Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!


FenrisRevange

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs grade mit 59% Rest geschafft- war aber sicher mein 20ter Versuch :biggrin5:

Man muss auf jeden Fall die Ruhe bewahren, wenn man sich zu viel Gedanken macht und sich slebst aufhetzt klappt es garnimmer^^

Und halt immer schön auf die in der Mitte achten und antizipieren wie es auch im LF steht.

Aber wie meine Vorgänger schon sagten is auch ne Portion Glück dabei (manchmal schlagen die Asteroiden außen ja zB. garnet ein)

Viel Glück euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es bestimmt 5 mal so probiert und nicht geklappt, haben dann die Tips aus dem Forum probiert, hat sofort geklappt mit 65%

1. Musik AUS ! das hilft wirklich ,

2. Helligkeit im Spiel und am Fernsehr ändern

bisle glück kommt auch dazu , hatte in dem letzen Durchgang 3 große brocken gleich am Anfang, dann nur noch kleine Brocken

Viel Glück und nicht verzweifeln , das kommt noch bei Unmöglich :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs grade mit 59% Rest geschafft- war aber sicher mein 20ter Versuch :biggrin5:

Man muss auf jeden Fall die Ruhe bewahren, wenn man sich zu viel Gedanken macht und sich slebst aufhetzt klappt es garnimmer^^

Und halt immer schön auf die in der Mitte achten und antizipieren wie es auch im LF steht.

Aber wie meine Vorgänger schon sagten is auch ne Portion Glück dabei (manchmal schlagen die Asteroiden außen ja zB. garnet ein)

Viel Glück euch allen!

Sorry, dass ich mich selbst zitiere- aber das muss jetzt einfach mal sein:

Beim ersten Versuch habe mich mir echt schwer getan mit der Trophy.

Jetzt spiele ich das Spiel zum dritten Mal durch (Schwierigkeitsgrad Unmöglich) und komme natürlich auch wieder zur ADS-Kanone. Und siehe da- Ich überlebe es beim ersten Versuch mit 68! ! ! Prozent- oh mannoman :xd::'>

Viel Spaß noch euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, dass ich mich selbst zitiere- aber das muss jetzt einfach mal sein:

Beim ersten Versuch habe mich mir echt schwer getan mit der Trophy.

Jetzt spiele ich das Spiel zum dritten Mal durch (Schwierigkeitsgrad Unmöglich) und komme natürlich auch wieder zur ADS-Kanone. Und siehe da- Ich überlebe es beim ersten Versuch mit 68! ! ! Prozent- oh mannoman :xd::'>

Viel Spaß noch euch allen

Hab's auf unmöglich auch sofort geschafft. Wenn man einmal raus hat, wie man am besten vorgeht, dann ist das echt kein Ding mehr und man kann es immer wieder schaffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo,ich hab's jetzt nach ca 15 Mal geschafft und der wertvollste Tipp hier war die Helligkeit Spielintern UND vom Fernseher auf 100% zu stellen,denn dann sieht man die verdammten A-STEROIDE(haha) viiiel früher.Am besten auch direkt vor die Glotze hocken und am allerwichtigtsen->ABSOLUT RUHIG BLEIBEN!!!

Hab's übrigens mit ca 65% geschafft,das Spiel hat mir ein günstiges Schema geschenkt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs mitm Pad nicht geschafft, hatte teilweise sogar probleme es überhaupt zu schaffen (also überhaupt erstmal überleben), erst als ich mir ne PS3-Maus besorgt hab hab ichs nach ca 5 Versuchen gepackt. bin halt nen alter PC-gamer ... für mich ist bei sowas die Maussteuerung einfach unschlagbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mitm Pad nicht geschafft, hatte teilweise sogar probleme es überhaupt zu schaffen (also überhaupt erstmal überleben), erst als ich mir ne PS3-Maus besorgt hab hab ichs nach ca 5 Versuchen gepackt. bin halt nen alter PC-gamer ... für mich ist bei sowas die Maussteuerung einfach unschlagbar

ging mir genauso habs aber mit bissel übung auch mit nem pad geschafft.

braucht halt bissel zeit bis man als mausgamer mit nem pad eingespielt ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...