Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!

FenrisRevange

Recommended Posts

warum Glück? schafft man es beim ersten mal nicht weiß man doch aus welcher Ecke die auf einem zu geflogen kommen.

Und wie verrückt drauf ballern bringt eh nix, sind die noch weiter weg reicht zum Beispiel für 3 oder 4 ein einziger Schuss :smile:

auf keinen fall. hab die trophy beim 43. mal bekommen. jedesmal kamen die brocken aus ner anderen richtung und immer in unterschiedlichen abständen und größen. das minispiel folgt keinem bestimmten schema. als ich es geschafft hatte, kamen gerade mal insgesamt 5 große brocken und das war es.

So gestern hab ich es endlich geschafft, nach rund 10-15 Versuchen. Man muss sich echt erstmal mit der Steuerung vertraut machen, dann klappt es schon. Ich hab immer mit beiden Kanaonen gleichzeitig geschossen, da kann man dann auch mal knapp daneben treffen und trifft trotzdem noch.

Es hilft sehr wenn man immer beide Kanonen abfeuert. Hier steht zwar immer was anders, aber wenn man beide abfeuert ist die Fläche größer die getroffen wird, so trift man einige ,die man mit einer nicht getroffen hätte.

Aber so werden die Kanonen deutlich schneller heiß und man muss dann kurzweilig darauf verzichten. Es ist wirklich besser, nur mit einer Kanone zu machen.

Habs beim 3. Versuch geschafft, nachdem ich bemerkt hatte, dass man die kleinen am Rand getrost ignorieren kann. Die ziehen nämlich höchstens 2 % ab (wenn überhaupt).

Tipp Helligkeit: Einfach am TV falls vorhanden Dynamisch einstellen und nicht den Helligkeitsregler bewegen. Danach sieht man die Dinger knapp 2 Sekunden vorher .

habs jetzt auch nachm 10ten mal oder so hinbekommen...hab den controller auf ein kissen und dieses auf den tisch gelegt...hab dann mit dem linken daumen den rechten stick bedient und fast nur mit r1 geschossen außer bei den großen brocken da kann man kurz mit beiden schiessen...das wichtigste ist ruhig bleiben und sich nicht auf einen asteroiden festbeissen

jetzt nur noch auf unmöglich durch spielen dann hab ich meine erste platin^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...