Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer kauft sich die Vita ?

Malestar

Kauft ihr euch die Vita?  

280 Stimmen

1. 1. Kauft ihr euch die Vita?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

nen dämlichen Handhelden der überwiegend dinge hat, die mein smartphone auch kann...

:eek6: Mit Deinem Smartphone kann man richtig spielen? Hm, egal welches ich teste, ob Iphone, Galaxy oder sonst was. Keines der Dinger hat eine gute Eingabemöglichkeit die richtiges Spielen auch ermöglicht. Das ist hier ja endlich mal anders. Und das Teil kostet auch noch deutlich weniger als die ganze Smartphoneseuche.

ich hab die Vita gestern in der Hand gehabt... ich bin echt enttäuscht, wenn man vorher die PSP gewohnt war, dann hat man nun ein übergroßes Gerät in der Hand mit viel zu kleinen Knöpfen und Analogsticks. Wirklich unhandlich des Ding...

So ich hab jetzt einfach mal bei amazon bestellt...3G mit Fifa und das Travel Kit. Vielleicht switch ich noch von fifa zu rayman, ich kann mich da echt nicht entscheiden :(

Dann noch Wipeout und Escape Plan laden, das wars dann erstmal!

Hi

Kein Uncharted zur Vita ?? :eek6:

Uncharted ist doch DER " Must Have Titel " schlechthin für die Vita .....

Gruss

Cobra

Hi

Kein Uncharted zur Vita ?? :eek6:

Uncharted ist doch DER " Must Have Titel " schlechthin für die Vita .....

Gruss

Cobra

Da hast du recht, aber leider war das game bei der amazon aktion nicht dabei...aber da sich das game eh fast jeder holt kann man sicher übers forum irgendwann tauschen ;)

Ich werd sie mir nicht holen. hab noch die PSP iwo im Zimmer rumfliegen und die Verstaubt nur so vor sich hin, sicher die Vita wird viel besser als die PSP sein und mehr Features bringen, aber ich bin nicht immer alsogroß unterwegs und kann mir nicht vorstellen auch noch unterwegs zocken zu müssen. mir reicht meine Playsi und mein PC daheim. Außerdem find ich die im mom noch viel zu teuer, auch das mit dem Speicher ist völlig übertrieben.... ~50 euro für nen 16 GB stick....

Greetz.

Stimmt.

Wer jetzt nichts zuschlägt ist entweder zu geizig, hat leider kein Geld, oder will das Teil einfach nur schlecht machen (ohne Infos zu sammeln).

Wohl war. Was ich nicht verstehe ist der Handyvergleich hier. Mag sich ja jeder ein neues Handy kaufen, aber was hat das mit einem Handheld zu tun? Kann mir doch keiner erzählen dass Spiele wie Uncharted, Everybodys Golf, Wipeout und Co auf einem Handy mit der Optik lauffähig sind.

Natürlich kaufe ich mir die Vita, weil wenn ich ehrlich bin habe ich nur auf so einen Handheld gewartet. Da ich neuerdings viel mit dem Zug unterwegs bin und auch nur am Wochenende zu Hause bin, sodass ich dann nur PS3 zocken könnte, ist die PS Vita für mich genau ideal. Endlich auch unterwegs und auch in der Kaserne zocken. Und dann auch noch auf fast PS3 Niveau und sogar mit Trophies! Was wil man denn mehr! Ich freue mich riesig auf die Vita und hoffe dass noch mehrere super Titel wie Uncharted kommen werden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...