Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!

FenrisRevange

Recommended Posts

Es ist aber auch wirklich ne Glücksfrage. Teilweise kommen so viele dicken Brocken,

Eben in diesem Punkt hatte ich auf easy nicht das Gefühl, daß das sehr schwer war. Schon mal geschaft ohne Schaden zu nehmen? Ich schon - aber eben nur auf easy. ;)

Der einfachste Trick ist, hatte ich im Forum auch schon mal erwähnt, daß man ein Gefühl dafür bekommt, welche gar keinen Schaden machen. Das sind die, welche im untersten und obersten Bereich einschlagen. Wenn man das gerafft hat, spart man sich eine Menge Zeit die man für die Schadenmachenden zusätzlich nutzen kann.

Eben in diesem Punkt hatte ich auf easy nicht das Gefühl, daß das sehr schwer war. Schon mal geschaft ohne Schaden zu nehmen? Ich schon - aber eben nur auf easy. ;)

Ich habe "easy" nicht gespielt, weiß es daher nur aus Erfahrungsberichten. Zu "normal" und "unmöglich" gibt es aber absolut keinen Unterschied.

Ich weiß dass die, die se jetzt noch nicht haben mich hassen werden aber ich fand se net schlimm. hab 2 anläufe gebraucht dann hatte ich se. man muss nur mit der steuerung klar kommen, das ist denke ich das hauptproblem. Wünsch euch trotzdem viel Glück und: Gebt nicht auf!

Genau das fand ich ätzend...bin kein Ego shooter spieler.Und somit mit dem rechten stick wenig geübt.

Und man versucht immer mit dem linken bzw beiden zu steuern.Allein dafür hab ich ne Stunde gebraucht um das reinzukriegen.

Hing ca 3h dran.Hab die Tipps(versucht) zu befolgen.Aber trotzdem brauchste Glück.Das viel aus einer Richtung kommen.Bin immer nen paar Prozent besser geworden

lol, ich habs immernoch nich -,-

Was mich so ziemlich stört is die überempfindlichkeit des sticks, wenn ich nur leicht antippe zielt die voll in die falsche Richtung. Da muss man echt Gefühl aufbringen oda kann man das irgendwie einstellen? :emot-raise:

Egal, hab n Speicherpunkt genau an dieser Stelle und kann jederzeit versuchen wann ich mich bereit dazu fühle xD

Wobei müsst ich ma wieda versuchen, meistens is das so wenn ich mich seit wochen net mehr an ne bestimmte Stelle rangesetzt habe, dann schaffe ich es meistens sofort nach dem ersten Versuch^^

Naja ich krieg bald n grossen fernseher, vielleicht seh ich die Asteroiden auch besser auf mich zukomme dann^^

Ich beneide immer die Leute die ein Händchen für haben und alles gleich sofort oda nach 2-3 Versuchen schaffen Q-Q

lol, ich habs immernoch nich -,-
Bah dat...

Ich werd nicht müde das zu erklären. ;)

Der einfachste Trick ist, hatte ich im Forum auch schon mal erwähnt, daß man ein Gefühl dafür bekommt, welche gar keinen Schaden machen. Das sind die, welche im untersten und obersten Bereich einschlagen. Wenn man das gerafft hat, spart man sich eine Menge Zeit die man für die Schadenmachenden zusätzlich nutzen kann.

:banghead:das ist mal wieder ne trophie da könnte ich die wände hoch gehen aber mal sowas von:emot-raise:..da kämpft mann sich eh schon mit müh und not durchs spiel und dann sowas...also ich hab es bis her auch noch net geschafft..habs heute mal sein lassen..das sind die: ich bin in 2 sekunden auf 360 grad trophies...:biggrin5:..nee also echt..das sie auch jedesmal sowas einbauen müssen...gratuliere an alle die es schon gepackt haben...naja..blaibt ja nicht viel zu jammern hier..muss es halt immer mal wieder versuchen..gg..grüssli bieni

:banghead:das ist mal wieder ne trophie da könnte ich die wände hoch gehen aber mal sowas von:emot-raise:..da kämpft mann sich eh schon mit müh und not durchs spiel und dann sowas...also ich hab es bis her auch noch net geschafft..habs heute mal sein lassen..das sind die: ich bin in 2 sekunden auf 360 grad trophies...:biggrin5:..nee also echt..das sie auch jedesmal sowas einbauen müssen...gratuliere an alle die es schon gepackt haben...naja..blaibt ja nicht viel zu jammern hier..muss es halt immer mal wieder versuchen..gg..grüssli bieni

Naja, kannst ja ganz normal weiterspielen erstma und dir den speicherplatz aufheben und nen neuen anlegen. So kannste es ja jederzeit von neuem versuchen.

Ich könnt auch ausrasten, bin ja froh das ich das erste ma überhaupt wenigstens mit 1 % überlebt hab^^

Die Platin soll ja auch kein Spaziergang für jedermann sein. Wenn die jeder mal eben so im vorbeigehn einsacken könnte, würde man sich wohl schlecht aneinander messen können und das ist ja mit Sinn der Sache. ;)

Games wie Terminator & Co. sind dafür eher negative Beispiele. Gut, daß ich das mit den Trophies nicht ganz so eng sehe, sonst würd ich wohl so Gurken wie Hana Montana auch spielen - soweit käm´s noch! :emot-wth: :mad:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...