Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!


FenrisRevange

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

EEEEEEEEEENDLICH

Also kann auch nur den Tipp geben, wenn man ruhig bleibt und die anner Seite wirklich nur dann abknallt, wenn man genug Zeit hat und keiner in der Mitte kommt dann geht das mit ein paar Versuchen. Ich hatte erstaunlicher Weise noch 73 übrig.

Gruß Fedon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Tipps jetzt auch endlich gepackt.

Bild heller, Ton fast aus und an 2 Tagen ne Stunde dran immer auf 41-48% gekommen bei den 48% beinahe alles zerschlagen (habe aber nur mein Frustmoorhuhn getrampelt) und dann auf einmal das erlösende Pling.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes hat bei mir geholfen:

1.) Statt Ferseher hab ichs auf dem PC Monitor gedaddelt, das hilft auch ungemein, da die Bewegung im Hintergrund schneller ersichtlich wird als am Fernseher (liegt wohl an der versetzten Anordnung der Pixel am Fernseher)

2.) Helligkeit voll rauf und Ton aus

den Rest (mitte halten, doppelt bei den großen Asteroiden, usw.) gibts ja zur genüge hier nachzulesen. Beim 4. Versuch 54% :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leichter kann ich mir nich vorstellen, aber es is immer 100% zufall wann was für ein asteroid kommt.

da ich auch gestern wieder mit ds angefangen hab, mache ich zu eingewöhnung einen 3. durchlauf auf mittel und das war eigentlich ein guten bsp dafür.

ich hab 2 versuche gebraucht. beim ersten kamen gut 6 oder 7 große asteroiden hintereinander und beim 2. versucht kamen gerade mal 2 mit ca 10sek abstand. es gehört alsoa uch glück dazu.

was mich jetzt ärgert, dass ich erst jetzt nach den geheimen trophäen guck. bei dem 2. versuch hatte ich noch 48% der hülle. hätte ich eher von der trophäe gewusst, hätte ich sie gleich vorhin nochmal versucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reg mich sowas von auf bei der Scheiße. 20 Versuche und komme net die Bohne voran. Ballere was das Zeug hält. Überhitze net. trrewffe alles in der Mitte,. Wenn Zeit is vieles von aussen. Aber der repariert so lahm das ich 57 % hab wenn der heult eine Minute nich. Und finds ätzend immer nioch warten zu müssen bis ich im Arch bin wenn ichs verkacke. Kein neustartenbn am Checkpoint oder so. Arg. Bisher hat mir das Spiel gefallen. aber die is ja noch bewschisener zu kriegen als diese Kack Lufträuber auis Darksiders. Und wie zur Hölle schafft man es denn bitte nur 10 % schaden zu hemne? Bin ich denn echt so ein Unlucker, das ich in jedem Game bnei den Trophys wo Glück dazugehört Jahrzehnte brauche? Zum kotzen..

Und es hilft mir leider auch net wenn ich die Außen net beachten solll, wenn ihc b2 Dicke in der Miktte habe, die mkich bescxhäftigen und 5 pro Seiote an kleinen. Wo soll ich n da Priorität setzen? Is doch behindert. einmal n Spiel wo net immer so Trophys sind die mehr Glück als sonst was brauchen.

EDIT: AAAAARRRRGGG!!! Es lief grade bombasisch. 70 % als er meinte fast geschafft. dann kamen mehr und mehr kleine von allen seiten. 53 %. er labert was von geschafft und bevor ich aussteige zack 49 und nix Bling. GRRRR!!!! RAGE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BÄM ich hab se endlich...

hab zwar nun kopfweh, weil direkt vor der Glotze stand(das scheißteil hängt im Zimmer^^) aber Latte. Wem es hilft : Mir ist es leichter gefallen immer einzeln Schüsse aus BEIDEN rohren zu geben. Also anvisieren und beide drücken so nacheinander. Da hab ich alles mit weggerotzt nachher. Und dann hatte ich 63 % oder so über

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich eben an der AA-kanone saß is mir zum glück noch rechtzeitig eingefallen, dass ich die trophäe ja noch garne hab :D

hab bestimmt ich 15 versuche gebraucht und war kurz davor das pad gegen die wand zuwerfen!

sone schlinge wie bei dem move-controller wäre mal keine schlechte investition bei sowas^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als ich eben an der AA-kanone saß is mir zum glück noch rechtzeitig eingefallen, dass ich die trophäe ja noch garne hab :D

hab bestimmt ich 15 versuche gebraucht und war kurz davor das pad gegen die wand zuwerfen!

sone schlinge wie bei dem move-controller wäre mal keine schlechte investition bei sowas^^

Definitiv ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so nen Art Schaumstoffhülle, falls die Schlinge "zufällig" reißt oder man da rausrutscht und das Teil doch iwie von alleine zur Wand springt^^

also ich hab mich ja auch schon so über das ein oder andere spiel aufgeregt aber ich hab noch nie den contoller gegen die wand geklatscht...:eek6:

ich bin nur einmal vor wut mit nem teppischmesser über die cd gefahren eines spieles gefahren:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...