Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer kauft sich die Vita ?

Malestar

Kauft ihr euch die Vita?  

280 Stimmen

1. 1. Kauft ihr euch die Vita?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich probiers. Über Paypal wenn die dshinis abziehen beim kauf und den Artikel nicht versenden. Kann man ja den Käuferschutz aktivieren, da die ja nicht den Artikel versendet haben den ich ja wollte.

So gekauft. In 3-5 Tage werd ich bescheid geben ;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Ich will jetzt keine Werbung für die Seite machen, aber bisher habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die Gegenstände, für die man die websiteeigene Währung eintauscht, kamen jedenfalls immer kostenlos an. Allerdings habe ich noch nie dort für einen Artikel Geld bezahlt, trotzdem bin ich zuversichtlich ;) Garantieren tue ich aber für nichts ^^

Edit: Mittlerweile ist das Angebot sowieso schon ausverkauft. Aber wir schweifen wahrscheinlich sowieso vom eigentlichen Thema an ^^

ich warte erstmal ab und hol sie mir zum Geburtstag,da mich ausser Uncharted keins der Spiele wirklich anmacht und nur wegen einem Spiel keine neue Konsole kaufe,ausserdem hab ich grad sowieso keine Zeit^^

Edit kannst du mir bitte mal den Link schicken?für 152€ kauf ich sie mir natürlich sofort

Ich warte auch erst ab.

Spricht mich nicht besonders an, genau so wenig wie Playstation Move und die PSP damals.

Brauch ich nicht, vielleicht später wenn's billig wird was es sicher auch wird nach einiger Zeit.

Ich hab meine PS3 und da brauch ich so ein Teil eigentlich (noch) nicht.

Saturn sagt hinter vorgehaltener Hand, dass man dem Preis noch 3 Monate gibt. Klar, dass es immer einen harten Kern gibt, der beim Launch kauft aber ich tippe, dass man das Teil spätestens zum Weihnachtsgeschäft für 179,-EUR bekommt. Vorher für 199,-EUR standardmäßig. Wer jetzt kauft, muss mit schnellem Preisverfall leben aber egal...muss jeder selber wissen.

So ich hab sie mir gestern auch gleich geholt. war wohl einer der ersten im Laden :) weil, die waren gerade dabei die PS VITA aKartons auszupacken und im Laden aufzustellen, als ich dann nach den games und den speicherkarten fragte...sagte mir der Verkäufer ich solle rasch warten, diese werden gerade vom Lastwagen abgeladen und ins Lager gebracht. er ist dann nach hinten gerannt und mir ne speicherkarte geholt :)

So Morgen kommt nochmal das gleiche Angebot. 156€ kostet das Ganze. Schade das der Versand 3-5 Werktage dauert. Sonst hätte ich gleich noch eine Bestellt.

Zusatz:

Habe heute bei Dshini mal nachgefragt wann die Versenden.

Hier die Antwort:

Hallo killone,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Wir versenden ab heute. Das heißt Anfang / Mitte nächster Woche sollte sie da sein. Der Versand erfolgt mit DHL Paket - versichert.

Mit besten Grüßen,

Dein Dshini Support Team

Sieht doch gut aus ;)

So Morgen kommt nochmal das gleiche Angebot. 156€ kostet das Ganze. Schade das der Versand 3-5 Werktage dauert. Sonst hätte ich gleich noch eine Bestellt.

Zusatz:

Hier die Antwort:

Hallo killone,

Wir versenden ab heute. Das heißt Anfang / Mitte nächster Woche sollte sie da sein. Der Versand erfolgt mit DHL Paket - versichert.

Mit besten Grüßen,

Dein Dshini Support Team

Sieht doch gut aus ;)

warum ist der preis so verdammt günstig? dürfen die das? ich mein sony legt doch den preis fest.

seriös wirkt das auf mich nicht.

Saturn sagt hinter vorgehaltener Hand, dass man dem Preis noch 3 Monate gibt. Klar, dass es immer einen harten Kern gibt, der beim Launch kauft aber ich tippe, dass man das Teil spätestens zum Weihnachtsgeschäft für 179,-EUR bekommt. Vorher für 199,-EUR standardmäßig. Wer jetzt kauft, muss mit schnellem Preisverfall leben aber egal...muss jeder selber wissen.

Schon klar das der Preis sinkt. Man kann immer eine Zeit lang warten bis der Preis sinkt. Würde es zum Weihnachtsgeschäft 179€ kosten ist das schön und gut aber andere die es zum Launch gekauft haben, haben es dann schon 10 Monate lang gespielt.

Schon klar das der Preis sinkt. Man kann immer eine Zeit lang warten bis der Preis sinkt. Würde es zum Weihnachtsgeschäft 179€ kosten ist das schön und gut aber andere die es zum Launch gekauft haben, haben es dann schon 10 Monate lang gespielt.

Wie gesagt, muss jeder fùr sich selbst entscheiden. Für mich gibt es derzeit zu wenige Spiele, dass ein Kauf zum Launch halbswegs in Ordnung wäre.

Zusatz:

Hier die Antwort:

Hallo killone,

Mit besten Grüßen,

Dein Dshini Support Team

Sieht doch gut aus ;)

kannst du mir mal den genauen Link dazu schicken ? ;)

warum ist der preis so verdammt günstig? dürfen die das? ich mein sony legt doch den preis fest.

seriös wirkt das auf mich nicht.

So viel ich weiß muss man kaufmännisch denken ;)

Die Firma kauft die Vita zu einem bestimmten Preis.

Wenn es ein kleiner Betrieb ist, dann können sie die Vita auch günstiger verkaufen. Sprich Lagerhaltungskosten etc. fallen weg wenn sie z. B kein Lager haben. Andere Firmen müssen die Lagerhaltungskosten irgendwie decken und so erhöht sich der Preis damit sie kein Verlust machen. Nicht nur Lagerhaltungskosten spielen eine Rolle. Mitarbeiterkosten, wenn z. B beim Shop nur 2 Leute angestellt sind sind dann auch geringer. Und so kann man den Preis kalkulieren.

ich werde mier die vita auf jedenfall hollen

aber nicht jehzt die 3g version ist mier einfach noch zuteuer

das line up ist zwar nicht schlecht aber es wierd sicher noch besseres kommen

und der preis wierd auch fallen

achja zu diesen angebote für 150 euro oder so

das kann doch garnicht sein wenn alleine schon die hardware glaube 126 euro kostet

für sony dies wurde mal von nen ps3 magazin ausgerechnet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...