Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!


FenrisRevange

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zusätzlich noch den Ton ausgemacht, damit Hammond mich nich nervt mit den Zeitangaben und ich dadurch nich noch was vorbeilasse...

Kommt halt auf die Tagesform an...ich habs beim 4. Versuch geschafft. Nur immer mehrmals hintereinander probieren, die ersten 2 Durchgänge sind zum Aufwärmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es macht überhaupt keinen Unterschied auf welcher Schwierigkeit man spielt!

Man startet immer mit gleicher %-Zahl und die Asteroiden ziehen immer gleich viel ab ;)

ich hab das spiel 3 mal durch und weis! ES MACHT EINEN UNTERSCHIED ! SONST HÄTTE ICH NICHT AUF SCHWER AN DIE TROPHY DENKEN KÖNNEN WO ICH AUF UNMÖGLICH NUR DARAN DACHTE ÜBERHAUPT DURCHZUKOMMEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel 3 mal durch und weis! ES MACHT EINEN UNTERSCHIED ! SONST HÄTTE ICH NICHT AUF SCHWER AN DIE TROPHY DENKEN KÖNNEN WO ICH AUF UNMÖGLICH NUR DARAN DACHTE ÜBERHAUPT DURCHZUKOMMEN!

Und warum habs ich dann beim 1. Versuch auf Unmöglich geschafft?

Das zieht bei jedem Schwierigkeitsgrad doch gleichviel ab. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es auch drei mal durchgespielt, es macht überhaupt keinen Unterschied ob man es auf Leicht oder Unmöglich versucht. Ich habe beide male über die 50% kommen können.

Genau! Habs auf leicht und Unmöglich gleich gut geschafft :dozey:

Außerdem ist es Fakt das der Schaden nicht durch die Schwierigkeit beeinflusst wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Habs auf leicht und Unmöglich gleich gut geschafft :dozey:

Außerdem ist es Fakt das der Schaden nicht durch die Schwierigkeit beeinflusst wird!

Wie sieht´s mit der Geschwindigkeit oder der Dichte der Geschosse aus? Also ich meine gerade bei Ersterem schon einen Unterschied festgestellt zu haben. Abgesehn davon, hab ich´s auf leicht beinahe bei jedem Versuch annähernd mit der Start%zahl geschafft und wer kann das nun auf unmöglich von sich behaupten? Also ich nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab's auf Unmöglich gleichermaßen geschafft wie auf Leicht :skep: Manchmal ist es schon ein wenig schwerer, aber das häng damit zusammen,

dass man kurz unaufmerksam ist, dann kommt man schnell aus dem Rhytmus und Ruck Zuck hat man Probleme weils zu viel auf einmal sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...