Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!


FenrisRevange

Recommended Posts

Die Platin soll ja auch kein Spaziergang für jedermann sein. Wenn die jeder mal eben so im vorbeigehn einsacken könnte, würde man sich wohl schlecht aneinander messen können und das ist ja mit Sinn der Sache. ;)

Games wie Terminator & Co. sind dafür eher negative Beispiele. Gut, daß ich das mit den Trophies nicht ganz so eng sehe, sonst würd ich wohl so Gurken wie Hana Montana auch spielen - soweit käm´s noch! :emot-wth: :mad:

lol..also so war des nich gemeint..wegen platin..ect..habe auch bei batman platin..und wer das spiel kennt weiss wie schwer da die letzten trophies waren..ect..ich meinte damit, das ich allgemein solche mini games nicht so mag in spielen..vor allem wenn das hauptspiel einen schon fordert..und dann kommt so was kleines..eckliges dazwischen:biggrin5:...gg..ich brauch keine platin bei dead space..ich bin aber schon auch ne kämpferin um es zumindest zu versuchen..aber nicht um 100 mal neu anzufangen..ect..dann ist bei mir schluss..wenns net geht gehts halt nicht..so ist das bei mir..aber mich da nun abmurcksen..wegen sowas tue ich mir nicht an..evtl schaff ich es ja mal..aber sicher nicht auf teufel komm raus..das war bei batman aber was anderes..das war auch ne herausforderung da..und nicht so ein mini geplänkel wie hier:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is auch die Einzige,die mir noch fehlt, hab jetzt erstmal nach 15 Versuchen abgebrochen-will mir nicht den Tag versauen.

Keine Platin-Belohnung fürs Hardcore durchspielen, nee man muss ja nochmal an son dämliches Geschütz.:banghead:

Hätte das Spiel nicht gebraucht so ne Trophy.

Muss mir die ganzen Tips hier nochmal zu Gemüte führen.....:cool2:Speicherstand is ja vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is auch die Einzige,die mir noch fehlt, hab jetzt erstmal nach 15 Versuchen abgebrochen-will mir nicht den Tag versauen.

Keine Platin-Belohnung fürs Hardcore durchspielen, nee man muss ja nochmal an son dämliches Geschütz.:banghead:

Hätte das Spiel nicht gebraucht so ne Trophy.

Muss mir die ganzen Tips hier nochmal zu Gemüte führen.....:cool2:Speicherstand is ja vorhanden.

Ich fühle mit dir :cry2:

Hab ja auch noch n speicherpunkt an dieser stelle. Andere sagen immer es is so einfach xD Ja so gut möcht ich auch ma sein, wobei ich hab n grösseren fernseher jetzt, vielleicht versuch ich nochma mein glück *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, ich setz mich jetzt immer ganz nah dran, Kontrast ganz hoch und heute hatte ich schon einmal 45%

ich mach jetzt jeden Tag nur so 15-20 Versuche,wegen der nervlichen Belastung-irgendwann "blingts" schon;)

Ich habs heute auch noch ma versucht nach langer zeit :frown: Aba des wird nix, meine Reaktion is zu langsam, das schlimmste is das zielen. Die Kanonen lassen sich so blöd lenken und sind so empfindlich, schiess ständig vorbei :banghead: Ich glaube wenn ich das Zielprob nit hätte hätte ich die trophy längst, die Asteroiden seh ich ja alle klar und deutlich. Nur das zielen is doof -,-

Bis ende mach ich das minigame eh nich. Wenn ich merke das ich unter 50% bin, lad ich sofort neu, sonst bringt mir des ja nix noch meine zeit bis ende zu verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh gott, ich darf diesen Thread nich mehr lesen xD

Bei mir haun die besten tips nich hin. 2 grosse meteoriten und ich bin unter 50%. Ich bin ja froh das ich das minigame überhaupt irgendwie überlebe. Um es bis zum Ende zu schaffen, brauch ich auch scho mehr versuche. Also dafür bin ich nich geschaffen. Jetzt geht bei mir gar nix mehr... Ich gebs auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Right! Das ist der Trick! Sich nicht entmutigen lassen und dranbleiben. Wenn´s gar nicht klappen will, abschalten und am nächsten Tag wieder intensiv versuchen, meist klappt´s dann auf anhieb. ;)

Lol, genau das hab ich scho gemacht. Ich bin ja jemand der schnell ma aufgibt. Aba da sag ich mir einma das wird hinhaun irgendwann, passiert aba nich. Weil ich, ich bin halt. Bin halt so n pechvolgel der nix gebacken kriegt :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, genau das hab ich scho gemacht. Ich bin ja jemand der schnell ma aufgibt. Aba da sag ich mir einma das wird hinhaun irgendwann, passiert aba nich. Weil ich, ich bin halt. Bin halt so n pechvolgel der nix gebacken kriegt :cry2:

Welches Wort von "nicht entmutigen lassen" haste nicht verstanden? :emot-raise: Ich erklär´s nochmal und hoffe dir damit helfen zu können.

Also: Felsbrocken die etwa in den oberen und unteren 15% des Bildschirms einschlagen machen keinen Schaden. Du mußt ein paar Versuche opfern, um ein Gefühl zu bekommen welche du einfach ignorieren kannst. Wenn du das inne hast, ist diese Trophy beinahe auf 100% zu packen und alles andere als schwer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Wort von "nicht entmutigen lassen" haste nicht verstanden? :emot-raise: Ich erklär´s nochmal und hoffe dir damit helfen zu können.

Also: Felsbrocken die etwa in den oberen und unteren 15% des Bildschirms einschlagen machen keinen Schaden. Du mußt ein paar Versuche opfern, um ein Gefühl zu bekommen welche du einfach ignorieren kannst. Wenn du das inne hast, ist diese Trophy beinahe auf 100% zu packen und alles andere als schwer. ;)

klar,Kratosaurus is so jut, dass 25 % am Ende noch draufkommen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...