Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!


FenrisRevange

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe 15-20 Anläufe gebraucht.

Die Trophäe hat's echt mal in sich :D

Das wichtigste ist glaube ich wirklich, immer schön in der Mitte alles zu treffen. Wenn man einmal anfängt einen außen abzuschießen, und dann in der Mitte mehrere auf einmal kommen, wird das ganze sehr hektisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muha!!! Nach anderthalob Stunden!!!!

Also meiner Meinung nach ist auch etwas Glück dabei, da die Brocken nie in einer gleich bleibenden Abfolge erscheinen.

Sprich wenn man einen Versuch erwischt bei dem Brocken günstig verteilt anfliegen.

Ansonsten....

Nur auf die mittleren Steine schießen

Nicht überhitzen (hab es am ende ganz entspannt hinbekommen)

Und was auch nur ein wenig schwer zu erreichen ist, durch lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss zwar nicht wie oft das jetzt schon gesagt worden ist aber man sollte wirklich nur die asteoriden in der mitte abschießen da die äußeren meist nicht viel %kosten oder gar vorbei fliegen...doppeltes feuer hab ich nur bei größeren brocken eingesetzt oder wenn 3-4 steine zugleich angeflogen kommen....wenn man dann noch genügend übt trifft man die einzelnen asteoriden auch direkt beim ersten schuss...

...nur nicht die hoffnung verlieren freunde...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frohe Weihnachten :smile:

Nein, der Schild regeneriert sich nicht.

Es ist zwar abhängig davon, wie schnell hintereinander ihr eine Taste drücken könnt aber ich würde immer nur eine der beiden Kanonen abfeuern.

Wenn es bei mir mal eng wurde, habe ich diese eine Kanone lediglich schneller feuern lassen, wodurch sich auch schon die Hitze staut und zu einem "Tilt" führen kann. Wenn ich mal mit beiden geschossen habe, raste die Hitze so schnell nach oben, das es kaum Sinn machte.

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, womit er besser klar kommt. Das kann nicht einfach durch einen Tipp bzw durch die Vorliebe eines Spielers entschieden werden. - Jeder nach seiner Fasson.

Des Weiteren habe ich so gut wie immer auf alles geballert, was zu sehen war. Erst wenn wirklich viele Brocken zur selben Zeit kommen, sollte man sich intuitiv Prioritäten setzen. Auch dieser Vorgang ist jedem selbst überlasse. Man kann gar nicht pauschal sagen, welche Steine zu ignorieren sind und welche nicht. Es kommt auf die jeweilige Situation an.

Beispielsweise können sehr schnell fliegende kleine Brocken, weit außen fliegen. Diese bieten sich natürlich an, in Ruhe gelassen zu werden. Aber wenn ich im Hintergrund nur einen riesigen Brocken sehe, der nur langsam genau auf die Mitte zufliegt, würde ich sicherlich zuerst versuchen, den schnellen Felsen auf der Außenbahn zu erwischen, bevor ich mich dem Dicken widme.

Manch andere würde sicherlich gleich auf den Dicken schießen und den Schaden des Kleinen in kauf nehmen. Aber beide Varianten sind in Ordnung. Da muss einfach aus der Situation jeder selbst entscheiden, was gerade das Beste wäre.

Versucht euch aufs Wesentliche zu konzentrieren und schaut gar nicht erst auf den Schild. Das ist so ziemlich der einzige Hinweis, der allgemeingültig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versucht euch aufs Wesentliche zu konzentrieren und schaut gar nicht erst auf den Schild. Das ist so ziemlich der einzige Hinweis, der allgemeingültig ist.

Naja ab 50 % abwärts braucht man sich die Seele nicht mehr aus dem Leib ballern und läßt den Versuch sausen. ;)

Mir fehlt auch nur noch diese eine Trophy. Selbst wenn ich es mal schaffen sollte, es gibt noch einen kleinen Wermutstropfen. Ich werde nicht hören, wenn es "Bling" macht, denn ich spiele ohne Ton. Bis ich das realisiert habe, wird's auch schon vorbei sein. Naja, ich werde es verschmerzen. Hauptsache ich krieg die Trophy überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ab 50 % abwärts braucht man sich die Seele nicht mehr aus dem Leib ballern und läßt den Versuch sausen. ;)

Natürlich. Gemeint war , das man nicht dauernd nach unten auf den Schild schauen soll, da es ablenkt und evtl nervös macht, wenn man sowas wie 52% sieht.

Da es eine akustische Warnung gibt, sobald man die 50% unterschritten hat, ist es gar nicht nötig dauernd dahin zu sehen. Sobald die Mitteilung kommt "shields critical" (oder so ähnlich, ist lange her) kann man den nächsten Versuch angehen.

Man ist also nicht dazu verdammt, immer bis zum bitteren Ende weiterzuspielen ;)

Wenn du allerdings ohne Ton spielst, wirst du damit nichts anfangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...