Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer kauft sich die Vita ?

Malestar

Kauft ihr euch die Vita?  

280 Stimmen

1. 1. Kauft ihr euch die Vita?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wird auf jeden Fall gekauft. Aber nur die WiFi-Version. Will keinen monatlichen Vertrag. Handy reicht.

Grund: Grafik, Next-Handheld-Gen, PSN-Trophies... und meine PSP hat langsam ausgedient. Die Grafik und das Ruckeln kotzt mich mittlerweile einfach nur noch an. Außerdem kommen keine vernünftigen Spiele.

Hoffe bloß die Vita hat nicht hauptsächlich 1:1-Portierungen der großen Games von PC oder PS3.

Weitere Gründe: Touch (*__* - will kein Smartphone, ist also mein erstes Touchzeugs), Backtouch, ZWEI Analogsticks (wird aber auch mal Zeit) UND: 2 Kameras. Legendär.

250 € plus 50 € für Uncharted GA so ca. Anfang März.

Vergiss die Speicherkarte nicht, denn ohne diese kannst du Uncharted gar nicht spielen.

Bei mir sieht es wie folgt aus:

PS Vita 3G

VITA Starterpacket ( Tasche,Bildschirmfolie usw.)

16 GB Speicherkarte

Docking Station (falls denn eine zum Release kommt!)

Uncharted:Golden Abyss

FIFA Soccer

Escape Plan ( komt wohl nur in den PSN Store)

Das wird teuer! :biggrin5:

Die Speicherkarten sind Teuer, dass stimmt, aber die 16 GB ist billiger als die 8 GB. :-)

1x 16GB = 16GB => 50€

2x 8GB = 16GB => 2x 34€ = 68€

Also es lohnt sich, gleich am Anfang die 16 GB zu kaufen, denn die 4GB und 8GB sind am ende sehr Teuer.

Aber die Frage ist, ob es bald Billiger wird oder ob es ein paar Jahre dauert. :)

Ich werd mir sicher die PS Vita 3G/WiFi mit 16 GB (schön wäre es mit 32GB^^) Starterpack und Vorbesteller Bonus. :)

Und wenn der Akku schwach ist, kauf ich mir noch den Akku, aber das werde ich erst erfahren, wenn ich die PS Vita hab.

Werde mir die WiFi kaufen und warum?

...weil ich Uncharted und WipeOut zocken will ;)

...weil es Trophys gibt ;)

...weil ich den TV manchmal mit meiner Frau teilen muss;)

...weil ich mein Hobby auch in meinen Urlaub ausüben möchte ;)

Warum kein 3G?

...weil ich ein IPhone und ein IPad habe ;)

...weil ich WLAN zuHause und im Laden habe ;)

...weil ich eh net online zogg, sondern nur Downloads nutzen werde ;)

Jetzt heisst es nur noch bis Feb. warten, hoffentlich habe ich bis dahin schon FF XIII-2 ;)

Vergiss die Speicherkarte nicht, denn ohne diese kannst du Uncharted gar nicht spielen.

Bei mir sieht es wie folgt aus:

PS Vita 3G

VITA Starterpacket ( Tasche,Bildschirmfolie usw.)

16 GB Speicherkarte

Docking Station (falls denn eine zum Release kommt!)

Uncharted:Golden Abyss

FIFA Soccer

Escape Plan ( komt wohl nur in den PSN Store)

Das wird teuer! :biggrin5:

Da hat wohl jemand zu viel Geld... :D

Geschätzter Kosten... 500 Euro+ ... oder? ^^

Ich hab die WiFi version vorbestellt

-Sony PS Vita -WiFi- PREORDER-PACK (Sony)

-Memory Stick PS Vita 16.0 GB (Sony)

-Uncharted: Golden Abyss

-WipEout 2048

-Rayman Origins

freue mich auf Uncharted und vor allem auf Rayman, ich hab auf der PS3 schon lange überlegt Rayman zu holen aber wenns für die PSV kommt um so besser :-)

Ich werde vor allem im N8dienst wenn nichts läuft Vita zocken

also ich werde sie mir auf jeden fall als 3G version kaufen.

eigentlich wollte ich sie mir vorbestellen bzw. am releasetag kaufen.

nun werde ich aber wohl erstmal abwarten.

ich hoffe sehr,dass die vita ein "neues" gameerlebnis für uns zocker bietet...wir werden sehen...

Ich hole mir zum Erstausgabetag die 3G Version. Warum? Weil ich halt ein technikfreak bin und das Ding haben will.

Zum Thema Preisreduzierung, ich verstehe die Diskussionen einfach nicht. Fakt ist,das das Teil irgendwann billiger wird.aber das ist doch immer so.und wenn ich dann lesen muss,das spätestens Weihnachten das Ding unter 200€ zu haben ist...

Und?! Da habe ich meine schon ein Dreiviertel Jahr. Wenn ich mir jetzt nen Tv kaufe,kann es auch sein,das der nächsten Monat 200€ weniger kostet.da regt sich aber keiner auf und meint,man müsse noch warten.

Bin genau deiner Meinung, ist ja auch so wie beim PC/Notebook, viele wollen ja auch einen Starken PC/Notebook haben und kaufens ja auch, sie warten nicht ein paar Monate wo es billig ist, aber hier bei der PSV meckerns alle? :D

Ich kaufs mir auch gleich.

Wie verrückt muss ich sein, dafür extra noch ein paar Monate zu warten, wenn ich aber mit der PSV spielen will? :facepalm:

Also ich werde mir die 3G-Version gleich bei erscheinen kaufen (evtl. auch noch bei amazon vorbestellen). Was nützt es mir denn, dass die Vita vielleicht zu Weihnachten günstiger wird? Abgesehen davon wissen wir alle nicht, was am 21.12.2012 wirklich passiert, wenn der Maya-Kalender endet. Also da auf Weihnachten zu warten ist vielleicht nicht so die richtige Taktik. :biggrin5:

So kann ich ab erscheinen der Vita damit zumindest bis zum 21.12. noch meinen Spass haben! :smile:

Das Angebot bei Amazon incl. Vorbestellerbox + 8GB Speicherkarte + 15 Euro Rabatt auf ein Spiel hört sich doch ganz gut an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...