Gast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Eine Maus zu verwenden wäre eine geniale Idee, das hätte mir bestimmt auch sehr geholfen. Ich habe mich mit dem Stick beim zielen etwas schwer getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 So kurze Frage wie geht das mit der Maus bin irgendwie zu blöd das mit dem Pad zu schaffen. Mein bestes war mit 2% Restschild.... Kann man da ne ganz normale Maus mit Kabel nehmen oder braucht man da eine Spezielle??? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Also ich fand das sehr sehr einfach. Habs sogar mit Schildstärke 65 geschafft. Habs etwas heller gemacht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Das hab ich auch schon alles gemacht nur bin ich zu langsam mit dem zielen bzw. ich find es geht zu langsam das geschütz zu drehen und als alter shooter fan bin ich recht gut mit der maus bei sowas deshalb frag ich Zum glück wird das neue Counter Strike ne Maus und Tastatur unterstützung haben dann machst richtig fun Achja geht das jetzt mit einer normalen Maus oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Das hab ich auch schon alles gemacht nur bin ich zu langsam mit dem zielen bzw. ich find es geht zu langsam das geschütz zu drehen und als alter shooter fan bin ich recht gut mit der maus bei sowas deshalb frag ich Zum glück wird das neue Counter Strike ne Maus und Tastatur unterstützung haben dann machst richtig fun Achja geht das jetzt mit einer normalen Maus oder nicht? soweit ich das verstanden habe gibts für die ps3 nen speziellem "maus-controller" der sich allerdings nicht so präziese verhalten soll wie die maus am pc. von daher frage ich mich ob es wirklich sinn macht. ich habe auch jahrelang shooter am pc gezoggt und kam anfangs mit der padsteuerung gar nicht klar. aktuell denke ich das ich es einigermaßen raus habe. reicht zwar immernoch net um online irgendwo zu rulen aber für den singleplayer langt es alle mal. von daher würde ich empfehlen üben üben üben. die trophy hat auch sehr viel mit glück zu tun weil die asteroiden bei jedem try anders fliegen und wenn man pech hat kommen kurz vor schluss nen haufen große die einem sehr oft das genick brechen können. was ne ganz normale usb maus an der ps3 betrifft muss ich dazu sagen das diese in den spielen nicht erkannt werden bzw. einfach die unterstützung dafür nicht vorgesehen ist. das einzige wo man die nutzen kann ist wenn man über die ps3 im netz surft aber ich denke das wird kaum wer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 YES, ich hab's grad mit 78% geschafft Helligkeit auf Max hilf extrem. ^^ Hut ab, sehr gutes Ergebnis. Ich hatte nach 4 - 5 Versuchen, 71% übrig - und fand das schon ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Vorgestern mit 61 % geschafft, ich bin glücklich, jetzt sollten die Anderen Trophies kein Problem mehr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 GGEESSCCHHAAFFTT!! Ich hatte das Ding überhaupt nicht im Griff und fand es sehr schwer und nervig. Aber nach dem dem ca. 80igsten Versuch hab ichs mit 51% geschafft. Hab alle Tipps von hier probiert 1meter vor dem hell eingestelltem Fernseher und nichts... Ich hab von Anfang an mit Dauerfeuer drauf geballert was das Zeug hält aber trotzdem immer schön gezielt, die Überhitzungsfase ist so kurz das es wenig ausmacht finde ich. Ansonsten einfach dranbleiben, dranbleiben............. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi2584 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Die Trophäe ist zwar nit ohne, aber durchaus machbar. Ich habe dazu den Fernseher sehr hell eingestellt und dann auch immer links/rechts gefeuert (falls es noch nit genannt wurde, man kann mit beiden Geschützrohren feuern, habe es sonst immer nur mit einem versucht. L1 und R1 immer nacheinander, dann überhitzt die Kanone nicht so schnell und man hat eine ziemlich hohe Schussfrequenz.) Und falls es jemand an den Augen haben sollte, einfach näher dransetzten, so erkennt man die Teile früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wenn man die Helligkeit auf Maximum stellt sieht man die Asteroiden sehr früh, ohne habe ich es nicht über 50% geschafft.... Mitt Helligkeit kann man es sogar mit Schildstärke 65 schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Nach über 3 Stunden endlich geschafft. Mein liebstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Da ist doch gemeint kapitel 4 oder? Hab dort nun 73% bis zum ende halten lönnen aber es hat nicht bling gemacht o,O Kann mir da bitte mal wer sagen ob das die richtige ist Edit: nun hab ich es schon das 2mal geschaft mit 78% immer noch nix -.- also solangsam nervt es. Edit 2: Naja nachdem ich es 4mal geschaft habe und immer noch nix kamm hab ich mal nachgesehen -.- ich hab die trophy schon seit 2jahren, naja so kann es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey ich hab eine frage Und zwar hab ich das spiel gleich fertig und ich brauch noch die trophäe "Nicht übermütig werden". Kann mir jemand sagen in welchem kapitel diese Trophäe zu machen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey ich hab eine frage Und zwar hab ich das spiel gleich fertig und ich brauch noch die trophäe "Nicht übermütig werden". Kann mir jemand sagen in welchem kapitel diese Trophäe zu machen ist? Am Ende von Kapitel 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Am Ende von Kapitel 4. Ja hatte es gefunden trotzdem danke. Die trophy ist echt sch**** Ich schaffs nicht Naja ich werd weiter probieren irgendwann werd ich es schon noch schaffen..7 Auch voll bescheuert ist das wenn ich unter 50% bin und mich desshalb sterben lasse, er es dann noch packt...dann muss ich beenden, neu laden und immer den weg über das offene deck nochmal laufen das nervt dann noch mehr... EDIT: Ok hab den scheiß jetzt gepackt... Einer der bescheuertsten Trophy in Dead Space! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Leckt mich fett. Direkt beim zweiten Mal mit 53 geschafft. Nah ran gesetzt, Ton aus und volle Konzentration ... endlich PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMTH_4ever Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 LOL Ich weiss nit was ihr habt^^. Diese Trophie ist echt einfach, ich hab die helligkeit aufgedreht und beim 4. Versuch hats geklappt. Tipp: Schiesst nur mit einer seite und das nur immer Stückweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 LOL Ich weiss nit was ihr habt^^. Diese Trophie ist echt einfach, ich hab die helligkeit aufgedreht und beim 4. Versuch hats geklappt. Tipp: Schiesst nur mit einer seite und das nur immer Stückweise Na jetzt werd du mal nicht übermütig Nur weil sie für dich so easy war heißt es noch lange nicht das alle anderen das auch mit links schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yulquen Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Kontrast hilft auf jeden Fall. Da erkennt man die Steine schon von weitem und kann drauf halten. So habe ich es mit 75% Restenergie geschafft. Mal ne blöde Frage: Ich hab zu Beginn bei der ADS-Kanone gerade mal 75% Energie. Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 75? warn das nicht 85% ? Ist schon ne Zeit her das ich Dead Space gespielt hab, 100% hast du auf jeden Fall nicht daran kann ich mich noch entsinnen. Hab grad mal bei Youtube nach der ADS Kanone geschaut da hats auf jeden Fall 85 % [url=http://www.youtube.com/watch?v=uROzLPzURLY]Dead Space Achievement Guide - Don't Get Cocky, Kid - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.