Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!


FenrisRevange

Recommended Posts

Das wichtigste fand ich war die Asteroiden schon ziehmlich aus der Ferne zu beschiessen.

Die Helligkeit aufdrehen, nicht in Panik geraten.

Die äußeren Asteroiden vorbei fliegen lassen.

Sobald die Dicken Brocken kommen mit beiden kanonen drauf schiessen.

Ich hab auch gedacht ich werd das niemals packen aber dann hat es doch geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern mit 56% geschafft ^^,....hab s über mehrere Tage immer wieder kurz probiert,.manchmal kommen die Asteroiden einfach unmöglich,....dann wieder viel einfacher,....

wie schon gesagt,..nicht die "Panik"bekommen und "nur"über die Mitte schießen wenns taktisch möglich ist,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mittlerweile froh, wenn ich den Abschnitt überhaupt schaffe, von der Trophy wage ich nicht mal mehr zu träumen...

Edit: Heute abend geh ich wieder frischen Mutes dran, vielleicht klappts diesmal.

Edit 2: Gestern abend mit 55% geschafft (Ton aus, Helligkeit auf max.).

Gehört auch ne kleine Portion Glück dazu!

Hatte einmal die Situation, dass 3 Riesentrümmer frontal auf einmal kamen, da hatte ich keine Chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nach gefühlten 10std habe ich es auch endlich mal geschafft:emot-hurr: Ist eine der schwierigeren Trophäen die ich bis jetzt geholt habe, nicht weil sie nicht machbar ist sondern weil man unglaublich viel Geduld braucht. Auf alle Fälle danke an alle Tippgeber hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern nach ewiger Zeit mal wieder Dead Space reingeworfen (motiviert durch DS2) und gleich mal an diese Trophäe gemacht, da ich die beiden ADS Trophäen und die für Unmöglich damals ausgelassen habe.

Und nach 3 Versuchen gleich mit 55% geschafft, nicht Weltbewegend aber immerhin ein 'Bling' :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt auch endlich mal geschafft, diese Trophäe zu holen. Das war echt ein hartes Stück arbeit. Weiß nicht, wieviele Versuche ich letzten Endes jetzt gebraucht habe, aber es waren eine Menge. Hab´s dann mit 58% Schildstärke geschafft.

Hab auch die Helligkeit auf Max. gestellt. Dann den Ton aus und mich ganz nah an den Fernseher gesetzt. Schlimmster Moment war, als ich ganz knapp vor dem Ende noch genau 51% Energie hatte und dann praktisch mit dem Ende ein Meteor mich trifft und ich auf 48% kam. Da ging fast ein Controller zu Bruch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ihr alle die Tropähe schaffen konntet ist mir ein Rätzel. Ich häng jetzt schon seit Stunden dran hab hier jeden Beitrag dazu gelesen, jeden Tipp versucht und......NIX diese miese Tropähe ist nicht machbar! Ich bin zu blöd dazu ich werds bal aufgeben und das Spiel aus dem Fenster werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...