Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kann man games in seinem platin banner auf nehmen auch wenn man kein dlc dazu hat ???


R.G.C.Punk

hat man ohne dlc das recht ein game in den platin auf zu nehmen ? auch games oplat...  

3 Stimmen

  1. 1. hat man ohne dlc das recht ein game in den platin auf zu nehmen ? auch games oplat...

    • ja...
      2
    • ja sonst müßte ich auch paar löschen ...
      0
    • gute frage weiß selber nich..
      1
    • nein...
      0
    • nein ich habe deshalb selber deswegen games löschen müßen
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

das würde mich echt brennend interessieren...

wenn man da alle trophys hat außer die auß den dlc's.

hat man ja eigentlich die aufgabe erfüllt um ein game in dem banner auf zu nehmen oder nicht?

zbs ik hatte saints raw3 100% (platin) dann kam der trophy patch für das dlc muß man das denn jetzt wieder löschen?

oder burn zombi burn wenn man da aus dem leitfadenn alle trophys hat ohne dlc darf man das denn mit auf nehmen in den trophy banner ?

klar es heißt platin banner aber wie sieht es denn mit den 100% games aus?

weil so gesehn wer zbs all zombi must die jetzt 100% holt muß der jenige das denn wieder löschen wenn das dlc kommt? weil man für sowas ewentuel kein geld ausgeben mag...

was meint ihr dazu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum sollte man es nicht?

Platin gibt es fuer das Spiel selbst... Schon mal den Begriff DLC auf der Zunge zergehen lassen?

Es steht nix als fuer DownloadContent, sprich eine Spielzugabe was das Spiel durch neue Levels, Auftraege etc pp erweitert. Nicht mehr oder weniger.

Ob du in einem Spiel 40 50 60% oder mehr hast und damit Platin, ist es egal! Platin ist Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte man es nicht?

Platin gibt es fuer das Spiel selbst... Schon mal den Begriff DLC auf der Zunge zergehen lassen?

Es steht nix als fuer DownloadContent, sprich eine Spielzugabe was das Spiel durch neue Levels, Auftraege etc pp erweitert. Nicht mehr oder weniger.

Ob du in einem Spiel 40 50 60% oder mehr hast und damit Platin, ist es egal! Platin ist Platin.

Frage beantwortet. Versteh auch nicht, was das mit der Umfrage soll und allgemein finde ich den Thread sehr merkwürdig bis unbrauchbar.

Ich schließ hier mal, bevor hier noch mehr an konstruktiven Hinweisen zum Verwenden des Platinbanners kommen.

Falls ich was missverstanden habe, sag bitte bescheid.

- CLOSED -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...