Pollyplastics Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 OH man da war ja die darksiders trophy noch einfacher wo man durch die höle fliegen und die viecher abballern musste noch einfacher^^ da bin ich nocht nicht, also nicht spoilern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 also so schwer ist die Trophie hier nicht, da waren die Zeros bei CoD WaW um einiges schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 also so schwer ist die Trophie hier nicht, da waren die Zeros bei CoD WaW um einiges schwerer lol wenn man glück hat, ist sie auch nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 warum Glück? schafft man es beim ersten mal nicht weiß man doch aus welcher Ecke die auf einem zu geflogen kommen. Und wie verrückt drauf ballern bringt eh nix, sind die noch weiter weg reicht zum Beispiel für 3 oder 4 ein einziger Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 warum Glück? schafft man es beim ersten mal nicht weiß man doch aus welcher Ecke die auf einem zu geflogen kommen.Und wie verrückt drauf ballern bringt eh nix, sind die noch weiter weg reicht zum Beispiel für 3 oder 4 ein einziger Schuss auf keinen fall. hab die trophy beim 43. mal bekommen. jedesmal kamen die brocken aus ner anderen richtung und immer in unterschiedlichen abständen und größen. das minispiel folgt keinem bestimmten schema. als ich es geschafft hatte, kamen gerade mal insgesamt 5 große brocken und das war es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hab es eben 2x versucht da war alles gleich, hab zwar beim ersten Mal nicht zu Ende gemacht da ich unter die 50% gekommen bin, aber der Anfang war beim zweiten Versuch 100%ig gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ganz klarer fall: glückspilz. mehr kann ich dazu nicht sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ton auch aus gemacht? hihihi scheint ja geholfen zu haben:biggrin5: GANZ WICHTIG SOGAR ^^,..bei mir wars auch so,..Ton aus , Kontrast voll hochgedreht,.nach 2.Versuch geklappt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ton ausmachen hat bei mir am meisten geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malkav Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 JUHU HABS GESCHAFFT!!!!!!!!!! nachm 15ten versuch oder so hats dann endlich *pling* gemacht bin GENAU 50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also so schwer ist die Trophie hier nicht, da waren die Zeros bei CoD WaW um einiges schwerer definitiv;) habe auch die ADS kanone beim 1versuch geschafft sogar gefilmt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 respekt!!! beim 1. versuch hab ich es zwar ned geschafft aber nach ner halben std hatte ich die trophy dann trotzdem. waren "gefühlte" 250 versuche aber ich denk mal mehr als 30-40 waren es ned. jetzt kann der rest ja nur einfacher werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Gab mich gerade nochmal an die Trophäe gesetzt, nach ca. 10 Versuchen hatte ich keine Lust mehr, dann hab mich mir gesagt "Noch ein letzter Versuch jetzt" und dann hat es auch geklappt (mit 59%). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 So gestern hab ich es endlich geschafft, nach rund 10-15 Versuchen. Man muss sich echt erstmal mit der Steuerung vertraut machen, dann klappt es schon. Ich hab immer mit beiden Kanaonen gleichzeitig geschossen, da kann man dann auch mal knapp daneben treffen und trifft trotzdem noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Das Ding hat zwei Kanonen? Argh! Verdammt! Gleich nochmal versuchen. *lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airknigth Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Es hilft sehr wenn man immer beide Kanonen abfeuert. Hier steht zwar immer was anders, aber wenn man beide abfeuert ist die Fläche größer die getroffen wird, so trift man einige ,die man mit einer nicht getroffen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Es hilft sehr wenn man immer beide Kanonen abfeuert. Hier steht zwar immer was anders, aber wenn man beide abfeuert ist die Fläche größer die getroffen wird, so trift man einige ,die man mit einer nicht getroffen hätte. Aber so werden die Kanonen deutlich schneller heiß und man muss dann kurzweilig darauf verzichten. Es ist wirklich besser, nur mit einer Kanone zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airknigth Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Jein, du sollst ja auch nciht wie doof auf die Tasten hämmern. Durch die Größere Fläche benötigt man in der Regel weniger Schüße. Wichtig ist halt das man wirklich gleichzeitig schießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Habs beim 3. Versuch geschafft, nachdem ich bemerkt hatte, dass man die kleinen am Rand getrost ignorieren kann. Die ziehen nämlich höchstens 2 % ab (wenn überhaupt). Tipp Helligkeit: Einfach am TV falls vorhanden Dynamisch einstellen und nicht den Helligkeitsregler bewegen. Danach sieht man die Dinger knapp 2 Sekunden vorher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_BURNAH_84 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 habs jetzt auch nachm 10ten mal oder so hinbekommen...hab den controller auf ein kissen und dieses auf den tisch gelegt...hab dann mit dem linken daumen den rechten stick bedient und fast nur mit r1 geschossen außer bei den großen brocken da kann man kurz mit beiden schiessen...das wichtigste ist ruhig bleiben und sich nicht auf einen asteroiden festbeissen jetzt nur noch auf unmöglich durch spielen dann hab ich meine erste platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.