Gegner bleiben gleich nur sie halten mehr aus und du weniger!;)

Geschrieben

Ich hab die Asteroiden schonmal bei einem Freund gespielt, da habe ich mit ca. 10% Leben das ganze ding überstanden :)

Als ich gestern bei mir an diese Stelle kam, habe ich es sofort beim ersten mal geschafft :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich hab die Asteroiden schonmal bei einem Freund gespielt, da habe ich mit ca. 10% Leben das ganze ding überstanden :)

Als ich gestern bei mir an diese Stelle kam, habe ich es sofort beim ersten mal geschafft :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

dann sei froh :biggrin5:

Geschrieben

Habs auch endich geschafft. Zum glück schon beim 4ten Versuch 53% erreicht. Beim erten Versuch 47%, beim 2ten 38% den dritten hab ich abgebrochen und dann hats beim vierten endlich Bling gemacht und somit kam dann auch die langersehnte Platin in meinen Besitz yyiiippiiee :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...