Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!


FenrisRevange

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich finde auch das es sehr glücksabhängig war.

ich hatte ziemlich viele versuche wo in den letzten paar sekunden immer nen haufen große und dazu auch noch schnelle brocken kamen.

ich denke der hinweis das man sich auf den mittelbereich konzentrieren sollte immernoch der beste ist.

ich denke ich habe fast ne stunde rumgeeiert dann hier gelesen und wenige versuche später wars dann erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja mal was...

Nach über 1. Stunde erfolgloser Versuche wollte ich mal mit Stopuhr messen wie lange so ein Durchgang überhaupt geht, ab dem Moment wo ich mich auf den "BallerStuhl" sezte, und dazu wollte ich meine erreichten % aufschreiben...

Und dann klappt das doch DIREKT tatsächlich mit 51% :D

PS: Zeit ist genau 2 Minuten / 5 Sekunden!

Und zusammengefasst meine Erfolgslösung:

  • Am Anfang auf ALLES schießen
  • Sobald zuviele Brocken kommen nur noch die mittleren [aber immer so viele wie möglich]
  • IMMER die DICKEN und die SCHNELLEN treffen, wenn einer davon durchkommt wirds nix
  • Nach Möglichkeit nicht die Waffe überhitzen, sonst könnts eng werden mit dem Punkt hier drüber
  • Und besonders wichtig: Geduld- Ich hab ne Stunde gebraucht, und war schon echt zoffig, aber es hat ja dann doch geklappt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist auch sich nicht zu lange auf einen Asteroiden zu konzentrieren.

Man sollte, wenn man mal nicht sofort trifft, höchstens 3 Schuss auf einen abgeben und dann wieder auf die Mitte konzentrieren.

Was bei mir auch wirklich gut geholfen hat, war das Spiel und auch den Fernseher auf total hell zu stellen.

So sieht man die Asteroiden von Weitem schon sehr gut und kann draufballern.

Hin und wieder hab ich auch Dauerfeuer in die Mitte gegeben, wenn viele mittig kamen, dabei aber auf die Überhitzung achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab mir mal die ersten 8 und die letzten 8 seiten durchgelesen und ich muss leider sagen wer behauptet das die kleinen dinger an den seiten ignoriert werden können lügt. die ziehen auch ab, klar nicht so viel aber sie tun es.

ichhab das gefühl für jemanden ohne grosse shooter erfahrung kann diese stelle der grund sein das spiel aufzugeben. gute zwei stunden sitz ich jetzt dran und komm net weiter. in erster lienie will ich es eich nur mal überleben damit ich weiterspielen kann.

alle tipps und tricks die hier geschrieben stehen helfen mir net weiter. ich geh jetzt ins bett und träum vom erfolg:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir mal die ersten 8 und die letzten 8 seiten durchgelesen und ich muss leider sagen wer behauptet das die kleinen dinger an den seiten ignoriert werden können lügt. die ziehen auch ab, klar nicht so viel aber sie tun es.

ichhab das gefühl für jemanden ohne grosse shooter erfahrung kann diese stelle der grund sein das spiel aufzugeben. gute zwei stunden sitz ich jetzt dran und komm net weiter. in erster lienie will ich es eich nur mal überleben damit ich weiterspielen kann.

alle tipps und tricks die hier geschrieben stehen helfen mir net weiter. ich geh jetzt ins bett und träum vom erfolg:)

Ja so ging es mir auch!!! Ich saß glaube über drei Stunden an dem mist:facepalm:. Und man brauch wirklich viel glück das nicht so viele der großen Brocken kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 stundne sass ich jetzt dran, bling hats erschd et gmacht. 6% hatte ich am ende noch:(

Wenn ich bei irgendwelchen Trophäen verzweifle, dann spiele ich einfach ne Woche was anderes / gar nichts und versuche es dann nochmal.

Oft klappt es dann auf Anhieb.

Wenn man sich da zu sehr reinsteigert, dann haut es manchmal einfach nicht hin.

=> Am besten spielst du erstmal die Story durch und versuchst es dann nochmal. Du kannst dir ja einen Speicherstand direkt vor der Kanone lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beeinflusst der Schwierigkeitsgrad eigentlich auch den Schwierigkeitsgrad dieses Minispiels?

Hab jetzt einmal auf Schwer angefangen und würde da dann gerne das New Game + wegen den Waffenupgrades und der Plasmacutter-trophie gern weiter spielen...allerdings würde ich vorher gern wissen ob diese dann überhaupt machbar ist, sonst zock ich gleich noch mal auf easy los und mach da die Trophies. Wäre nett wenn da einer seine Erfahrungen mal preisgeben könnte, thx :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeinflusst der Schwierigkeitsgrad eigentlich auch den Schwierigkeitsgrad dieses Minispiels?

Hab jetzt einmal auf Schwer angefangen und würde da dann gerne das New Game + wegen den Waffenupgrades und der Plasmacutter-trophie gern weiter spielen...allerdings würde ich vorher gern wissen ob diese dann überhaupt machbar ist, sonst zock ich gleich noch mal auf easy los und mach da die Trophies. Wäre nett wenn da einer seine Erfahrungen mal preisgeben könnte, thx :J:

Kurz gesagt, nein. Der Schwierigkeitsgrad hat keinen Einfluss auf die Schwierigkeit des Mini-Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim 1. Versuch kläglich versagt, beim 2. hats dann schon funktioniert...also so hart ises nun wirklich nich. Vielleicht hatte ich einfach nurGlück :)

Habe weder Ton noch Helligkeit verstellt, aber der Tipp dass man sich gerade zum Ende hin auf die mittleren Steine konzentriert war schon sehr hilfreich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 1. Versuch kläglich versagt, beim 2. hats dann schon funktioniert...also so hart ises nun wirklich nich. Vielleicht hatte ich einfach nurGlück :)

Habe weder Ton noch Helligkeit verstellt, aber der Tipp dass man sich gerade zum Ende hin auf die mittleren Steine konzentriert war schon sehr hilfreich;)

War nur Glück, ich hab etwa 5 Versuche gebraucht. Aber die Asteroiden kommen immer unterschiedlich und auch die Anzahl großer ist unterschiedlich. Manchmal kommen da 2-3 Stück beinahe auf einmal, da hat man keine Chance. Oder alles komplett verteilt, dann kommt man auch nicht hinterher.

Wenn alles mehr auf einem Fleck kommt und in gleichmäßigen Abständen geht das gut.

Ansonsten wie im Leitfaden, die kleinen Asteroiden am Rand nur abballern wenn Zeit ist. Aber schon schade das es dafür nur Bronze gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...