Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer kauft sich die Vita ?

Malestar

Kauft ihr euch die Vita?  

280 Stimmen

1. 1. Kauft ihr euch die Vita?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe da mal eine Frage. Kann sein, dass die nicht in diesen Thread gehört, aber im allgemeinen Thread sind schon wieder alle nicht ansprechbar, weil sie den Versand ihrer PS Vita herbeisehnen ;)

Ich möchte mir die PSV auch zulegen, weiß aber nicht welches Modell. WiFi oder 3G?

Zu meiner Ausgangssituation: Ich habe kein Smartphone und hatte bisher noch nie einen Handyvertrag. Mein Anbieter ist Telekom und ich kaufe ich mir ca. alle 2 Monate eine Prepaid Karte für 15 Euro. Mit dem Handy schreibe ich hauptsächlich SMS und damit ich für Anrufe erreichbar bin.

Jetzt lacht mich aber schon langsam der Gedanke an, unterwegs im Internet surfen zu können, deswegen die Überlegung, ob ich mir nicht gleich die 3G-Variante kaufe. Das wirft aber wieder weitere Fragen auf. Welcher Anbieter? Welche Art von Vertrag? Worauf sollte man sonst noch achten? Ich brauche nämlich keinen Vertrag, der Freiminuten beinhaltet, da ich mit der Vita nicht telefonieren kann. Gibt es überhaupt einen entsprechenden Vertrag, der nur eine Internet-Flat bietet? Entschuldigung für die teilweise "blöden" Fragen, aber in Sachen Handyverträge habe ich noch keinerlei Erfahrungswerte.

Ist halt immer so ne Sache mit den Providern und ihr Volumenmißt. Deswegen ist das auch fraglich, ob sich die 3G Version eigentlich Lohnt..... Ich selber habe ja ein Smartphone von daher wäre es kein Problem mir ne zweite SIM zu holen.

Ich finde es halt irgendwo bescheuert von Sony das die da gleich zwei Modelle raushauen. Das sind sicher mehr Produktionskosten als alles andere....

Wäre vielleicht schlauer gewesen eine PS VITA 3G zu erstellen die dann 279€ kostet.

Wenn ich die Vita nur verwende, um unterwegs im Internet zu surfen, dann reichen doch 500 MB, oder? Wie ist der Browser der Vita? Ich habe einen iPod Touch, aber der verfügt nur über WLAN. Daheim gestaltet sich das Surfen damit relativ angenehm. Wie wird der Browser der Vita im Vergleich zu Safari sein? Damit ihr mich richtig versteht: ich möchte die Vita quasi als Ersatz zu einem Smartphone, da ich keines besitze, damit ich unterwegs endlich surfen kann. Wenn der Browser Mist ist, werde ich nur zur WiFi-Version greifen. Hoffe auf Antworten.

Dann ist wifi für dich vllt die bessere Lösung. Der browser der vita hat im test nämlich nur mit befriedigend abgeschlossen. Wenn du ne Seite runterscrollst dauert es erstmal recht lang bis sich die Seite fertig aufbaut (zusehen an den grauen klötzchen). der browser ist also wahrlich kein meisterwerk.

Denke nicht das der Sony-Browser besser sein wird als dein Safari. Ist halt mal abzuwarten was er alles darf, Flash, Java und was ein Browser so alles braucht :D

Also wenn das einzige Kaufkritierium der Browser ist, dann sieht es schlecht aus. :D

Abzuwarten? Ist doch bereits alles bekannt. Flash besitzt die Vita beispielsweise (event. noch) nicht. Aber das kennen ja Apple-Kunden bereits. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...