Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!

FenrisRevange

Recommended Posts

Geschrieben
  xMW116 schrieb:
Ja hatte es gefunden trotzdem danke.

Die trophy ist echt sch**** :banghead:

Ich schaffs nicht :/ Naja ich werd weiter probieren irgendwann werd ich es schon noch schaffen..7

Auch voll bescheuert ist das wenn ich unter 50% bin und mich desshalb sterben lasse, er es dann noch packt...dann muss ich beenden, neu laden und immer den weg über das offene deck nochmal laufen das nervt dann noch mehr...

EDIT: Ok hab den scheiß jetzt gepackt... Einer der bescheuertsten Trophy in Dead Space!

Tststs... Typisch Anti-Sammler... xD Hätteste dich da umgeschaut, dann wär dir der Speicherpunkt an der ADS Kanone aufgefallen. :cool2:

Geschrieben
  DonChabber schrieb:
Tststs... Typisch Anti-Sammler... xD Hätteste dich da umgeschaut, dann wär dir der Speicherpunkt an der ADS Kanone aufgefallen. :cool2:

Das wollte ich auch schreiben...Naja, manche laufen halt einfach drauflos ohne sich umzusehen. Aber er hats ja noch gepackt ;)

Geschrieben

Ich hab das gestern abend auch hinbekommen. Nach 11 Versuchen hatte ichs dann endlich. Zwischenzeitlich klatschte das Pad einmal mit voller Wucht auf den (Teppich)Boden...:frown2:

Ich hab letztendlich die Lautstärke der Musik auf 0 gestellt, den Sound und das Gesabbel auch fast ganz runter. Das half auf jeden Fall n gutes Stück.

Verbleibender Schild 59%. Puuuuuuhhhh, lange nicht mehr so eine Kacktrophäe erbeutet, hehe.

Geschrieben

Könnt ihr sicher bestätigen, ob es auf leicht auch einfacher ist? Mir kommt es so vor, dass es auf Schwer noch schwerer ist als auf Mittel. Ich habe beiden Schwierigkeitsgrade gespielt und auf Schwer noch mehr Anläufe gebraucht....

Geschrieben

Also zu Beginn hab ich mir n extra Save auf easy angelegt und bin dort immer gescheitert (bestimmt über 20mal).

Als ich dann im Impossible Run war hats nach wenigen Versuchen und mit den ganzen Tipss geklappt.

Und wie das immer so ist wenn man etwas schwieriges schafft, kommt es einem danach gar nicht mehr so schwer vor ^^

Geschrieben

Habe nun nochmal auf leicht bis zu der Stelle gespielt aber es macht keinen Unterschied. Mehrere Versuche scheitern. Bestes Ergebnis bisher 23%. Ich sehe Schwarz...:redface:

Geschrieben
  Thorle schrieb:
Habe nun nochmal auf leicht bis zu der Stelle gespielt aber es macht keinen Unterschied. Mehrere Versuche scheitern. Bestes Ergebnis bisher 23%. Ich sehe Schwarz...:redface:

Nicht aufgeben. Berücksichtige die Tipps hier aus diesem Thread.

Geschrieben

Das habe ich schon, aber da ist meine Koordination einfach zu schlecht (PC-Spieler:cool2:) Ich werde einfach ab einem Punkt hektisch und verreise. Dazu kommt der Umstand, dass einig Asteroiden schneller fliegen als die Anderen. Das muss man auch erstmal erkennen.

Zusätzlich habe ich festgestellt, das es purer Zufall ist, welche Asteroiden erscheinen. Manche Durchläufe nur Kleine andere wiederrum mehrere Große, die sich erst noch zerteilen.

Naja ich mache jeden Tag 3 Durchgänge, mal sehen wann ich es schaffe.:biggrin5:

Geschrieben

Ich hänge auch an der Kanone fest.Ist die letzte Trophie für Platin.Weiss nicht mehr wieviele Versuche ich bisher gestartet habe.Bestes Ergebniss im moment etwas über 30%.Schrecklich:banghead:

Geschrieben
  Thorle schrieb:
Das habe ich schon, aber da ist meine Koordination einfach zu schlecht (PC-Spieler:cool2:) Ich werde einfach ab einem Punkt hektisch und verreise. Dazu kommt der Umstand, dass einig Asteroiden schneller fliegen als die Anderen. Das muss man auch erstmal erkennen.

