Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer kauft sich die Vita ?

Malestar

Kauft ihr euch die Vita?  

280 Stimmen

1. 1. Kauft ihr euch die Vita?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Huhu,

ich hab mir die 3G erst bei Vodafone vorbestellt, bin aber dann aufs Angebot von Amazon umgestiegen. Die PSP hatte ich zwar damals recht schnell wieder verkauft, da ich eigentlich keine tragbare Konsole benötigte. Aber die Vita will ich schon mal ausprobieren. Für Urlaub, Nachtschicht oder wenn das Weibchen den Fernseher besetzt ist es ne gute Alternative. Ansonsten mache ich kurzen Prozess und verkaufe das Ding wieder.

Grüße

Ralf

Ich hätte schon Interesse, aber momentan scheint mir die ganze Sache doch ein wenig Überteuert.

300 € und dann noch ne Speierkarte für 50 € und dann habe ich immer noch kein Spiel dabei.

Da warte ich lieber noch etwas ab und hoffe das der Preis schnell runter geht.

Ich hätte schon Interesse, aber momentan scheint mir die ganze Sache doch ein wenig Überteuert.

300 € und dann noch ne Speierkarte für 50 € und dann habe ich immer noch kein Spiel dabei.

Da warte ich lieber noch etwas ab und hoffe das der Preis schnell runter geht.

Die Vita bekommst du für 250 Euro und die Speicherkarte gibts bei Amazon gratis dazu, sowie Kopfhörer. Und ein 15 Euro Gutschein für ein Vita-Spiel ist auch dabei.

Ist das Angebot tief genug? ;)

Mir hat der Verkäufer gesagt ich soll nur die Wifi-Variante kaufen...da ich die 50,- Euro lieber in die SSpeicherkarte investieren soll und ich eh nicht online zocken kann mit 3G...

Deswegen hab ich nur die WiFi Variante mit 16 GB Karte und Uncharted

Aber das Amazon Vorbesteller-Angebot hast du auch mitgenommen ?

Die Vita bekommst du für 250 Euro und die Speicherkarte gibts bei Amazon gratis dazu, sowie Kopfhörer. Und ein 15 Euro Gutschein für ein Vita-Spiel ist auch dabei.

Ist das Angebot tief genug? ;)

Ja das Angebot ist nicht schlecht, nur leider sagen mir die angebotenen Spiele nicht so zu.

Ich kauf mir auch die Vita. Hab sie schon vorbestellt... aber auch nur die Wi-Fi Version, da ich prinzipell auch mein iphone als access point agieren lassen kann wenn ich mal irgendwo kein W-Lan haben sollte...

Ja und der grund für den kauf ist, dass ich ein extremer spielefanatiker bin und das ich die idee von der ps vita einfach gut finde... und weil es endlich auch für die handheld trophäen gibt :D

Also Trophäenjagd für unterwegs *daumen hoch*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...