Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer kauft sich die Vita ?

Malestar

Kauft ihr euch die Vita?  

280 Stimmen

1. 1. Kauft ihr euch die Vita?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

erstmal warte ich weitere news ab was es mit diesem delphin-problem auf sich hat und ob nicht noch weitere probleme kommen

Wenn man eben so dumm ist und versucht in diesen Modus rein zu kommen und dann kommt man nicht mehr raus, ist man doch selbst schuld.

In den Modus kommt man nur, wenn man die Richtigen Codes eingibt, und die sind normal sehr lang. :-)

Also solang du nichts dummes machst, bist auf der sichere Seite.

Bin jetzt dann doch bei "JA" gelandet.

Wollte eigentlich noch etwas abwarten. Das Angebot von amazon war ja so schon ganz o.k..

Als dann aber auch noch Everybody's Golf in die Liste der Spiele mit Preisnachlass aufgenommen wurde gabs kein halten mehr.

Ich kann mir nicht vorstellen, das die VITA in den nächsten Monaten um über 50€ im Preis sinkt, so das man günstiger als mit dem Vorbesteller-Angebot wegkommt.

Also: Her damit!!! :drool5:

Erstmal austesten das Teil vor es gekauft wird außerdem ist die spieleauswahl dürftig

Hi

Genau so werde ich es auch machen, wie ich schon geschrieben hatte.

Ich vermute sie wird floppen wie die PSP. :frown:

Sony hätte es lieber gelassen und das Geld in die PS4 gesteckt.

F1 auf der Vita sieht auch relativ bescheiden aus ... schade.

Gruss

Cobra

Ps: @Genesis4000, von den vielen Launchtiteln ist viel Schrott dabei und nur ganz wenige " Perlen ". Qualität statt Quantität wäre eher angebracht ... lieber 5-6 Starttitel, die aber allesamt Hit's sind

Ps: @Genesis4000, von den vielen Launchtiteln ist viel Schrott dabei und nur ganz wenige " Perlen ". Qualität statt Quantität wäre eher angebracht ... lieber 5-6 Starttitel, die aber allesamt Hit's sind

Es gibt 5 Hit-Starttitel. Die Quote ist doch egal. (Besser 5 Hit-Titel und 20 normale bis schlechte Spiele als nur 5 Hit-Titel.) Und bei den 78 werden auch viele dabei sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...