Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!


FenrisRevange

Recommended Posts

Vor ein paar Tagen war ich an der Stelle und hab mir einen Kopf gemacht, da ich diesen Thread im Vorfeld schon gelesen hab.

Genau 3 Versuche hats gedauert, dann hats Bling gemacht.

Wie schon mehrmals hier erwähnt:

- Ignoriert die Äusseren Steinchen

- Bei den großen Brocken schießt 2-3x drauf, damit werden die erscheinenden Kleineren auch gleich zerstört

UND was mir am meisten geholfen hat

- versucht die Dinger mit einem Schuß zu erledigen und lasst das Dauerfeuer. Durch die Nachladepause bin ich bei den ersten Versuchen immer an der Trophy gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MIT 55 % ENDLICH GESCHAFFT!!!:cheer:

Das Kuriose dabei: Ich hab trotz Kurzsichtigkeit die Brille abgenommen. Obwohl ich dann unscharf sah, bemerkte ich die Schattierungen der Asteroiden bzw. Veränderungen auf dem Bildschirm früher und hab mich irgendwie intuitiver auf mein Gefühl verlassen. Vielleicht hilft das ja auch anderen Brillenträgern. Höchstwahrscheinlich hatte aber auch ich einfach nur Glück und es war Zufall, was mir nun sch...egal ist. :biggrin5:

Jetzt müßte hier nur noch die Aktualisierung der Trophäen in meinem Profil wieder funktionieren. Dann wäre es auch in meinen Trophäenbannern amtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab nicht alles gelesen....also ist normal das ich nur mit 85 % starte ?

Ich schaffs gerade mal so das ich überhaupt überlebe,....wie soll ich da mit 51 % rauskommen ?....hmm..an dem könnt die Platin scheitern bei mir,..echt krank,..dazu hab ich den nerv nicht,....

Edit:sooo.....bissie reingelesen,...dann werd ich morgen mal den Ton ausmachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mümpfel, die Trophy ist wohl einer der schwersten des ganzen Spieles, ist das möglich?

Wird noch ne harte Nuss für mich, bisher hat mir leider keiner der Tipps wirklich geholfen.

Üben, üben, üben!

Wenn ich die Trophy hab, renn ich schreiend durch die Wohnung, genau wie bei der zu den Challenges zu GoW I!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...