stadt-kind Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Zwölftes Wochenupdate vom 25. März 2012! Diese Woche gab es wieder mehr Trophäen als letzte Woche. Und auch weitere erfreuliche Neuigkeiten! Es wurden 3 Trophäen geholt.Battlefield 3. Ein Rekord jagt den nächsten! Letzte Woche hatte ich mir insgeheim noch das Ziel gesetzt, den 25. Service Star im Koop zu holen, obwohl ich dafür mit einer Menge Arbeit gerechnet hatte. Nun ja eine Menge Arbeit hatte ich die Woche zwar auch, aber der 25. Service Star wurde locker erreicht. Von 9,56 Millionen Punkte letzte Woche sind es nun 13,37 Millionen Punkte und Service Star 30. Die 4 Millionen Punkte habe ich zwar nicht mehr geschafft, aber trotzdem bin ich überaus glücklich so viele Punkte geholt zu haben. Ich habe jetzt aufgehört anderen Spielern zu helfen, da ich dies die letzten 10 Wochen durchgehend getan habe und langsam ein wenig genug vom Koop habe. Deshalb zählt jetzt nur noch Punkte sammeln, Punkte sammeln, Punkte sammeln. Ich kann hier nur noch einmal meinen größten Dank sk8_NightStar, SoD_BloodGirl und speed0373 aussprechen. Mit allen dreien habe ich immens viele Punkte geholt! Natürlich geht mein Dank auch alle anderen mit denen ich einige Runden absolviert habe. Dann habe ich letzte Woche Freitag das erste mal den Multiplayer auf den neuen Servern getestet. Mein Fazit könnt ihr euch gern hier im http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78323-der-frust-mecker-thread-400.html#post3761371 durchlesen. Kurz: Es ist der größte Rotz!Trotzdem habe ich gestern einen einigermaßen guten Server gefunden, auf dem sich wenigstens nur Rush und Conquest abwechseln. Dadurch konnte ich auch ein klein wenig meine Nebenziele weiterbearbeiten. Ich habe dann immerhin noch 3 M-Com-Defender Ribbons holen können. Worms Ultimate Mayhem Da ich am Samstag kurzzeitig keine Lust auf den Koop von Battlefield 3 hatte und die Onlineserver bei mir unten durch waren, habe ich mich dann etwas mehr den Kampagnen bei Worms widmen können. Die Story der Mayhemkampagne konnte ich durchspielen und auch schon die ersten 16 Level der Worms 3D Kampagne. Zwischendurch habe ich auch mal ein Multiplayermatch gemacht. Da zu dem Zeitpunkt keiner meiner Freunde, die auch Worms besitzen online war, habe ich also gegen einen unbekannten gespielt. Leider war der Typ keine Herausforderung, da er gleich nachdem er die erste Bazooka danebengeschossen auch das Spiel verlassen hat. Tja, somit gabs einen schnellen unkomplizerten Sieg für mich! Da das Wetter am Wochenende so gut war, habe ich nach dem Match dann die PS3 ausgemacht und habe mich draußen beim Sport mit Freunden vergnügt.0x1x1x1x= 3Trophäenfortschritt: 22 % -> 32 % Be-EI-NdruckendAlle versteckten Ostereier im Spiel sammeln.WurmizidInsgesamt 400 Würmer töten (alle Spielmodi zählen).EinzelgängerDie Einzelspieler-Kampagne abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wie immer ein sehr nettes Update, Glückwunsch zu deinen Fortschritten in BF3 und Worms! BF3 scheint wirklich ein Dauerbrenner bei dir zu sein, wenn mich nicht alles täuscht, dann war das Spiel in jedem Update?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Unser BF3-Suchti Da hast du die Woche ja richtig dicke Punkte gefarmt! Nicht schlecht! Dein Bericht bezüglich der neuen DICE-Server hat mir das ein oder andere schmunzeln ins Gesicht gezaubert, wenn man die ganze Ironie in dem Post liest. Auch zu Worms gratuliere ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Klasse Update Glückwunsch zu BF3 und den 3 Trophys in Worms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wie immer ein sehr nettes Update, Glückwunsch zu deinen Fortschritten in BF3 und Worms! BF3 scheint