Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

stadt-kind's Trophäenk(r)ampf

stadt-kind

Recommended Posts

Geht das schon wieder los Ace? :xd::'>

Jawoll! :biggrin5:

Was kann ich denn dafür, wenn du mir chon dir Worte aus dem Mund nimmst? :xd::'>

Wie ich grade bemerkte, machst du's ja auch: #728 ^^

Wirklich schön mal wieder ein Update von dir zu lesen und ich hoffe die kommen wirklich wieder regelmäßig. Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Battlefield 3 und den Erfolgen in Socom: Special Forces, aber vor allem zum knacken der 1000er Marke was die Trophäen betrifft.

Mit Kingdoms of Amalur: Reckoning wirst du sicher deine Freude haben, ist in meinen Augen eines der besten Rollenspiele für die Ps3. Silent Hill finde ich auch super, habe damals alle Teile auf den alten Konsolen gespielt.

Weiterhin viel Spaß mit Battlefield 3 und vielleicht kannst du uns im nächsten Update ja schon die Platin zu Socom präsentieren.

# :D, ne Spaß:

Lang lang ist's her, als ich das letzte mal ein Update gepostet habe. Nun ist es wieder soweit und ich hoffe auch in den kommenden Wochen wieder regelmäßig Updates zu posten. Seit dem letzten Update hat sich einiges getan und es kamen einige Trophäen hinzu. Eine genaue Auflistung werde ich mir dieses mal ersparen, aber ich werde in Kurzform davon berichten.

In naher Zukunft und in nachfolgenden Update ist damit aber wieder zu rechnen, gehe ich mal davon aus. ;)

15,6 Millionen Punkte, sowie Service Star 35 sind ja mal ne ordentliche Hausnummer.

Tu mir aber mal den gefallen und melde dich, wenn du's noch nicht gemacht hast, bei Battlelog an. :)

Battlefield 3: Top 1 der Weltrangliste bei Kills mit Type 88 LMG

Battlefield 3: 100 Resupply Medals

Dafür werde ich den längsten Headshot überbieten, der derzeit auf der Konsole bei 3257.6 m liegt und von
aufgestellt wurde. ^^
Der Ace ist etwas schreibfaul und setzt des öfteren unter meine Posts ein # um selber nichts schrreiben zu müssen. :biggrin5: Dann mal viel Freude beim einlesen, dass wird dich sicher einige Tage beschäftigen.
Ach was, ich und schreibfaul. Ab und an, würde ich eben genau das schreiben, das du schon gepostet hattest, doch das sieht ja doof aus. Deswegen bleibe ich einfach bei einem #! :D

Wirklich schön mal wieder ein Update von dir zu lesen und ich hoffe die kommen wirklich wieder regelmäßig. Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Battlefield 3 und den Erfolgen in Socom: Special Forces, aber vor allem zum knacken der 1000er Marke was die Trophäen betrifft.

Vielen Dank! Ich habe mir nur noch nicht überlegt, welche Trophäengrenze ich jetzt bis Ende des Jahres setzen soll...

Mit Kingdoms of Amalur: Reckoning wirst du sicher deine Freude haben, ist in meinen Augen eines der besten Rollenspiele für die Ps3. Silent Hill finde ich auch super, habe damals alle Teile auf den alten Konsolen gespielt.

Auf Kingdoms of Amalur freue ich mich auch schon. Aber ich möchte damit erst anfangen, wenn ich weiß, dass ich das auch regelmäßig zocken werde. Und momentan siehts dahingehend eher schlecht aus.

Vielleicht werde ich Silent Hill zwischendurch mal einlegen. Aber eigentlich wollte ich ich Socom erst fertigmachen. Man man, viel zu viel zu tun und viel zu wenig Zeit!

Hast du denn auch schon mit dem Gedanken gespielt dir Silent Hill zuzulegen?

Weiterhin viel Spaß mit Battlefield 3 und vielleicht kannst du uns im nächsten Update ja schon die Platin zu Socom präsentieren.

Danke dir, den werde ich definitiv haben! Hab gestern wieder so schöne Runden gehabt mit einem feindlichen Squad, die immer - aber auch wirklich immer - auf einen Haufen waren. Das waren immer vier sichere Kills! Und mit dem 100er LMG-Magazin sogar ohne Nachladen! :biggrin5:

Platin in SOCOM? Ich glaube nicht. Ich habe gerade einmal die ersten beiden Missionen der Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch. Das dauert noch.

