Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer kauft sich die Vita ?

Malestar

Kauft ihr euch die Vita?  

280 Stimmen

1. 1. Kauft ihr euch die Vita?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

viel hat man über die Vita bei Galileo ja eigentlich nicht erfahren... jedenfalls nix neues. :biggrin5: aber hat einer von euch den gamesshop erkannt? war doch der in München oder?

Also ich als Vita laie fande den Beitrag gut :)

Ich wusste z. B nicht das man hinter der Vita die Kunstoffplatte drücken kann und sich dies auf das Spielgeschehen auswirkt. War für mich neu.

Ich kaufs mir,

wenn das Spiel, das ich haben will, nen Amerikanischen/Europäischen Release hat. ;)

Außer Vita hat Regionsperre (hab mich da nicht informiert), dann warte ich bis Europa Release.

Es gab ein super Angebot bei Amazon. Die Vita dazu 8 GB Spwicherkarte umsonst. Zwei PSN Spiele umsonst und Rabatt für ein Spiel. Und noch etwas ka mehr was.

Ich warte und hoffe sie kommt morgen oder übermorgen

Ich will ja auch erst abwarten aber, ich bin so ungeduldig :D. Ich hoffe es kommt sehr bald ein super Angebot ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Es gab ein super Angebot bei Amazon. Die Vita dazu 8 GB Spwicherkarte umsonst. Zwei PSN Spiele umsonst und Rabatt für ein Spiel. Und noch etwas ka mehr was.
2 PSN-Spiele gratis, wo stand das denn dabei? Kenne nur das Angebot mit der geschenkten 8gb-Karte und 15 Euro Rabatt auf eines der Spiele. Dann wäre das ja auch nicht so schlecht gewesen.

Eigentlich wollte ich sie nicht umbedingt. Daheim habe ich eh meine PS3 und unterwegs habe ich auch schon immer (3)DS und iPhone meiner PSP vorgezogen. Da eine tolle Internetseite sie aber für nur 150€ anbietet, habe ich sie mir jetzt doch gekauft. Ist zwar nur die WiFi-Version, aber 3G brauch ich sowieso nicht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...