wirklich ein Dauerbrenner bei dir zu sein, wenn mich nicht alles täuscht, dann war das Spiel in jedem Update?! Danke dir! Ja, Battlefield wird auch noch in den nächsten Wochen noch mein Update zieren. Mit etwas Glück sogar noch alle Updates bis Ende des Jahres. Unser BF3-Suchti Da hast du die Woche ja richtig dicke Punkte gefarmt! Nicht schlecht! Dein Bericht bezüglich der neuen DICE-Server hat mir das ein oder andere schmunzeln ins Gesicht gezaubert, wenn man die ganze Ironie in dem Post liest. Auch zu Worms gratuliere ich dir. Oh ja, und es hört nicht auf. Und seit dem gestrigen Patch hat der Multiplayer wieder ganz schönen Suchtfaktor bekommen (abgesehen von den immer noch blöden Servern). Im Koop konnte ich letzte Woche gut was holen. Diese Woche wird es aber wahrscheinlich wieder drastisch weniger, da der Multiplayer gerade echt ganz schön Spaß macht. Die Server sind echt ein Witz. Was die sich dabei gedacht haben, soll mal einer verstehen. Also in Bezug darauf neue Server anzubieten und keine alten Einstellungen mehr. Klasse Update Glückwunsch zu BF3 und den 3 Trophys in Worms Vielen Dank. Wenn ich diese Woche noch zu Worms kommen sollte, ist vielleicht sogar wieder ne Trophäe drin. Mal schauen. Anmerkung: Ich bin ab Sonntag für eine Woche im Urlaub. Ein Update wird es am 2. April also sicherlich nicht geben. Dafür gibts dann wieder eins am 9. April, das dann auch die jetzige Woche mit abdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Immerhin mal mehr Trophies als zuvor. ^^ Glückwunsch dazu (zu den 3 Trophies). Und auch ich habe mit dem größten Vergnügen deinen Bericht gelesen. Ist schön ne schöne Schande, wenn kaum was klappt, was eingentlich funktionieren sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Immerhin mal mehr Trophies als zuvor. ^^Glückwunsch dazu (zu den 3 Trophies). Und auch ich habe mit dem größten Vergnügen deinen Bericht gelesen. Ist schön ne schöne Schande, wenn kaum was klappt, was eingentlich funktionieren sollte... So, wieder zurück! Danke erstmal noch! Durch die privaten Server ist das jetzt schon wieder um einiges besser, aber dazu gleich mehr im Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Dreizehntes Wochenupdate vom 8. April 2012! Da ich letzte Woche im Urlaub war und deswegen nur halb so viel zocken konnte, gibts jetzt das Update für die letzten beiden Wochen. Es wurde 1 Trophäe geholt.Battlefield 3. Diese Woche gibts keinen neuen Rekord im Koop mehr. Da ich mich vorwiegend mit dem Multiplayer beschäftigt hatte, musste der Koop etwas zurückstecken. Von 13,37 Millionen Punkte letzte Woche sind es nun 14,24 Millionen Punkte und Service Star 32.Dann kam vor zwei Wochen der neue - von vielen langerwartete - Patch für Battlefield 3. Einen Gigabyte Speicher hat das Ding auf der Festplatte verschlungen. Und ich bin voll zufrieden mit dem Patch. Hätte echt nicht gedacht, dass der so gut wird. Die Koopdogtags sind aber leider immer noch verbuggt! Mit dem neuen Patch kam auch endlich die Möglichkeit eigene Server mit inidividueller Ticketanzahl zu erstellen. Einen DICE-Server habe ich seither nicht mehr besucht. Endlich kann ich wieder durchweg Conquest oder Rush spielen und das mit 1.000+ Tickets. Wunderbar!Einen großen Erfolg konnte ich auch bei meinen Nebenziele verbuchen. Zwei Ziele konnte ich erreichen. Die M-Com-Defender und M-Com-Attacker-Medal gehören nun endlich mir. Und somit gibts bei Battlefield 3 nur noch ein Nebenziel! Worms Ultimate Mayhem Bei Worms habe ich nicht allzuviel weitergemacht. Ein paar Missionen der Worms 3D-Kampagne und ein paar weitere Onlinespiele konnte ich machen. Für Trophäen hat es aber nicht gereicht!Trine 2Trine 2 habe ich auch nur kurz weitergespielt. Dafür