Der Ace ist etwas schreibfaul und setzt des öfteren unter meine Posts ein # um selber nichts schrreiben zu müssen. :biggrin5: Dann mal viel Freude beim einlesen, dass wird dich sicher einige Tage beschäftigen.

Oh ja, du hast ja auch einen komplett neuen Thread mit mitlerweile schlappen 17 Seiten!

Ein sehr ehrgeiziges Ziel, Platz eins..

Aber da du schon auf 9 bist, kriegst du das hin :)

Glueckwunsch zu der Platin und wiedermal 100% in Battlefield ;)

Platz 1 liegt momentan bei ca. 10.000 Kills - nicht wie bei anderen Waffen 30.000+ Kills. Von daher erhoffe ich mir da eine reelle Chance auf Platz 1. Aber bei 10.000 Kills solls ja dann nicht bleiben. Die Waffe macht sehr viel Spaß und ich lege sie nur sehr ungern beiseite!

Dankeschön! Die Trophäen empfand ich diesmal als sehr einfach, einfacher sogar als die von "Back to Karkand".

Was kann ich denn dafür, wenn du mir chon dir Worte aus dem Mund nimmst? iconxd.gif

In naher Zukunft und in nachfolgenden Update ist damit aber wieder zu rechnen, gehe ich mal davon aus. ;)

Ist auf jeden Fall mal was anderes als ein "/sign"!

15,6 Millionen Punkte, sowie Service Star 35 sind ja mal ne ordentliche Hausnummer.

Tu mir aber mal den gefallen und melde dich, wenn du's noch nicht gemacht hast, bei Battlelog an. :)

Dafür werde ich den längsten Headshot überbieten, der derzeit auf der Konsole bei 3257.6 m liegt und von

aufgestellt wurde. ^^

Es sind aber immer noch ca. 6,5 Millionen Punkte bis zum 50. Service Star. Da ist leider noch ne Menge zu tun.

3.200+ Meter Headshot ist ein ordentlicher Wert. Den dann aber bitte mit dem 40mm Smoke Launcher!

Auf welcher Karte erreicht man denn diese Entfernung? Spätens mit Armored Warfare wird der Wert aber bestimmt nochmal einen kleinen Sprung machen! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dafür. Vielleicht bekommst du ja auch ein Video davon hin. Würde mich mal interessieren wie sowas aussieht.

Na klar bin ich im Battlelog. Such mal nach stadtkindea, dann findst mich. ;)

Was kann ich denn dafür, wenn du mir chon dir Worte aus dem Mund nimmst? :xd::'>

Ach was, ich und schreibfaul. Ab und an, würde ich eben genau das schreiben, das du schon gepostet hattest, doch das sieht ja doof aus. Deswegen bleibe ich einfach bei einem #! :D

Natürlich kannst du da nichts für Ace. :smile: Ich dachte was du kannst, kann ich schon lang. ;)

Das wäre jetzt auch zu viel des Guten gewesen. :biggrin5:

Ist ja auch völlig in Ordnung, müsste aber mal mitzählen wie oft das vorkommt. :xd::'>

Vielen Dank! Ich habe mir nur noch nicht überlegt, welche Trophäengrenze ich jetzt bis Ende des Jahres setzen soll...

Auf Kingdoms of Amalur freue ich mich auch schon. Aber ich möchte damit erst anfangen, wenn ich weiß, dass ich das auch regelmäßig zocken werde. Und momentan siehts dahingehend eher schlecht aus.

Vielleicht werde ich Silent Hill zwischendurch mal einlegen. Aber eigentlich wollte ich ich Socom erst fertigmachen. Man man, viel zu viel zu tun und viel zu wenig Zeit!

Hast du denn auch schon mit dem Gedanken gespielt dir Silent Hill zuzulegen?

Danke dir, den werde ich definitiv haben! Hab gestern wieder so schöne Runden gehabt mit einem feindlichen Squad, die immer - aber auch wirklich immer - auf einen Haufen waren. Das waren immer vier sichere Kills! Und mit dem 100er LMG-Magazin sogar ohne Nachladen! :biggrin5:

Platin in SOCOM? Ich glaube nicht. Ich habe gerade einmal die ersten beiden Missionen der Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch. Das dauert noch.

