mon1482 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 so hab ichs eig. auch gemacht. den brocken links/rechts nicht hinterhertrauern wenn mal 1,2 vorbei gehn. aber ich glaub MW2 hilft dafür .. wegem zielen .. hab eig. ziemlich jeden brocken mit einem linken/rechten schuss erwischt.. bei großen kurz 3-4 schuss doppelt dann wieder jeden einzel. ganz einfach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich habs nun auch endlich geschafft. brauchte so 6 versuche. habe die tips wie sie hier beschrieben werden so um gesetzt. kontrast/helligkeit höher ton aus einzelfeuer auf die kleinen doppelfeuer auf die großen und eine kette von kleinen (kommt auch manchma vor) nur die, die in der mitte sind abknallen viel glück denen die noch am probieren sind. nicht aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hab die Trophy heut mal wieder versucht.... was soll ich sagen,..... habs mit ach und krach und mit grad mal 9% geschafft. Ich tick noch aus mit dem Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 9.Mai.2010 Abends=> 20 versuche und dann *Pling* Mit 51% geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Meinen Respekt und Glückwunsch zu deiner "PLING!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Meinen Respekt und Glückwunsch zu deiner "PLING!" Danke und selbst schon geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 nein, leider nich. War heut mit erhöhter Helligkeit und nem schärferem Kontrast ca 50 cm vor der Röhre gesessen... nach dem 10 Versuch hat ich einfach nur Kopfschmerzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 9.Mai.2010Abends=> 20 versuche und dann *Pling* Mit 51% geschafft Bei mir waren's auch 51% und eine ähnliche Anzahl an Versuchen (am 14.05.2010)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Dies ist die letzte Trophy die mir bei Dead Space noch zum Doppel Bling fehlt. Sie nervt. Da war der Endgegner auf EXTREM um einiges leichter zu besiegen da hab ich nur 4 Versuche für gebraucht. Hier überhitzt entweder die Kanone auch wenn man nur einzeln schiesst, (was beim Slug Boss nicht so war mein ich..) oder eben die seitlichen Kometen treffen einen auch noch,wenn man eh schon knapp an der 50 ist. Ich habs gestern 5-6 mal probiert und das Beste was ich zuStande gebracht habe waren 30 % !! Warum kann der auch nicht mit 100 % Schildstärke anfangen? Aber es sieht so aus als wenn jedes Spiel unbedingt eine extrem nervende und langwierige Trophy am Ende haben muss Heute probier ich weiter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Dies ist die letzte Trophy die mir bei Dead Space noch zum Doppel Bling fehlt.Sie nervt. Da war der Endgegner auf EXTREM um einiges leichter zu besiegen da hab ich nur 4 Versuche für gebraucht. Hier überhitzt entweder die Kanone auch wenn man nur einzeln schiesst, (was beim Slug Boss nicht so war mein ich..) oder eben die seitlichen treffen Kometen einen auch noch,wenn man eh schon knapp an der 50 ist. Ich habs gestern 5-6 mal probiert und das Beste was ich zuStande gebracht habe waren 30 % !! Warum kann der auch nicht mit 100 % Schildstärke anfangen? Aber es sieht so aus als wenn jedes Spiel unbedingt eine extrem nervende und langwierige Trophy am Ende haben muss Heute probier ich weiter . der endgegner war ja wirklich ein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hab sie gerade geholt der Tip mit dem Ton weg war Gold wert, hab 3 mal gebraucht erst 36 dann 40 und im letzen 50 Prozent und Blinng Blinng =] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Gestern abend die Trophie endlich geschaft. Den Ton ausmachen hat ja wunder gewirkt. Am Ende hatte ich noch 61% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casar21 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich habs geschafft indem ich mal mit der rechten mal mit der linken kanone abwechselnd geschossen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 HEy Kurze Fragen zu der Trophäe Ist der Schwierigkeitsgrad egal? und Was aht es mit dem Ton ausmachen auf sich? Lg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 HEyKurze Fragen zu der Trophäe Ist der Schwierigkeitsgrad egal? und Was aht es mit dem Ton ausmachen auf sich? Lg! Schwierigkeitsgrad ist egal. Den Ton ausmachen hilft meiner Meinung nach, um die Konzentration aufrecht zu erhalten und nich dauernd durch Hammonds Kommentare und den Kanonensound abgelenkt zu werden (von wegen noch eine Minute, noch ne halbe), damit man nich kurz davor noch n paar Flüchtigkeitsfehler macht und sich in falscher Sicherheit wiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Danke für den Tipp mit Ton ausmachen! Hat geklappt! Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hat mich durchaus ein paar Nerven gekostet, die Trophy... hab erst ne halbe Woche dran gesessen beim zweiten Durchlauf und beim dritten hab ich's dann auf Anhieb mit 55% geschafft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIDALGO111 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 omg nach dem ich mir diese tipps durchgelesen habe hat es gleich beim 2. anlauf gefunzt und mit 57% geschafft auf unmöglich zocken war echt unmöglich aber ich habs dann heute doch geschafft noch das mit dem cutter machen und paar kleinigkeite und fertig . danke für die super tipps kann meine erste platin kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Goil hat super geklappt mit dem Ton aus.... Nur auf die Goldenemitte konzentiert und nach 2-3 Versuchen....67% Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaal Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 auf unmöglich zocken war echt unmöglich Der Schwierigkeitsgrad bei der AAS-Kanone ist immer gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.