kam durch einen sehr lustig aussehenden Wurf gleich noch eine Trophäe.0x1x0x0x= 1Trophäenfortschritt: 20 % -> 28 % HammerchaosWirf den Hammer, lass ihn aufspringen und töte so einen Feind. Socom: Special Forces Und auch ein neues Spiel gesellt sich in meine Spieleliste. Gespielt habe ich es noch nicht, kann also noch nichts dazu sagen. Nur eines habe ich schon mitbekommen. Wer das Spiel installiert, sollte etwas Zeit mitbringen, da zu Beginn gleich 4 Patches geladen werden, die eine Weile brauchen. Sobald ich das Spiel angetestet habe, schreibe ich auch etwas dazu.Und auch der Monat März ging dann in den letzten zwei Wochen vorbei. Deshalb auch nachfolgend wieder eine kleine Statistik für den Monat März.Gespielte Spiele: 3Gesammelte Trophäen insgesamt: 7davon Platin: davon Gold: 3davon Silber: 3davon Bronze: 1erreichte Hauptziele: 0erreichte Nebenziele: 0Trophäe des Monats: EinzelgängerDie Einzelspieler-Kampagne abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hatte ganz vergessen das du im Urlaub warst und hab schon gedacht du bist aus der Welt! Wo warst du denn Urlaub machen und wie war es? Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Erfolgen, vor allem zum erreichen zwei deiner Nebenziele! Trine 2 hat mir persönlich ganz gut gefallen und hat eine wirklich sehr leichte Platin, wie gefällt dir das Spiel? Wünsche dir weiterhin viel Spaß, Ausdauer und natürlich Erfolg! Bin schon gespannt, was du uns über Socom berichten wirst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hatte ganz vergessen das du im Urlaub warst und hab schon gedacht du bist aus der Welt! Wo warst du denn Urlaub machen und wie war es?Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Erfolgen, vor allem zum erreichen zwei deiner Nebenziele! Trine 2 hat mir persönlich ganz gut gefallen und hat eine wirklich sehr leichte Platin, wie gefällt dir das Spiel? Wünsche dir weiterhin viel Spaß, Ausdauer und natürlich Erfolg! Bin schon gespannt, was du uns über Socom berichten wirst! Ich bin in München gewesen. Super (und saubere) Stadt, sehr sehenswerte Architektur, wunderbares Essen. Kann ich nur empfehlen! Bist du schon wieder durch mit Trine 2? Ging ja fix! Ich zocke nur ab und an mal Trine 2. Ist jetzt kein Hauptprojekt von mir. Habe bis jetzt leider noch nicht allzu viel Zeit gehabt in eure Projekte zu schauen. Da gibts bestimmt wieder ne Menge zu lesen. Im Moment ist auch eher knapp mit meiner Zeit. Bin zwar öfter mal online, aber Zeit um eine etwas ausführlichere Antwort zu schreiben, bleibt mir leider nicht. Aber das hole ich alles nach. Über SOCOM wird wahrscheinlich erstmal nichts berichtet, da ich das Spiel erstmal noch nach hinten geschoben habe. Ich habs (glücklicherweise) aber schon mal installiert. Mit den ganzen Patches hat das ja fast nen halben Tag gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 In Trine 2 habe ich auch diese Trophy ergattern können. Auch wenn der Wurf dämlich aussah. Lustig wars allemal. ^^ Wenn Danchka nix dagegen hat, könnten wir auch in Worms n wenig online zocken. Glückwunsch noch zu deinen restlichen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich bin in München gewesen. Super (und saubere) Stadt, sehr sehenswerte Architektur, wunderbares Essen. Kann ich nur empfehlen! Bist du schon wieder durch mit Trine 2? Ging ja fix! Ich zocke nur ab und an mal Trine 2. Ist jetzt kein Hauptprojekt von mir. Habe bis jetzt leider noch nicht allzu viel Zeit gehabt in eure Projekte zu schauen. Da gibts bestimmt wieder ne Menge zu lesen. Im Moment ist auch eher knapp mit meiner Zeit. Bin zwar öfter mal online, aber Zeit um eine etwas ausführlichere Antwort zu schreiben, bleibt mir leider nicht. Aber das hole