Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer kauft sich die Vita ?

Malestar

Kauft ihr euch die Vita?  

280 Stimmen

1. 1. Kauft ihr euch die Vita?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Sagts mal, hatte die PS3 am anfang auch soviele Topspiele oder was?

Also ich kann mich errinern, dass die PS3 anfangs nur sehr wenige gute Spiele hatte, aber das hat sich nach eine Zeit geändert, denn es ist für jeden etwas rausgekommen.

Und so kann es auch für die PS Vita sein, aber nur, wenn sie auch gut verkauft wird!!!

Wenn wenige die Vita kaufen, denken sich die Entwickler, warum sie gute spiele für die Vita machen sollen, wenns eh keiner kauft.

Also damit gute Spiele für die PS Vita gemacht wird, muss erst die Vita gut verkauft werden und sobald die Vita gut verkauft wird, werden sicher einige Entwickler mehr Geld investieren und neue Spiele entwickeln.

Was bringt es eig, ein Spiel zu entwickeln, dass extrem gut ist aber die ausgaben so hoch sind, dass man mit einkommen nicht auf plus kommt.

Und das nur weil kaum wer die PS Vita kauft. :)

habe für erstmal abwarten abgestimmt.

mich spricht die vita echt an. fands auch echt cool damit zu spielen (gamescom) aber der preis ist mir einfach zu teuer.

wenn ich zuhause bin würd ich eh eher zu meiner ps3 greifen anstatt zu der vita ^^

Ja ich kaufe sie mir

Gründe:

- Trophäenunterstützung natürlich :)

Warum keine 3G Version?

- Online Gaming brauche ich unterwegs nicht

- Habe zu Hause Wireless

- Falls ich kein Wireless habe, kann ich meinen Surfstick benutzen und den Laptop als HotSpot brauchen

Dies sind meine Gründe :)

Das unterstreiche ich mal so ^^

Internet hab ich zwar unterwegs auf dem handy auch keins (hab zwar ein smartphone, aber dafür ist mir mein Geld zu schade. Für die 2-3 MB die ich im Monat unterwegs im Inet surf, kann ich auch so bezahlen. Billiger als ne Flat ^^).

Allerdings hab ich Wlan, beim Kumpel Wlan, bei ner Freundin Wlan, an der Arbeit Wlan. Da brauch ich nicht unbedingt 3g (wären außerdem monatl kosten, die ich nicht brauch).

Kaufgrund für mich ist hauptsächlich die Technik.

4 Kerne etc finde ich sehr "faszinierend" und will einfach sehen was das Ding kann, wie schnell einzelne Vorgänge sind, Grafik etc.

Außerdem möchte ich auch mal eine Konsole zum Release haben ^^

Ich werde auch erst mal abwarten,und mich mehr auf die spiele konzentrieren die noch für die ps3 kommen werden.

Aber zur vita.sie ist auf jedenfall ein super gerät und die spiele auswahl finde ich bis jetzt spitze,

Und das xmb menü oder wie das heißt von der vita ist sehr gut gelungen,würde mir sowas auch für die ps3 wünschen.

Werde sie mir irgendwann dieses jahr aber noch kaufen. :)

Ja ich kaufe sie mir

Gründe:

...

- Uncharted Golden Abyss (Als Uncharted Fan kann ich einfach nicht abwarten)

- Trophäenunterstützung natürlich :)

Warum keine 3G Version?

...

- Online Gaming brauche ich unterwegs nicht

- Habe zu Hause Wireless

- Falls ich kein Wireless habe, kann ich meinen Surfstick benutzen und den Laptop als HotSpot brauchen

Dies sind meine Gründe :)

/signed, dem ist nichts hinzuzufügen :biggrin5:

Das gilt fuer alles was du bei amazon vorbestellst ich meine aber auch bei meiner bestellung gelesen zu haben das sie gilt

"Die Vorbesteller-Preisgarantie gilt nur bei Produkten, auf deren Produktdetailseite der Hinweis auf die Vorbesteller-Preisgarantie angezeigt wird. Produkte, bei denen diese Mitteilung nicht angezeigt wird, sind von dieser Garantie ausgenommen, unabhängig von der Art des Produktes."

Aber wenn du meinst, dass die Vorbesteller-Garantie in Kraft ist ... aber bei meiner Bestellung sehe ich noch keinen günstigeren Betrag.

"Die Vorbesteller-Preisgarantie gilt nur bei Produkten, auf deren Produktdetailseite der Hinweis auf die Vorbesteller-Preisgarantie angezeigt wird. Produkte, bei denen diese Mitteilung nicht angezeigt wird, sind von dieser Garantie ausgenommen, unabhängig von der Art des Produktes."

Aber wenn du meinst, dass die Vorbesteller-Garantie in Kraft ist ... aber bei meiner Bestellung sehe ich noch keinen günstigeren Betrag.

Kontaktiere doch mal den Support. Die können dir sicher weiter helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...