Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer kauft sich die Vita ?

Malestar

Kauft ihr euch die Vita?  

280 Stimmen

1. 1. Kauft ihr euch die Vita?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bis zum Sommerloch warten, da gibts sicherlich schon sehr schmackhafte Angebote. Vita + 32 Gb Speicherkarte + 2 Spiele für 250€ wäre doch was und gar nicht mal so unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass es jetzt schon damit anfängt...

So Angebote kommen bestimmt sehr bald.

Eigentlich voll die Verarschung wenn man bedenkt, was man jetzt dafür bezahlt und in 3 Monaten kriegt man die hinterhergeworfen :facepalm::xd::'>

Bis zum Sommerloch warten, da gibts sicherlich schon sehr schmackhafte Angebote. Vita + 32 Gb Speicherkarte + 2 Spiele für 250€ wäre doch was und gar nicht mal so unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass es jetzt schon damit anfängt...

Natürlich kriegt man Waren im Wert von 450€ bald für 250€.. niemals. Es werden schon noch gute Angebote kommen, aber dein genanntes und noch so früh ist absolut unrealistisch.

sobald sie billiger geworden ist, ist es meine ;)

250€ finde ich im moment noch zu teuer.

Vorallem NUR die Vita kostet 250€ da ist keine Speicherkarte dabei und kein Spiel.

Wenn man das alles zusammen rechnet kommt man auf stolze 340€.

Dafür bekommt man eine PS3 mit Spiel.

Aber trotzdem ist es ein richtig richtig gutes Gerät.

sobald sie billiger geworden ist, ist es meine ;)

250€ finde ich im moment noch zu teuer.

Vorallem NUR die Vita kostet 250€ da ist keine Speicherkarte dabei und kein Spiel.

Wenn man das alles zusammen rechnet kommt man auf stolze 340€.

Dafür bekommt man eine PS3 mit Spiel.

Aber trotzdem ist es ein richtig richtig gutes Gerät.

1. Zwischen UVP und wieviel sie im Laden kostet ist ein Unterschied. Wer 340 Euro ausgibt ist selber schuld ... und dumm. :D

2. Vergleiche sie nicht mit einer PS3. Da gibt es wenig Gemeinsamkeiten. Schon gar nicht in so einer schnelllebigen Branche wie dieser.

Das "dumm :D" finde ich nicht so witzig. Jede® muß doch selber wissen, ob er/sie den Preis gerechtfertigt findet. Ich finde ihn nicht gerechtfertigt.

Was die UVP angeht, ist das so ne Sache. Es bedeutet ja eigentlich, das noch Spanne nach unten sein müßte. Wenn aber Sony den EK so hoch ansetzt, dass der Händler nach Berücksichtigung der Märchensteuer und einer Gewinnspanne, bei 249 € nur noch einen kleinen Gewinn erzielt, hat der Händler eigentlich keine Möglichkeit den Preis nach unten zu korrigieren, ohne in die roten Zahlen zu kommen. Das es gar verboten ist Sachen unter dem EK zu verkaufen, darauf gehe ich nicht weiter ein.

Die Software muß es wieder machen und die Gewinne in die Kasse spülen. Ist so und war schon immer so. Und selbst hier scheinen die EK's so hoch angesetzt zu sein, das selbst Saturn "nur" 3 € unter der UVP ist.

Das große Ketten, egal ob Stationär oder Internet, das ganze viel leichter wegstecken, zeigt ja der aktuelle Saturn Prospekt. Da schreiben die lieber die Speicherkarte anteilig ab, um das Dingen an den Mann/die Frau zu bringen. Aber die VITA selber bleibt im Preis unangetastet. Ein kleiner Händler um die Ecke hat diese Möglichkeiten nicht. Der bleibt im schlimmsten Fall auf seinen Beständen sitzen.

Sobald Sony zur Einsicht kommt und den EK senkt, werden wir auch angenehmere Preise sehen. Ich bin noch vom 3DS Preis Fiasko geschädigt und habe nun wirklich gelernt zu warten.

Das "dumm :D" finde ich nicht so witzig. Jede® muß doch selber wissen, ob er/sie den Preis gerechtfertigt findet. Ich finde ihn nicht gerechtfertigt.

Du hast es falsch aufgefasst. Ich meinte das jene dumm sind, die sich diese Teile einzeln irgendwo besorgen (das wird natürlich teuer), anstatt sich ein Bundle zu holen.

PS: Wenn Händler wie beispielsweise Amazon solche Angebote machen, zahlt Sony die Differenz. ;)

Edit: Sony zur Einsicht kommt? Die haben sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank. So wenig Geld zu verlangen für so ein teures Gerät....

Dass die Vita ein super Teil ist, bezweifle ich nicht im Geringsten. Ich werde sie mir auch gönnen, irgendwann.

Aber das Sony ohne Angebot bis zu 350 € verlangt (Konsole, Memorycard, Spiel). Dass dies der richtige Weg ist, das bezweifle ich schon.

