janosch18 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hi Leute ! wenn ich bei meinem Ultimate Team einen Spieler erstelle spiel ich ein paar spiele mit ihm.. wenn ich dann die playsi ausmache und wieder spielen will ist der erstellte spieler immer weg ??? kennt jemand das problem und hat vlt dazu ne lösung ?? gruß janosch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Komisch,bei mir bleibt der für immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Vllt musst du vorher speichern?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ja ich hab ihn jetzt schon 3 mal neu erstellt und auch immer abgespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Falscher Bereich. Hier werden Sie geholfen: FIFA 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 wärst du so nett und verschiebst es dahin ^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wenn ich es könnte hätte ich es schon getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 achso ok... soll ich jetzt nochmal das thema neu aufmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.