Wambo333 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 geschafft nach 7. versuch... Falsch es ziehen nicht alle was ab. Manche die außen sind ziehen was ab welche die noch weiter weg sind nicht! Dafür muss man ein Gefühl bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derresifan Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ihr glücklichen,dies schon geschaft haben.Bei mir klappts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ihr glücklichen,dies schon geschaft haben.Bei mir klappts nicht. Dranbleiben, irgendwann klappts Ich weis ich hab leicht reden weil ich überhaupt keine Probleme hatte aber irgendwann schafft es jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derresifan Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Dranbleiben, irgendwann klappts Ich weis ich hab leicht reden weil ich überhaupt keine Probleme hatte aber irgendwann schafft es jeder Danke.Werd dranbleiben.Obwohl einen die Lust vergeht,wenns einfach nicht klappen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Danke.Werd dranbleiben.Obwohl einen die Lust vergeht,wenns einfach nicht klappen will. Dann versuch es am nächsten Tag! Wenn du schon gefrustet an die Aufgabe gehst, wird es nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich hab zusätzlich noch den Ton ausgemacht, damit Hammond mich nich nervt mit den Zeitangaben und ich dadurch nich noch was vorbeilasse... Kommt halt auf die Tagesform an...ich habs beim 4. Versuch geschafft. Nur immer mehrmals hintereinander probieren, die ersten 2 Durchgänge sind zum Aufwärmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich habe auch so 20 Versuche gebraucht, ich kann nur sagen macht den Ton aus gute Musik an oder was auch immer und halt auf die mitte konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Sagt mal Leute, auf der Stufe Normal fange ich hier mit 85% Schildstärke an...und schaff es definitiv nicht.... Meine Frage ist daher, ob mir jemand sagen kann, wenn ich auf leicht spiele ob die Schildstärke da bei 100% beginnt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Das ist schwierigkeitsgradunabhängig. Du fängst immer bei 85% an. Die Brocken machen auch egal ob auf einfach oder unmöglich immer den selben Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich weiß nicht was an dieser Trophäe schwer sein soll? :emot-raise: Habs beim 1. Versuch gleich geschafft, mit 55% Schildstärke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 auf leicht neee!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 auf leicht neee!!! Wenn du mich meinst, ich habe auf Unmöglich gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 auf leicht neee!!! Es macht überhaupt keinen Unterschied auf welcher Schwierigkeit man spielt! Man startet immer mit gleicher %-Zahl und die Asteroiden ziehen immer gleich viel ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Es macht überhaupt keinen Unterschied auf welcher Schwierigkeit man spielt!Man startet immer mit gleicher %-Zahl und die Asteroiden ziehen immer gleich viel ab ich hab das spiel 3 mal durch und weis! ES MACHT EINEN UNTERSCHIED ! SONST HÄTTE ICH NICHT AUF SCHWER AN DIE TROPHY DENKEN KÖNNEN WO ICH AUF UNMÖGLICH NUR DARAN DACHTE ÜBERHAUPT DURCHZUKOMMEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich habe es auch drei mal durchgespielt, es macht überhaupt keinen Unterschied ob man es auf Leicht oder Unmöglich versucht. Ich habe beide male über die 50% kommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich hab das spiel 3 mal durch und weis! ES MACHT EINEN UNTERSCHIED ! SONST HÄTTE ICH NICHT AUF SCHWER AN DIE TROPHY DENKEN KÖNNEN WO ICH AUF UNMÖGLICH NUR DARAN DACHTE ÜBERHAUPT DURCHZUKOMMEN! Und warum habs ich dann beim 1. Versuch auf Unmöglich geschafft? Das zieht bei jedem Schwierigkeitsgrad doch gleichviel ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich habe es auch drei mal durchgespielt, es macht überhaupt keinen Unterschied ob man es auf Leicht oder Unmöglich versucht. Ich habe beide male über die 50% kommen können. Genau! Habs auf leicht und Unmöglich gleich gut geschafft Außerdem ist es Fakt das der Schaden nicht durch die Schwierigkeit beeinflusst wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Genau! Habs auf leicht und Unmöglich gleich gut geschafft Außerdem ist es Fakt das der Schaden nicht durch die Schwierigkeit beeinflusst wird! Wie sieht´s mit der Geschwindigkeit oder der Dichte der Geschosse aus? Also ich meine gerade bei Ersterem schon einen Unterschied festgestellt zu haben. Abgesehn davon, hab ich´s auf leicht beinahe bei jedem Versuch annähernd mit der Start%zahl geschafft und wer kann das nun auf unmöglich von sich behaupten? Also ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Also ich hab's auf Unmöglich gleichermaßen geschafft wie auf Leicht Manchmal ist es schon ein wenig schwerer, aber das häng damit zusammen, dass man kurz unaufmerksam ist, dann kommt man schnell aus dem Rhytmus und Ruck Zuck hat man Probleme weils zu viel auf einmal sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ...dann kommt man schnell aus dem Rhytmus und Ruck Zuck hat man Probleme weils zu viel auf einmal sind Genau - dieses Problem hatte ich auf leicht aber überhaupt nicht (Dichte/Speed). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.