ich alles nach. Über SOCOM wird wahrscheinlich erstmal nichts berichtet, da ich das Spiel erstmal noch nach hinten geschoben habe. Ich habs (glücklicherweise) aber schon mal installiert. Mit den ganzen Patches hat das ja fast nen halben Tag gedauert... In München war ich leider noch nicht, scheint dir dort aber sehr gefallen zu haben. Trine 2 hatte ich gemeinsam mit Marloges in 2 Nächten auf Platin, hat mir ganz gut gefallen und Ausbeute war natürlich super. Nicht das du dich wunderst, aber ich habe inzwischen ein neues Projekt gestartet. In letzter Zeit sind bei mir einige unerfreuliche Dinge passiert und das alte Projekt hat mir auch nicht mehr gefallen. Würde mich sehr freuen, wenn du in meinem neuen Projekt auch wieder zu den treuen Lesern gehörst (Link findest du in meiner Signatur). Macht ja nichts, die Hauptsache ist du berichtest überhaupt mal was über SOCOM. Ich kenne die Reihe noch von der Ps2 und bin gespannt was sich verändert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Lebst du noch? Schon lange nichts mehr von dir gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Nach langer Abstinenz (durch Forendowns und privaten Dingen) wollte ich nur schnell anmerken, dass ich in Kürze wieder Updates schreiben werde. Über eure Beteiligung freue ich mich natürlich wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Nach langer Abstinenz (durch Forendowns und privaten Dingen) wollte ich nur schnell anmerken, dass ich in Kürze wieder Updates schreiben werde. Über eure Beteiligung freue ich mich natürlich wieder! Ich freue mich schon sehr auf deine zukünftigen Updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich freue mich schon sehr auf deine zukünftigen Updates. # Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 # Geht das schon wieder los Ace? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Vierzehntes Wochenupdate vom 10. Juni 2012! Lang lang ist's her, als ich das letzte mal ein Update gepostet habe. Nun ist es wieder soweit und ich hoffe auch in den kommenden Wochen wieder regelmäßig Updates zu posten. Seit dem letzten Update hat sich einiges getan und es kamen einige Trophäen hinzu. Eine genaue Auflistung werde ich mir dieses mal ersparen, aber ich werde in Kurzform davon berichten. Ich konnte auch eines meiner Hauptziele erreichen: insgesamt 1000 Trophäen Battlefield 3. Immer noch hält mich Battlefield 3 in seinem Bann. Vorwiegend nun der Multiplayer, weniger der Koop. Das liegt vor allem daran, dass die Koopmissionen ganz schön ausgelutscht sind nach dem 100.+ Durchlauf. Außerdem wurde auch jetzt nach dem 5. Patch nicht der Dogtag-Fehler behoben. Ich zocke zwar öfter mal noch ein paar Missionen, der Multiplayer hat aber momentan Vorang. Um euch aber auf dem Laufenden meiner Punkte zu halten: Von 14,24 Millionen Punkte seit dem letzten Update, sind es nun 15,60 Millionen Punkte und Service Star 35.Im Multiplayer bin ich ein großes Stück vorangekommen. Ich hatte mir zwischenzeitlich einige neue Nebenziele gesetzt, die ich bisher auch eigentlich alle erreicht habe. Es gibt allerdings immer noch welche, die ich natürlich auf der ersten Seite hinzugefügt habe. Dazu gehören:Battlefield 3: Top 1 der Weltrangliste bei Kills mit Type 88 LMGBattlefield 3: 100 Resupply MedalsVor knapp zwei Wochen ist auch ein neuer DLC mit dem Namen "Close Quarters'" erschienen. Noch vor Release ahnte ich nicht wirklich viel Gutes. Wird es ein Call of Duty Abklatsch? Stürzen die Server ständig ab? Wieviele Bugs wird es aufweisen? Ich wurde aber eines besseren belehrt. Der DLC gefällt mir extrem gut. Sehr gute neue Spielmodi, die immens Spaß machen. Was mir vor allem sehr positiv aufgefallen ist, sind die Maps. Eine unglaubliche