Oh ja, du hast ja auch einen komplett neuen Thread mit mitlerweile schlappen 17 Seiten!

Dabei kann ich dir leider auch nicht helfen, denke du wirst aber eine für dich gut machbare Grenze finden, oder du setzt dir einfach keine. :smile:

Bei KoA würde ich dir auf jeden Fall raten dran zu bleiben, aber das weißt du ja selber. Ich denke RPG's sollte man generell am Stück durchziehen.

Ich kenne das und wie mir scheint ist dein Spielverhalten dem meinen sehr ähnlich, erst ein Spiel durchzocken und dann das nächste beginnen.

Also Silent Hill spielt in meinen Gedanken sicher eine Rolle, aber da ich es schon kenne werden erstmal ein paar andere Spiele gekauft.

Ich konnte Bttlefield 3 inzwischen auch mal anzocken und muss sagen mir gefällt es richtig gut, hier werde ich aber wohl noch warten bis es günstiger zu bekommen ist.

Dann wird das eben noch etwas dauern mit der Platin in SOCOM, aber du wirst das sicher schaffen. Ist der höchste Schwierigkeitsgrad denn gut machbar?

So sieht's aus. :smile: Ich war jetzt aber auch einige Tage nicht da und muss mich überall wieder einlesen.

Natürlich kannst du da nichts für Ace. :smile: Ich dachte was du kannst, kann ich schon lang. ;)

Das wäre jetzt auch zu viel des Guten gewesen. :biggrin5:

Ist ja auch völlig in Ordnung, müsste aber mal mitzählen wie oft das vorkommt. :xd::'>

Dabei kann ich dir leider auch nicht helfen, denke du wirst aber eine für dich gut machbare Grenze finden, oder du setzt dir einfach keine. :smile:

Bei KoA würde ich dir auf jeden Fall raten dran zu bleiben, aber das weißt du ja selber. Ich denke RPG's sollte man generell am Stück durchziehen.

Ich kenne das und wie mir scheint ist dein Spielverhalten dem meinen sehr ähnlich, erst ein Spiel durchzocken und dann das nächste beginnen.

Also Silent Hill spielt in meinen Gedanken sicher eine Rolle, aber da ich es schon kenne werden erstmal ein paar andere Spiele gekauft.

Ich konnte Bttlefield 3 inzwischen auch mal anzocken und muss sagen mir gefällt es richtig gut, hier werde ich aber wohl noch warten bis es günstiger zu bekommen ist.

Dann wird das eben noch etwas dauern mit der Platin in SOCOM, aber du wirst das sicher schaffen. Ist der höchste Schwierigkeitsgrad denn gut machbar?

So sieht's aus. :smile: Ich war jetzt aber auch einige Tage nicht da und muss mich überall wieder einlesen.

Nach einigen Überlegungen bin ich erstmal zu dem Entschluss gekommen mir kein weiteres Trophäenziel zu setzen. Da ich momentan ausschließlich Battlefield 3 spiele, weiß ich nicht einmal wann ich die Spiele, die ich hier noch zu liegen habe mal anfangen werde. Ich habe zwar erstmal 1.200 angegeben, aber diese Zahl ist mit Vorsicht zu genießen.

Ich habe es eigentlich auch lieber erst ein Spiel zu beenden, bevor ich das nächste beginne. Aber es stellt sich natürlich auch immer die Frage, wann ist ein Spiel durchgespielt? Bei Tomb Raider ist ein Ende absehbar, da es keinerlei Onlinemodi gibt und auch keine zufällig generierten Level. Bei Battlefield 3 sieht das anders aus...

Ab und an habe ich schon mal Lust auf ein anderes Spiel, aber dann bleibt erstmal nur wieder sowas wie Worms übrig, da Spiele wie GTA oder RDR wieder ein wenig mehr Zeit kosten.

Der höchste Schwierigkeitsgrad bei SOCOM ist bis jetzt gut zu meistern gewesen. Die wohl schwierigen Missionen kommen aber erst noch. Gerade bei Missionen mit Zeitbegrenzung könnts einige Anläufe brauchen.

