D1MM1 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Habe jetzt nach einem Jahr das Spiel wieder ausgepackt und direkt nach 5 Versuchen (auf unmöglich) die ***-Trophy geschafft, YEAH!!!!! Die Nachbarn dachten sich bestimmt ich habe im Lotto gewonnen, so laut war ich Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es auf unmöglich einfacher war als auf normal, oder ich bin besser im Umgang mit dem Controller geworden haha. Im Wesentlichen habe ich die Tipps beherzigt, sich nur auf die Mitte zu konzentrieren und nur mit der rechten Kanone zu schießen und nur auf große Brocken mit beiden. Auf jeden Fall den Sound ausmachen, um sich nicht ablenken zu lassen! Nach dem 5. Versuch war ich mit 57% fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 hab mir mal die ganzen Kommentare zu besagter trophie hier durch gelesen du bin etwas verwundert. so schwer ist die doch gar nicht. glaub 4-5 versuche hab ich da gebraucht. anfangs den feuerknopf immer durch gedrückt dann ab versuch nummer 4 nur als ob es ne normale knarre wäre mit einzelnen schüssen auf die astroiten geballert. somit ging´s dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Yeah habe auch endlich geschafft Ich würde fast behaupten diese trophy sorgt in dem game für die meisten Frust Momente :3 Danke an alle die Tipps hier gepostet hatten, haben mir letzten Endes geholfen mehr als 50% Schild über zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Also ich hab jetzt vor ein paar Tagen mit dem Spiel angefangen und wie ich die ganzen Berichte über diese eine Trophäe gelesen hatte, hatte ich schon ein bisschen Angst davor. Ich hab es jetzt beim 6. oder 7. Mal geschafft. So schwer wie hier manche das machen ist das nichts. Wer schon mal hinter dem Geschütz bei Duke Nukem gesessen hat oder bei CoD World at War die Flugzeuge abschießen musste, der wird auch mit dieser Trophäe locker fertig. In beiden Fällen hatte ich das geschafft und hier war es nicht anders. Also nicht unterkriegen lassen, es ist machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich hänge jetzt auch aschon seit geraumer Zeit dran. Aber aufgeben kommt nicht in Frage Irgendwann klappt es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Kennst ja die Tipps. Helligkeit hoch, Ton aus, auf die Kometen in der Mitte konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ja kenn ich alles Aber bisher leider noch nichts geworden. Mein höchstens war mal 35 % So ein Dreck!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Endlich nach knapp 3 Stunden! versuchen doch noch geschafft. Ist teilweise schon sehr mit Glück verbunden wie die dinger anfliegen Hatte aber den Ton angelassen damit ich ungefähr wie ich zeitlich liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Na dann Glückwunsch. Was fehlt jetzt noch zu Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Das war die letze die mich noch von der Platin trennte Jetzt kommt Teil 2 drann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ja die trophie ist schon sehr nervenaufreibend. aber hat man sie dann endlich ist ein lauter jubelschrei vorprogrammiert. so war es zumindest bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ja die trophie ist schon sehr nervenaufreibend. aber hat man sie dann endlich ist ein lauter jubelschrei vorprogrammiert. so war es zumindest bei mir Ja ich hab vor Freude erstmal nen kurzen Sprint durch unsere damalige Wohnung gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsupilami1984 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 jeahhh! endlich geschafft. das wichtigste war für mich einfach den sound auszumachen um nen kühlen kopf zu bewahren, der kaffee hats nicht besser gemacht notfalls einfach mitten im minigame pausieren, die arme durchschütteln und weitergehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 3 Controller später.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.