Zusätzlich habe ich festgestellt, das es purer Zufall ist, welche Asteroiden erscheinen. Manche Durchläufe nur Kleine andere wiederrum mehrere Große, die sich erst noch zerteilen.

Naja ich mache jeden Tag 3 Durchgänge, mal sehen wann ich es schaffe.:biggrin5:

Das ist auf jeden Fall eine gute Taktik. Es bringt nichts es auf Krampf zu versuchen. Da wird man eher immer schlechter und ungeduldiger. Habe diese Trophäe auch erst 2 Monate nach dem ersten Versuch geschafft.

Habe immer mal wieder zwischendurch einen Versuch gemacht, und siehe da, plötzlich klappte es bei einem Versuch wo ich mich noch nicht mal besonders angestrengt habe.

Geschrieben

Das Mag jetzt total doof klingen und ich weiß nicht ob es den tip schon gab, aber versucht euch ausschließlich auf die mitte zu konzentrieren, alle asteroiden die im linken und rechten fenster zu sehen sind macht ihr nur wenn grad nix in der Mitte ist

das Selbe gilt für oben

Habs grad so gemacht und mit 79% überlebt

hab natürlich sonst noch die anderen tipps hier angewandt:

Immer die Dicken mit doppel/dauerfeuer

beide Kanonen gleichzeitig schießen

Bildschirm möglichst hell einstellen

Ich hoffe das hilft euch :)

Geschrieben

habs eben auch endlich geschafft...hab mich auch nur auf die mitte konzentriert und man brauch wohl auch etwas glück denn es kommen echt mal mehr steine und mal weniger...bei mir waren anfangs zwar ein paar mehr steine aber dafür nur 2 grosse und denn nur noch ein paar kleine die ich in aller ruhe pflücken konnte,in ein paar anläufen davor hatte ich 2 grosse auf einmal + etliche kleine und das mehrmals...also immer schön dran bleiben und weiter versuchen,denn klappt das auch...

Geschrieben

Ist das normal, dass die Schildstärke nur 85 % beträgt??

Ich hab erst mit dem Spiel auf Normal angefangen und ich kann machen, was ich will, ich krieg diese verdammte Trophy nicht :banghead:

EDIT:

Nach gut 30-40 Versuchen und vielen abgestorbenen Nervenzellen, hab ich jetzt endlich diese Trophy geschafft, aber auch nur per Glück :emot-what:

Ich hatte nur noch 51 % und knapp 2 Sekunden, nachdem die Einblendung mit "Aufgabe erfüllt" kam, hatte mich ein großer Asteorid getroffen, den ich nicht hätte stoppen können, wenn die Einblendung nicht gekommen wäre.

Ich hatte teilweise Runden gehabt, wo meine Schildstärke innerhalb von 20 Sekunden unter 50 % gesunken ist, so viele große Brocken kamen angefolgen und großteils auch noch gleichzeitig! :facepalm:

Diese Trophy ist in meinen Augen reine Glückssache und übelst, brutal schwer! :mad1:

Die verdient eigentlich den Gold-Wert und kein Bronze-Wert.

Geschafft hatte ich sie so:

- Helligkeit vom TV und des Spiels auf Maximum erhöht

- Ton ausgemacht

- Großteils nur auf Mitte konzentiert

- Vor allem die großen Brocken mit Doppelfeuer weggeschossen

- Kein Dauerfeuer mit der Kanone

und gebetet!

Geschrieben

Glückwunsch! anscheinend ist es so das man glück braucht, dass man eine einfache runde erwischt mit wenig grossen steinen oder das sie allgemein weiter aussen kommen.

viel glück denen welche sie noch brauchen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...