Leider bin ich noch nicht allzu viel zum Lesen gekommen. Zwar schon ein Stückchen, aber noch nicht so wie ich es gern hätte. Ich habe ja hoffentlich bald auch ein neues Handy, mit dem kann ich dann auch unterwegs immer mal ein bißchen weiterlesen. ;)

Fünfzehntes Wochenupdate vom 14. Juni 2012!

Da ich in letzter Zeit lediglich ein Spiel gespielt habe, habe ich mir gedacht nur alle zwei Wochen ein Update zu schreiben, da ich sonst nur über Kleinigkeiten berichten könnte.

battlefield-3zeabo.png

Wer hätts gedacht? Battlefield 3. Ein Spiel wie kein anderes. In den letzten zwei Wochen bin ich ein gutes Stück voran gekommen, zwar nicht unbedingt im Koop, dafür umso mehr im Multiplayer. Um aber auch die Kooppunkte aktuell zu halten: Von 15,60 Millionen Punkte seit dem letzten Update, sind es nun 15,66 Millionen Punkte. Das entspricht immer noch dem 35. Service Star.

Aber nun zu den Dingen, die den Großteil meiner Spielzeit in Anspruch genommen haben. Zu meinem Ziel: Battlefield 3: Top 1 der Weltrangliste bei Kills mit Type 88 LMG habe ich einiges an Kills zu den führenden Plätzen gut gemacht. Momentan habe ich 6.692 Kills und bereits den 5. Platz erreicht. Das ist also ein Aufstieg um vier Plätze im Vergleich zum letzten Update. Die nächsten drei Plätze vor mir haben alle zwischen 7.000 und 8.000 Kills. Platz 1 liegt dann bei 10.002 Kills. ich werde in zukunft meinen Fortschritt im Startpost mit Kills angeben, damit ist's vielleicht ein wenig aufschlussreicher.

Auch mit dem Ziel: Battlefield 3: 100 Resupply Medals konnte ich einen Fortschritt erzielen. Es sind zwar nur 3 Medaillen hinzu gekommen, aber ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass das Ziel in zwei Wochen erreicht ist. Momentaner Stand liegt bei 36 Medaillen.

Außerdem konnte ich letzte Woche den höchsten Multiplayerrang erreichen. Nun ist mein Adler hässlich goldfarbend und es steht eine 100 darunter. Naja, wems gefällt...

So, das war es erstmal von meinem Update. Es ist zwar nicht viel passiert, was einen Trophäenhunter erheitern könnte, aber ich freu mich über meinen Fortschritt und bin gespannt wie's weitergeht.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen in Battlefield 3! Ich konnte das Spiel inzwischen auch mal anspielen, zumindest die ersten 3 Level und ich finde das Spiel echt gelungen. Wenn BF3 mal im Preis runtergeht, dann werde ich sicher sofort zuschlagen.

Nach einigen Überlegungen bin ich erstmal zu dem Entschluss gekommen mir kein weiteres Trophäenziel zu setzen. Da ich momentan ausschließlich Battlefield 3 spiele, weiß ich nicht einmal wann ich die Spiele, die ich hier noch zu liegen habe mal anfangen werde. Ich habe zwar erstmal 1.200 angegeben, aber diese Zahl ist mit Vorsicht zu genießen.

Ich habe es eigentlich auch lieber erst ein Spiel zu beenden, bevor ich das nächste beginne. Aber es stellt sich natürlich auch immer die Frage, wann ist ein Spiel durchgespielt? Bei Tomb Raider ist ein Ende absehbar, da es keinerlei Onlinemodi gibt und auch keine zufällig generierten Level. Bei Battlefield 3 sieht das anders aus...

Ab und an habe ich schon mal Lust auf ein anderes Spiel, aber dann bleibt erstmal nur wieder sowas wie Worms übrig, da Spiele wie GTA oder RDR wieder ein wenig mehr Zeit kosten.

Der höchste Schwierigkeitsgrad bei SOCOM ist bis jetzt gut zu meistern gewesen. Die wohl schwierigen Missionen kommen aber erst noch. Gerade bei Missionen mit Zeitbegrenzung könnts einige Anläufe brauchen.

Leider bin ich noch nicht allzu viel zum Lesen gekommen. Zwar schon ein Stückchen, aber noch nicht so wie ich es gern hätte. Ich habe ja hoffentlich bald auch ein neues Handy, mit dem kann ich dann auch unterwegs immer mal ein bißchen weiterlesen. ;)

Ich finde 1.200 Trophäen als Ziel völlig in Ordnung und besser überhaupt ein Ziel als gar keines. :smile:

Bei mir ist ein Spiel durchgespielt sobald ich Platin habe, einzige Ausnahme sind hier eigentlich Rollenspiele.