Sinkende Verkaufszahlen und die ersten subventionierten Werbemaßnahmen der Großen beweisen das mMn.

Im Übrigen ging die 50 Millionen € Werbekampagne von Sony für die Vita an mir komplett vorbei. Außer vielleicht in den Printmedien.

Die Zeit wird es zeigen.

Hier noch ein interessanter Bericht von M!Games.

http://http://www.maniac.de/content/moment-mal-01

Du hast es falsch aufgefasst. Ich meinte das jene dumm sind, die sich diese Teile einzeln irgendwo besorgen (das wird natürlich teuer), anstatt sich ein Bundle zu holen.

PS: Wenn Händler wie beispielsweise Amazon solche Angebote machen, zahlt Sony die Differenz. ;)

Edit: Sony zur Einsicht kommt? Die haben sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank. So wenig Geld zu verlangen für so ein teures Gerät....

Wenn du mir sagen/zeigen könntest wo ich ein PS Vita Bundle her bekomme wäre ich dir sehr dankbar ;).

Ich habe schon geschaut aber nichts gefunden.

Ich hätte gerne eins mit Uncharted Golden Abyss.

Antwort bitte Privat, ich glaube hier im Thread ein Link zuposten ist verboten.

Hättest du es dir direkt zu Release geholt, hättest du die Speicherkarte dazu bekommen, 15€ Rabatt auf ein Spiel, 5€ auf ein PSN Spiel und Kopfhörer. Wird wohl ein bißchen dauern, bis wieder ein gutes kommt. Würde aber jederzeit die Augen offen halten, zwischendurch kommt bestimmt ein gutes Bundle. Aber atm siehts da eher mau aus.

Hättest du es dir direkt zu Release geholt, hättest du die Speicherkarte dazu bekommen, 15€ Rabatt auf ein Spiel, 5€ auf ein PSN Spiel und Kopfhörer. Wird wohl ein bißchen dauern, bis wieder ein gutes kommt. Würde aber jederzeit die Augen offen halten, zwischendurch kommt bestimmt ein gutes Bundle. Aber atm siehts da eher mau aus.

Was ich aber auch ziemlich komisch finde.

Wenn die gleich ordentliche Bundles mit bringen werden denk mal auch mehr verkauft.

Sorry aber auf der "PS3^^" gab es am Release gleich Starter Packs mit 2 Spielen, das wünsche ich mir für die Vita auch. Dafür würde ich gerne 300€ bezahlen.

Jetzt wird es vielleicht doch sehr schwer für mich.

Amazon zieht nach und bietet neben dem Saturn Angebot noch den 15 € Gutschein für ein Spiel an. Aus der Liste würde mich Rayman interessieren. Der Rest ist nicht so mein Fall.

Mal sehn, ob ich schwach werde, oder doch noch warten kann.

Wenn du mir sagen/zeigen könntest wo ich ein PS Vita Bundle her bekomme wäre ich dir sehr dankbar ;).

Ich habe schon geschaut aber nichts gefunden.

Ich hätte gerne eins mit Uncharted Golden Abyss.

Antwort bitte Privat, ich glaube hier im Thread ein Link zuposten ist verboten.

Bei Amazon gibts ein Angebot, bei Saturn (gabs?) ein Angebot und bei Libro gibts Fifa Football gratis dazu.

Ich habe mal für nein gestimmt. Aufgrund des sehr hohen Preises lass ich die Finger davon. Meine PSP tuts noch einwandfrei, außerdem reichen mir ihre Funktionen völlig aus. Ich brauche den Vita-Schnick-Schnack erstmal nicht. Zum rumfingern am Touchscreen hab ich mein Smartphone. Trotzdem wünsche ich euch allen viel spaß mit den Vitas.

Jetzt wird es vielleicht doch sehr schwer für mich.

Amazon zieht nach und bietet neben dem Saturn Angebot noch den 15 € Gutschein für ein Spiel an. Aus der Liste würde mich Rayman interessieren. Der Rest ist nicht so mein Fall.

Mal sehn, ob ich schwach werde, oder doch noch warten kann.

warte noch, da kommt noch was besseres.

saturn wirbt ja für die vita mit 16 gb für 269 (wifimodell). und so wirds auch weiter gehen von den angeboten her.

zumal der preis einer vita jetzt beim mm auch schon um 10 euro gesenkt worden ist. mühsam ernährt sich das eichhörnchen ^^

spaß beiseite, da kommt bald schon was auf uns zu. hat ja nen grund wenn die händler plötzlich schon ne speicherkarte dazu packen ... der verkauf läuft nicht so rund.

ich werd mir demnächst nen ferienjob besorgen, und hoffe das es die vita bis dahin mit spiel gibt für 299 (3G), dann wird speicherkarte, suitcase und spiele satt geholt. und dann wird bequem vom bett aus gezockt.

Jetzt sinds wieder 249€ oder bin ich blind? Weil ich gerade gelesen habe, dass man sich die 18€ Differenz von Amazon wegen Teifstpreisgarantie zurückholen kann, nur is das Angebot ja schon wieder weg, oder nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...