Hunter 47$ Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo wollte mal fragen ob mir jemand verraten kann wie ich blutsbruder der orks werden kann? Danke im voraus Hunter 47$
HardStyle_91 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Du bekommst eine Mission...diese erfüllen und die Blutsbruderschaft wird angenommen.
Hunter 47$ Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Geschrieben 10. Januar 2012 okay danke aber wo bekomme ich diese mission weist du das auch noch?
HardStyle_91 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Öhmm in der Nähe von Markath ist doch so ein Orklager. Da habe ich dann eine Mission bekommen...
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Du bekommst eine Mission...diese erfüllen und die Blutsbruderschaft wird angenommen. ^^ Schon beim Lesen dachte ich mir, daß die Antwort nen bißchen kurz ausfiel. Die Quest heißt: Die Finger des Meisterschmieds und ist nur erhältlich wenn man als Char einen Nicht-Orkcharakter gewählt hat. Es gibt drei Orklager: Dushnikh Yal, Mor Khazgur und Narzulbar. Einfach einen dieser Orte friedlich aufsuchen und um Einlass bitten, dann startet die Quest.
Hunter 47$ Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Geschrieben 10. Januar 2012 okay ich glaub die quest hab ich sogar irgentwann mal angenommen^^ danke euch
HardStyle_91 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 ^^ Schon beim Lesen dachte ich mir, daß die Antwort nen bißchen kurz ausfiel. Die Quest heißt: Die Finger des Meisterschmieds und ist nur erhältlich wenn man als Char einen Nicht-Orkcharakter gewählt hat. Es gibt drei Orklager: Dushnikh Yal, Mor Khazgur und Narzulbar. Einfach einen dieser Orte friedlich aufsuchen und um Einlass bitten, dann startet die Quest. Ja stimmt. Als Ork ist man sowieso Blutsbruder von daher erspart es sich eigentlich.
raystormx Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Als Ork ist man sowieso Blutsbruder von daher erspart es sich eigentlich. aber wieviel leute zocken schon ork haben ja "nix großartiges" an rassenfertigkeiten
Warick-WoD Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 ^^ Schon beim Lesen dachte ich mir, daß die Antwort nen bißchen kurz ausfiel. Die Quest heißt: Die Finger des Meisterschmieds und ist nur erhältlich wenn man als Char einen Nicht-Orkcharakter gewählt hat. Es gibt drei Orklager: Dushnikh Yal, Mor Khazgur und Narzulbar. Einfach einen dieser Orte friedlich aufsuchen und um Einlass bitten, dann startet die Quest. Ich war in den Dörfern und sie labern mich voll, sagen mir auch was ich machen soll aber es startet einfach keine Queste !! Kennt jemand das gleiche Problem ?
Dini_at_home_400 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Bei mir war es so, dass ich sobald ich mich einem dieser Orte näherte, eine Stimme hörte, die mich warnte, nicht näher zu kommen etc. und dann bekam ich die Quest "die Finger des Meisterschmieds" mit dessen Hilfe ich dann Blutsbruder wurde und endlich das Lager betreten durfte. Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du da rein...? Dann gibt es wohl auch die Quest nicht weil die ja dazu da ist, da rein zu kommen...entweder bist du Ork oder es gibt noch irgendetwas was man tun kann um Blutsbruder zu werden außer dieser Quest.
HardStyle_91 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ich war in den Dörfern und sie labern mich voll, sagen mir auch was ich machen soll aber es startet einfach keine Queste !! Kennt jemand das gleiche Problem ? Vielleicht alle anderen Ork-Lager abklappern? Oder du machst mal die eine Daedra-Quest mit den Orks (habe den Namen vergessen sorry...) westlich von Rifton. Die kämpfen gerade gegen Riesen und du hilfst denen einfach, dann lassen sie dich ins Lager anschließend, du machst die Daedra-Quest und du bist anschließend Blutsbruder. Bin mir nicht sicher ob es klappt...
Dini_at_home_400 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ich war in den Dörfern und sie labern mich voll, sagen mir auch was ich machen soll aber es startet einfach keine Queste !! Kennt jemand das gleiche Problem ? Bei mir war es so, dass ich sobald ich mich einem dieser Orte näherte, eine Stimme hörte, die mich warnte, nicht näher zu kommen etc. und dann bekam ich die Quest "die Finger des Meisterschmieds" mit dessen Hilfe ich dann Blutsbruder wurde und endlich das Lager betreten durfte.Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du da rein...? Dann gibt es wohl auch die Quest nicht weil die ja dazu da ist, da rein zu kommen...entweder bist du Ork oder es gibt noch irgendetwas was man tun kann um Blutsbruder zu werden außer dieser Quest. Vielleicht alle anderen Ork-Lager abklappern?Oder du machst mal die eine Daedra-Quest mit den Orks (habe den Namen vergessen sorry...) westlich von Rifton. Die kämpfen gerade gegen Riesen und du hilfst denen einfach, dann lassen sie dich ins Lager anschließend, du machst die Daedra-Quest und du bist anschließend Blutsbruder. Bin mir nicht sicher ob es klappt... Wenn er (wie es scheint) die Orklager Dushnikh Yal, Mor Khazgur und Narzulbar betreten kann, dann ist er schon Blutsbruder weil "friedlich" kannst du die sonst nicht betreten. Somit wird es dann keine Quest (die Finger des Meisterschmieds) mehr geben um Blutsbruder zu werden.
Malekith24 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Die Orklager sind bei mir alle Geisterdörfer^^ Was Wagen die sich auch MIR den Einlass zu verwehren
Warick-WoD Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Vielleicht alle anderen Ork-Lager abklappern?Oder du machst mal die eine Daedra-Quest mit den Orks (habe den Namen vergessen sorry...) westlich von Rifton. Die kämpfen gerade gegen Riesen und du hilfst denen einfach, dann lassen sie dich ins Lager anschließend, du machst die Daedra-Quest und du bist anschließend Blutsbruder. Bin mir nicht sicher ob es klappt... Jo, Daedra Queste erledigt, das wars anscheinend kommt die Queste bei mir nicht mehr, aber sie labern mich trotzdem voll damit, na was solls. Danke euch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.