Klar das es in deiner momentanen Situation kein Sinn macht RDR oder GTA zu spielen, dafür bist du einfach noch zuviel mit BF3 beschäftigt.

Für SOCOM wünsche ich dir weiterhin viel Glück und wer Battlefield so rockt, der wird auch keine großen Probleme mit SOCOM haben. ;) Ich persönlich bin ja wirklich überhaupt kein Freund von Missionen mit Zeitbegrenzung, aber mittlerweile gibt es das in sehr vielen Spielen.

Dann hoffe ich mal das mit dem neuen Handy klappt und das du die Zeit findest dich wieder in die verschiedenen Projekte einzulesen.

Battlefield 3: Top 1 der Weltrangliste bei Kills mit Type 88 LMG habe ich einiges an Kills zu den führenden Plätzen gut gemacht. Momentan habe ich 6.692 Kills und bereits den 5. Platz erreicht. Das ist also ein Aufstieg um vier Plätze im Vergleich zum letzten Update. Die nächsten drei Plätze vor mir haben alle zwischen 7.000 und 8.000 Kills. Platz 1 liegt dann bei 10.002 Kills. ich werde in zukunft meinen Fortschritt im Startpost mit Kills angeben, damit ist's vielleicht ein wenig aufschlussreicher.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten in BF3. :)

Ein Weltrekord ist schon was besonderes. Meinen Respekt dafür. :smile:

Sechzehntes Update vom 2. August 2012!

Da ich nur sporadisch dazu komme, mir die anderen Spielerprojekte durchzulesen und erst recht nicht dazu irgendetwas zu kommentieren, werde ich damit jetzt offiziell aufhören! Natürlich werde ich ab und an mal einen Blick in eure Spielerprojekte werfen, um halbwegs auf dem Laufenden zu bleiben, aber seid mir bitte nicht böse, wenn ich nichts oder vielleicht nur ganz selten mal etwas kommentiere.

Da ich in diesem Fall natürlich nicht im Gegenzug von euch verlangen kann mein Projekt zu kommentieren, bin ich aber auch nicht darüber böse. Wer kommentieren möchte, kann dies gern tun, er/sie muss es aber nicht!

Das Projekt komplett einstellen möchte ich nicht, denn wer sich noch an die Zeilen meines ersten Posts erinnern kann, der wird wissen, dass ich für mich einfach einmal sehen möchte, was ich in einem Jahr erreicht habe.

Meine Updates werden auch nicht regelmäßig erscheinen und sicherlich auch keine ausführlichen Texte mehr beinhalten. Es werden nur noch die Fakten erwähnt.

Zu guter Letzt möchte ich noch einen Dank an all diejenigen aussprechen, die in den vergangenen Monaten bei mir reingeschaut und fleißig kommentiert haben. The_Special_One, X_^_Ace100ace200_^_X, marcelreise11, comFX, Big_Apple und knoefiii ihr habt viel geschrieben und für viel Unterhaltung gesorgt. Vielen Dank!

So, nun gehts aber zu dem Update!

battlefield-3zeabo.png

Battlefield 3. Es ist viel passiert seit dem letzten Update, viel was mich sehr erfreut hat. DICE hat das Punktelimit im Koop angepasst. Statt der früheren 441.000 Punkte pro Service Star werden nun nur noch 160.000 Punkte benötigt. Das heißt ich habe jetzt den 100. Service Star im Koop erreicht!

Auch mit der Typ 88 LMG habe ich mein Ziel erreicht und konnte mich sogar ein kleines Stück vom 2. Platz absetzen. Mit 11.395 Kills bin ich momentan Platz 1 und habe gute 1.300 Kills Vorsprung auf Platz 2. Die Typ 88 LMG wird weiterhin mein Standard-MG bleiben (zumindest bis das MG3 kommt), weshalb in Zukunft also noch mehr Kills hinzukommen.

Resupply Medals konnte ich auch wieder ein paar holen. Momentaner Stand: 46 Medals.

Zusätzlich habe ich mir neue Nebenziele gesetzt:

Top 10 der Weltrangliste bei Kills mit M18 Claymores.