Detailtiefe und wunderbare Lichteffekte. Auch der Mapkonstruktionen gefallen mir unwahrscheinlich gut. Der neue DLC ist in meinen Augen um Längen besser, als "Back to Karkand". Trophäen gibt es zu "Close Quarters" natürlich auch, fünf Stück an der Zahl (zwei Silber und drei Bronze). Die Trophäen sind alle geholt, da es keinerlei Schwierigkeiten bereitete. Socom: Special Forces Zwischenzeitlich hatte ich immer wieder ein bißchen Zeit Socom: Special Forces zu spielen. Es macht einen soliden Gesamteindruck. Die Grafik ist richtig gut und läuft sogar auf 1080p. Die Missionen machen Spaß und sorgen für kurzweilen. Mit Taktik - so wie man es von Socom eigentlich gewohnt ist - hat das Spiel leider nicht viel zu tun. Es ist halt mehr ein sehr arcadelastiger 3rd-Person-Shooter. Es gibt außerdem einen Koopmodus, in dem man einige Missionen mit bis zu vier Spielern online zusammen zocken kann und das ganze ohne jeglichen Onlinepass. Dafür gibts von mir einen dicken Pluspunkt! Wer also mal einen netten Shooter ohne viel Schnickschnack spielen möchte, ist mit diesem Spiel gut bedient.Trophäen gibts natürlich auch. Bis auf vier oder fünf Trophäen sind soweit alle geholt.Zurück in die Zukunft: Das SpielZurück in die Zukunft: Das Spiel ist endlich als Disc erschienen. Also musste es in meine Sammlung. Was soll ich groß zu dem Spiel sagen, außer dass es mir super gefallen und einen Riesenspaß gemacht hat. Die Spieldauer ist leider nicht sonderlich lang, aber für was will man von einem PSN-Titel erwarten? Das Spiel konnte ich schnell beenden und auch alle Trophäen einheimsen. Mitlerweile habe ich jetzt das dritte mal angefangen durchzuspielen und es macht immer wieder Spaß!Das waren so die großen Spielehighlights der letzten Wochen in meiner Konsole. Neue Spiele gibt es bei mir auch, die ich aber noch nicht einmal in der Konsole hatte und immer noch in Folie eingeschweißt in meinem Regal liegen. Dies sind Kingdoms of Amalur Reckoning und die Silent Hill HD Collection. Wann ich eines der Spiele allerdings das erste mal spielen werde, ist fraglich, da Battlefield 3 im Moment einfach so viel Potenzial hat mich zu unterhalten, dass die Spiele wohl erst noch eine Weile liegen bleiben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Geht das schon wieder los Ace? :'> Hab ich was verpasst? Eigentlich dumme Frage. Es gibt ne ganze Menge zu lesen. Das muss erstmal nachgeholt werden und damit werde ich sicherlich eine Weile beschäftigt sein. Von daher könnte es mit den Kommentaren einen Moment länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wirklich schön mal wieder ein Update von dir zu lesen und ich hoffe die kommen wirklich wieder regelmäßig. Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Battlefield 3 und den Erfolgen in Socom: Special Forces, aber vor allem zum knacken der 1000er Marke was die Trophäen betrifft. Mit Kingdoms of Amalur: Reckoning wirst du sicher deine Freude haben, ist in meinen Augen eines der besten Rollenspiele für die Ps3. Silent Hill finde ich auch super, habe damals alle Teile auf den alten Konsolen gespielt. Weiterhin viel Spaß mit Battlefield 3 und vielleicht kannst du uns im nächsten Update ja schon die Platin zu Socom präsentieren. Hab ich was verpasst? Eigentlich dumme Frage. Es gibt ne ganze Menge zu lesen. Das muss erstmal nachgeholt werden und damit werde ich sicherlich eine Weile beschäftigt sein. Von daher könnte es mit den Kommentaren einen Moment länger dauern. Der Ace ist etwas schreibfaul und setzt des öfteren unter meine Posts ein # um selber nichts schrreiben zu müssen. Dann mal viel Freude beim einlesen, dass wird dich sicher einige Tage beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.