Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!


FenrisRevange

Recommended Posts

Bleib dran! Helligkeit/Kontrast vom Spiel und TV auf max, Ton aus, und nur die Asteroiden abschießen, die über die Mitte kommen!

Am besten direkt vor den TV sitzen!

Die seitlichen nur, wenn Du dir absolut sicher bist, sie zu erwischen!

Geht der Schuss jedoch fehl, weiterfliegen lassen! Glaub mir, ich hab auch geflucht ohne Ende, aber habs trotzdem gepackt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ganz wichtig, ruhig bleiben.

Selbst wenn man mal einen Asteroiden verfehlt, nicht austicken - einfach entspannt bleiben und Konzentration behalten. Ruhe und Konzentration ist einfach das Wichtigste für diese Trophäe.

Auf gar keinen Fall die Kanone zu schnell umlenken wollen, das kannst du eigentlich auch ganz langsam machen(bzw. so schnell wie nötig, aber nicht zu schnell). Wenn du den Stick nämlich zu schnell bewegst, verlierst du fix die Orientierung und bekommst die Kanone kaum noch rechtzeitig gelenkt. Das kann dir, auch wenn das nur ein paar Sekunden sind, schon einiges an Schildenergie abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bleib dran! Helligkeit/Kontrast vom Spiel und TV auf max, Ton aus, und nur die Asteroiden abschießen, die über die Mitte kommen!

Am besten direkt vor den TV sitzen!

Die seitlichen nur, wenn Du dir absolut sicher bist, sie zu erwischen!

Geht der Schuss jedoch fehl, weiterfliegen lassen!

Kann ich nur zustimmen, hab's in der ersten Session nach gefühlten 10 Versuchen vorerst aufgegeben und hab die Kampagne weitergespielt.

Gestern dann hab ich das Spiel wieder eingelegt und die AA-Kanone erneut bestiegen.

Nach den ersten 3 Fehlversuchen hab ich dann auch den Ton ausgeschaltet (die Kommentare lenken einfach ab bzw. die "Nur noch eine Minute" Aussage übt Druck aus und man verkackt eventuell wieder, weil man es jetzt unbedingt durchhalten will).

Aus gleichem Grund hab ich es zudem vermieden, auf die Schildstärke zu achten (außer ich konnte aufgrund der hohen Anzahl verpasster Brocken sicher sein, daß ich erneut starten muss).

Desweiteren hab ich ebenfalls die Spiel- und TV-Helligkeit aufgedreht, die fliegenden Brocken setzen sich optisch nun besser ab vom Hintergrund und lassen sich eher erkennen.

Nach 2 weiteren Versuchen hab ich's dann ziemlich stressfrei und überraschend (da Ton aus) mit 68% geschafft.

Jetzt noch Kapitel 4 bis 12 auf Unmöglich durchstehen für die letzten beiden Plings!:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur 4-5 Versuche?! Ihr seit krass ich hab 4 Stunden (und eine riesen menge Nerven) gebraucht!!!!!!! Naja bin warscheinlich nicht wirklich fähig genug für das Spiel. Aber ich hab die Trophäe ja dennoch :biggrin5:

ich denke glück spielt auch ne menge mit....den die asteroiden kommen ja aus zufälligen richtungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nach dem 2. Versuch geschafft.

Hatte sogar noch ca. 75% übrig.

Ist eigentlich ganz leicht, ich habs so geschafft: (Wurde hier schon so ähnlich erwähnt)

- Mit Steuerung vertraut machen, es darf nicht zu lange dauern die Asteroiden "anzuwählen"

- Die großen Brocken mit beiden Kanonen beschießen

- Die kleinen benötigen nur wenige Schüssen, keine Zeitverschwendung!

- Die mittig kommen, ziehen am meisten ab, also die als erstes abschießen

- Die zu weit oben oder zur Seite, treffen selten oder nur wenig, ignorieren!

Das sind eigentlich die wichtigsten Tipps. So war es kein Problem für mich!

Ja genau das glaub ich niemals!

Kann es sein das jede Runde unterschiedlich schwer ist?

Hat sich eben erledigt es gibt leichte und schwere Runden!

Aber leider wurde ich zu übermütig und kurz vor Schluss bekomme ich noch einen fetten rein und hab nur 47% :frown:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THANX für die super Tipps.

Hab's beim 5. oder 6. Versuch mit 63% Schildstärke geschafft.

Der Tip mit der Helligkeit ist Gold wert, man sieht die Gesteinsbrocken viel früher.

Ab und an, wenn viele frontal auf mich zuflogen, hab ich auch mal Dauerfeuer gegeben.

Jetzt fehlt mir nur die Schläger Trophäe, dann hab ich die Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne (eher dumme) Frage:

Hab das Spiel jetzt auf "mittel" durchgespielt und mir nen Spielstand in Level 4 erstellt. Bekommt man auf mittel mehr Energie abgezogen für nen Treffer?

Dann würd ich nämlich eher nochmal ein Spiel auf leicht anfangen und bis Kap. 4 durchzocken, bevor ich noch stundenlange Versuche auf meinem mittel Spielstand versaue. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...