Alle Medaillen.

Momentan bin ich Platz 57 mit derzeit 4.990 Claymore-Kills. Für Platz 10 sind derzeit 7.630 Kills nötig. Ein Stückchen ist es also noch.

Medaillen habe ich momentan 48 von 50. Es fehlen noch Lasermarkierungen und 20 Stunden im Jet. Das sind allerdings auch die, die bei mir am längsten dauern werden...

Red Dead Redemption. Da letztes Wochenende kurzzeitig mal die Luft aufgrund leerer Server raus war bei Battlefield 3, habe ich mit einem Kumpel einfach mal aus Spaß Red Dead Redemption gespielt. Uns beiden anfangs nicht bewusst, gab es am Wochenende sogar dreifach-XP. Das Spiel ist echt ein Hammer, aber sehr sehr zeitintensiv. Naja, ich habe Level 29 erreicht, und einge Trophäen geholt (250 Headshots, 500 Kills mit Karabinern und 500 Kills mit Pistolen, 10 Assists in einer Sitzung). Wann es bei RDR weitergeht weiß ich nicht.

Silent Hill 3

Silent Hill 3 habe vor einiger Zeit mal mit einem Kumpel angefangen zu spielen. Nettes Spiel für Zwischendurch. Auch hier konnte ich so einige Trophäen holen (das normale Ende freischalten, Schalldämpfer finden, Strahlensäbel, Gold- und Silberröhren, Zeittrophäen - bis auf in unter 3 Stunden durchspielen, 100 Gegenstände gesammelt, Ninja, Princess Heart Kostüm und die MG mit unendlich Munition).

Wrecked Revenge Revisited

Netter Racer für Zwischendurch. Ist eigentlich nur ein weiterer Nachfolger von Mashed (für alle die es nicht kennen - Funracer à la Micro Machines mit Waffen). Ich habe Mashed damals schon gern auf der XBox gespielt. Mit vier Spielern (auch an einem Bildschirm ohne Splitscreen möglich) ist es einfach ein wunderbares Partyspiel. Auch hier habe ich bereits einige Trophäen holen können (Supersonic Car besiegt, Kampfpunkt geholt, Speedking, Waffenmeister, Skill-Chef, Kampf gewonnen, 10 Kämpfe gewonnen, Zeit eines Rivalen geschlagen, auf jeder Strecke einen Kampf gewonnen, Makelloser Sieg, alle Waffen verwendet, alle Upgrades freigeschaltet.)

Trine 2

Hier habe ich auch ein wenig weitergemacht und ein paar Trophäen holen können (Schmutzige Tricks, Superhüpfer und Trapezartist).

Worms Ultimate Mayhem

Mit ein paar Kumpels konnte ich einige Spiele absolvieren und auch hier wieder einige Trophäen holen (5 Vier-Spieler-Spiele abschließen, 10 Spiele gewinnen, in denen der letzte Treffer durch Wachkanone erzielt wurde).

rdrcnk2c.png

Schön mal wieder etwas von dir zu hören bzw. zu lesen, dachte schon du wärst komplett von der Bildfläche verschwunden. Ich bin dir nicht böse wenn dir die Zeit fehlt etwas in mein Projekt zu schreiben, ich werde hier so oder so immer mal wieder einen Blick reinwerfen.

Glückwunsch zu deinen tollen Erfolgen bei Battlefield 3 und deinen Fortschritten in den anderen Spielen!

Red Dead Redemption ist wirklich ein super Spiel, damit wirst du sicher noch jede Menge Spaß haben.

Danke euch beiden. Gestern hat sich dann mein PS3-Laufwerk verabschiedet, nach exakt zwei Jahren! Ich hab hier schon mal was dazu geschrieben: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/66872-ps3-liest-keine-spiele-mehr-6.html#post4120205

Den ganzen Stress mit Laufwerk wechseln, hier zwei Tage auslassen, da ne Reinigungsdisc, Konsultieren eines Wunderheilers will ich mir schenken und möchte eigentlich nur wissen ob und wie ich meinen Account auf eine neue Konsole ziehen kann. Falls jemand eine sichere Lösung weiß, dann immer her damit!

