Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer kauft sich die Vita ?

Malestar

Kauft ihr euch die Vita?  

280 Stimmen

1. 1. Kauft ihr euch die Vita?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ja aber nur die WiFi Variante. Anfangs war ich mir noch ziemlich unsicher ob ich sie mir überhaupt oder erst etwas später kaufen soll (mich hat das mit der Speicherkarte ziemlich gestört.) Aber durch das Angebot bei Amazon hab ich mich dann doch dazu hinreißen lassen.

Hab mir Rayman Origins dazu geholt und vor ein paar Tagen noch Uncharted bestellt. Mittlerweile kann ich es gar nicht mehr erwarten, das Teil endlich in Händen zuhalten.

@brundle: das von snakebyte kostet nur die hälfte...bei sony produkten zahlt man auch den namen mit. Ausserdem ist die hülle bei snakebyte eine hartschale und beim sony travelkit soweit ich sehe eine weiche tasche. Denke die vita ist so nicht optimal geschützt.

@schwags: war eh die ganze zeit am zweifeln welche der beiden spiele ich nehmen soll...ohne die 15€ rabatt hätte ich gar keins genommen, sind beides nur notlösungen. Aber rayman hat die besseren wertungen eingefahren und da hab ich dann eher den drang zum "durchspielen". Fifa ist so ne endlosschleife ;) zudem hat amazon den preis von rayman auf 37,99 gesenkt...so zahl ich nur 23€ für die "notlösung".

Hmmm...

Habe gehofft, das die Vita richtig einschlägt, aber ein Test von Bild de sagt was anderes :/

lol :D Wenn die das sagen stimmt das natürlich.. die sind dort so inkompetent.. brauch ich glaub ich nicht weiter ausführen (ja ich lese jeden Tag bild.de, das Niveau ist aber unterste kanone..^^)

Ich werd wohl erstmal abwarten, wobei ich stark dazu tendiere sie mir überhaupt nicht zu kaufen, hatte die PSP und die hat sich für mich leider nicht wirklich gelohnt.

Außerdem hab ich so das Gefühl, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis die guten Vita Spiele wie etwa Uncharted als PS3 "remake" im PSN Store auftauchen...

Ich warte, bis sie günstiger ist.

Aber dass sie bei Amazon.com gerade mal auf Rang 9 bei den Verkäufen von Videospielen ist, finde ich krass. Bei allen anderen europäischen Amazon-Seiten (D, UK, FR, ESP, IT) ist sie auf Platz 2; Auf Platz 1 ist der PS Vita Stick. Denke mal, in Europa wird sie sich ganz gut verkaufen, während sie in USA und Japan abstinken wird, bzw. ist sie das ja in Japan schon.

Hmmm...

Habe gehofft, das die Vita richtig einschlägt, aber ein Test von Bild de sagt was anderes :/

Jetzt hab ich vor lauter neugier gleich mal diesen "Test" durchgelesen. War ja auch nicht viel 2 Absätze und bei den drei besten Vita Games Dungeon Hunter gleich auf 1, da weiß man dann eh schon was los ist, hab bis jetz auf keiner anderen Seite was positives über das Spiel gelesen.

Ich warte, bis sie günstiger ist.

Aber dass sie bei Amazon.com gerade mal auf Rang 9 bei den Verkäufen von Videospielen ist, finde ich krass. Bei allen anderen europäischen Amazon-Seiten (D, UK, FR, ESP, IT) ist sie auf Platz 2; Auf Platz 1 ist der PS Vita Stick. Denke mal, in Europa wird sie sich ganz gut verkaufen, während sie in USA und Japan abstinken wird, bzw. ist sie das ja in Japan schon.

Du findest Platz 9 einer Sony Hardware in einen Land, wo MS mit Kinect und Xbox dominiert schwach? Oha.

Jetzt hab ich vor lauter neugier gleich mal diesen "Test" durchgelesen. War ja auch nicht viel 2 Absätze und bei den drei besten Vita Games Dungeon Hunter gleich auf 1, da weiß man dann eh schon was los ist, hab bis jetz auf keiner anderen Seite was positives über das Spiel gelesen.

Hmmm... Gekauft wird sie Übermorgen eh.^^

Hab die Vita schon vor Monaten vorbestellt und mir gestern noch Ragnarok Odyssey dazu bestellt (Wo mir gerade auffällt das die PS VITA Import Leitfadenliste unvollständig ist, da das Spiel ja eigentlich bei jedem der importiert bekannt sein müsste).

Wie ich Amazon kenne verschicken die die Vita trotz voraussichtlichem Versanddatum 20. Februar 2012 doch erst morgen, so das ich sie genau am 22 gekomme (mit voraussichtlicher Verspätung von einem Tag).

Ich lad aber jetzt schonmal paar Demos ausm Store damit was zu zocken hab wenn se ankommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...