Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!

FenrisRevange

Recommended Posts

Hi Leute, kann mir i-wer von euch einen Tip geben wie ich am besten die Trophäe bekomme?

Ich werd noch wahnsinnig, ich schaffe es einfach nicht die Asteroiden abzuschiessen und 50 % meiner Energie zu behalten. Die Kannone überhitzt viel zu schnell.

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!

Gruß Fenris

willkommen im Club:

Ich habe genau das gleiche Problem, das hilft dir zwar jetzt nicht weiter wollte es nur mal sagen.

willkommen im Club:

Ich habe genau das gleiche Problem, das hilft dir zwar jetzt nicht weiter wollte es nur mal sagen.

Danke für dein Mitgefühl *grins*

Ich habs vorhin nach dem ich das hier geschrieben hab nochmal versucht, hat auf anhieb geklappt. Ich kann Dir nur den Tip geben, KEIN Dauerfeuer zu benutzen!!! Ziel genau und schiess nur aus allen Rohren wenn die großen Brocken kommen die machen den größten Schaden.

Na dann viel Glück den das brauchst Du am meisten.:emot-keke:

Am Besten geht Ihr wie folgt vor:

Zu beginn kommen erst kleine Asteroiden , nehmt dafür nur immer einzelne Schüsse , also den Feuerknopf NICHT gedrückt halten ! Sonst ist die Überhtzung zu stark !

Wenn dann auch die Grossen Dinger kommen , nehmt ihr das Doppelfeuer , da könnt ihr dann auch mal Dauerfeuer geben , nehmt aber das Dauerfeuer NUR bei den Grossen Asteroiden !

Ein paar versuche und es wird klappen :)

hab sie gerade auch geschafft^^ boah bin ich glücklich =)^^ am besten ignoriert ihr die brocken die an den seiten rumfliegen immer schön die brocken abballern die auf euch zu kommen ;) und wen ihr dann noch genügend zeit habt könnt ihr auch noch ein paar brocken von der seite abschiesen ;)

hab se nach dem ca. 7 versuch geschafft! wie schon gesagt wurde sollte man sich auf die grosse konzentieren aber das dauerfeuer auf die grossen brocken wurde ich lassen am schluss ueberhitzt die kanone noch und dann kommen die kleinen asteroiden hinter her und ziehn euch schon die % ab ! also es ist auch ohne dauerfeuer machbar ;)

Ein großes wow an alle, die sich diese Trophäe ergattert haben.

Ich hab Ewigkeiten gebraucht um das MiniSpiel überhaupt zu überleben.

Aber so langsam hatte ich auch den dreh raus. Als ich das Spiel das erste mal spielte, da schoss ich wie ne bekloppte in allen richtungen, in der Hoffnung das ich diese Dinger treffe. Hat ja leider net so einfach geklappt.

Also so mach ichs: Am Anfang immer nur erstmal auf die Mitte konzentrieren und die kleinen einzelnen Asteroiden abschießen mit Einzelfeuer. Die großen Brocken muss man auf jeden mit Dauerfeuer bekämpfen. Weil diese in nem rasenden Tempo anfliegen, sich teilen wenn sie getroffen werden und dann doppelt so viel Schaden anrichten. Und diese kann man dann nur schnellstens vernichten mit Dauerfeuer. Natürlich sollte man nicht so lange auf die Tasten L1 und R1 hämmern, bis die Kanone überhitzt. Ich hab zwei mal dauerfeuer bei nem großen Meteroid benutzt. Wenn man richtig zielt reicht das aus.

Dauerfeuer sollte man auch kurz einsetzen wenn wirklich viele kleine Asteroiden auf einen Haufen auf einen zufliegen. Denn wenns so viele kleine von denen sind, können die auch ganz schönen Schaden anrichten.

Ich fands immer fies, das ich plötzlich ne Stelle hatte, da kamen nur noch die großen auf mich zu. Und irgendwann wurd es so viel, ich wusste net mehr wo ich hinschießen sollte. Und das schlimmste ist, immer wenn der Kerl sagt: Ich habs gleich geschaft, einen Moment. Dann bin ich drauf gegangen :emot-raise:

So ein richtigen Tip gibt es für dieses Minispiel eigentlich nicht.

Habs nach dem 2. Versuch geschafft.

Hatte sogar noch ca. 75% übrig.

Ist eigentlich ganz leicht, ich habs so geschafft: (Wurde hier schon so ähnlich erwähnt)

- Mit Steuerung vertraut machen, es darf nicht zu lange dauern die Asteroiden "anzuwählen"

- Die großen Brocken mit beiden Kanonen beschießen

- Die kleinen benötigen nur wenige Schüssen, keine Zeitverschwendung!

- Die mittig kommen, ziehen am meisten ab, also die als erstes abschießen

- Die zu weit oben oder zur Seite, treffen selten oder nur wenig, ignorieren!

Das sind eigentlich die wichtigsten Tipps. So war es kein Problem für mich!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...