Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele fehlen bei Wahl "Trophies-PS3.de Game of The Year 2011"


Hypertoxic

Recommended Posts

Da man in dem Thread ja nicht diskutieren soll und ich bisher noch keinen dazu finden konnte, mache ich mal einen auf.

Ich würde gerne wissen, warum so viele Spiele fehlen, die 2011 erschienen sind?

Gut, die die fehlen dürften eh kaum eine Chance auf den Titel haben, aber trozdem solte man Sie listen und Sie zur Wahl stellen.

Mal einige Beispiele:

Child of Eden

Der gestiefelte Kater

Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

Dead Island

Pictionary™ Ultimate Edition

Tekken Tag Tournament™ 2 Prologue

Tekken Tag Tournament™ HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Games sind gar nicht mit den Top-Games zu vergleichen und außerdem ist Dead Island indiziert!

Ich habe doch schon geschrieben, dass die fehlenden Spiele kaum eine Chance auf den Titel hätten, aber Sie sind 2011 erschienen und sollten zur Wahl stehen.

Schließlich stehen doch auch so "Kracher" wie Alarm für Cobra 11 Das Syndikat oder Kung Fu Panda 2 drin. Davor brauchen die sich bestimmt nicht zu verstecken.

Zudem gehört Child of Eden zu meinen Top10 Spielen von 2011. Das Spiel auf einen Full-HD 3D Fernseher ist ein richtiges Erlebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem steht in dem Startpost von dem Thread zur Wahl das man bei Fragen oder fehlenden Spielen TIER eine PN schicken sollte am besten.

Da ist ein Thread wie dieser überflüssig :)

Dann schließ den Thread. Es ging mir doch nur darum das so viele Spiele fehlen. Ich habe ja nur eine kleine Auswahl geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...