Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Abschusserien Kombinationen

Recommended Posts

Also ich finde die abstände zwischen die einzelnen killstreaks sollen nicht zu hoch sein^^

Predator/Luftschlag/Kampfheli (5/6/7) sollten schon das erste sein ;)

Weil man wird selten 9kills in serie ohne killstreak-kills :xd::'>

Als zweites eignet sich die Reaper am besten.

Und danach Pave Low/Ac-130 :D

nur wer auf Juggernaut/Osprey spielt muss entweder bis zur ersten streak-belohnung länger warten oder nacher auf die letzte....zB 5/9/17...9/12/15 :)

Kampfhubschrauber - AH-6 - Pave-Low

gibt auch massig kills ;)

Mag ja sein aber wenn nur 1 mit Blind Eye und Stinger rumrennt dann wohl nicht.

Warum ein Freak??? Hatter ihr bei BO nie nen den Blackbird? Is genau so ,,schwer´´

Bin ich ein Freak wenn ich mit Hardliner 8 Kills schaffe?

8Kills=Reaper mit den mach ich min.5 Kills =13 Kills womit ich die AC-130 habe damit brauch ich 3 Kills was auch kein Prob. sein sollte und ihr habt den Ossprey Gunner.

Wenn ich alles genommen habe bin ich ca. bei 30-40 Kills je nach Map und hab nur 8 Gegner erschossen oder sogar noch weniger wenn ich Herrschaft spiele und fahnen hole oder 2 UAV´s mit Stinger abschiesse.

2xStinger+Startfahne dann braucht mann 5 Kills.

Ja ich bin ein 5Kill Noob:facepalm::facepalm::facepalm:

Zur Zeit ist in Mw2 die Counter UAV unverzichtbar. Aber OP ist sie schon, deshalb nehme ich sie auch immer im FFA mit. Da die meisten einfach kein Gaming headset haben, Soundwhore ich die armen Gegner in Grund und Boden.

Ich nehme nur Support-Killstreaks, da raste ich wenigstens nicht aus, wenn ich vor einem hohem Killstreak sterbe... so wie einige meiner teammates :D

Und außerdem find ich es viel geiler, wenn man nur mit Unterstützungs_Killstreak die gleiche Anzahl an Kills erreicht wie jemand, der pave ect dabei hat <3 Waffen kills :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...