Echt mies das sich das Laufwerk deiner Ps3 nach genau 2 Jahren verabschiedet hat und das höre/lese ich jetzt nicht zum ersten mal, Sony scheint sein Handwerk sehr gut zu verstehen.

Eine Reperatur würde ich mir in deinem Fall auch sparen und sofort eine neue Konsole kaufen, mittlerweile ist die Ps3 ja recht günstig. Du könntest aber auch mal bei Sony anrufen und nachfragen, ich glaube es besteht die Möglickeit deine alte hinzuschicken und für einen kleinen Aufpreis eine komplett generalüberholte inklusive Garantie zu bekommen.

Hier mal was zum Datentransfer: Klick mich

Dann solltest du noch deinen PSN-Account deaktivieren und auf der neuen Konsole wieder aktivieren, es ist zwar kein muss aber ich glaube man kann diese nur 6x auf einer neuen Konsole aktivieren wenn man vorher nie deaktiviert. Klick mich

Ich hoffe mal das hilft dir alles ein bisschen weiter und du kannst bald wieder BF und Co. zocken.

Da ich nur sporadisch dazu komme, mir die anderen Spielerprojekte durchzulesen und erst recht nicht dazu irgendetwas zu kommentieren, werde ich damit jetzt offiziell aufhören! Natürlich werde ich ab und an mal einen Blick in eure Spielerprojekte werfen, um halbwegs auf dem Laufenden zu bleiben, aber seid mir bitte nicht böse, wenn ich nichts oder vielleicht nur ganz selten mal etwas kommentiere.

Da ich in diesem Fall natürlich nicht im Gegenzug von euch verlangen kann mein Projekt zu kommentieren, bin ich aber auch nicht darüber böse. Wer kommentieren möchte, kann dies gern tun, er/sie muss es aber nicht!

Zu guter Letzt möchte ich noch einen Dank an all diejenigen aussprechen, die in den vergangenen Monaten bei mir reingeschaut und fleißig kommentiert haben. The_Special_One, X_^_Ace100ace200_^_X, marcelreise11, comFX, Big_Apple und knoefiii ihr habt viel geschrieben und für viel Unterhaltung gesorgt. Vielen Dank!

Battlefield 3. Es ist viel passiert seit dem letzten Update, viel was mich sehr erfreut hat. DICE hat das Punktelimit im Koop angepasst. Statt der früheren 441.000 Punkte pro Service Star werden nun nur noch 160.000 Punkte benötigt. Das heißt ich habe jetzt den 100. Service Star im Koop erreicht!

Auch mit der Typ 88 LMG habe ich mein Ziel erreicht und konnte mich sogar ein kleines Stück vom 2. Platz absetzen. Mit 11.395 Kills bin ich momentan Platz 1 und habe gute 1.300 Kills Vorsprung auf Platz 2. Die Typ 88 LMG wird weiterhin mein Standard-MG bleiben (zumindest bis das MG3 kommt), weshalb in Zukunft also noch mehr Kills hinzukommen.

Resupply Medals konnte ich auch wieder ein paar holen. Momentaner Stand: 46 Medals.

Zusätzlich habe ich mir neue Nebenziele gesetzt:

Top 10 der Weltrangliste bei Kills mit M18 Claymores.

Alle Medaillen.

Momentan bin ich Platz 57 mit derzeit 4.990 Claymore-Kills. Für Platz 10 sind derzeit 7.630 Kills nötig. Ein Stückchen ist es also noch.

Medaillen habe ich momentan 48 von 50. Es fehlen noch Lasermarkierungen und 20 Stunden im Jet. Das sind allerdings auch die, die bei mir am längsten dauern werden...

Erstmal Glückwunsch zum erreichen des 100. Service Star im Koop und Platz 1 mit TYP 88 LMG Kills. Ich weiß, was das für ein mordsmäßiger Zeitaufwand ist...

Schade, dass du kaum bis garnichtmehr zum kommentieren kommst, aber ich lese deine Update trotzdem weiter. :)

Ich möchte auch Danke sagen, dass ich als treuer Leser erwähnt werde. Immerhin etwas. :xd::'>

In BF3 haste dir aber mal wieder ganz schön was vorgenommen, mit dem Top 10 Weltrang bei Claymore Kills (die auf manchen Servern sogar verschrien sind ^^ Vorallem auf HC sind die kleinen Dinger ne echte Plage :biggrin5::cry2:).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...