Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

stadt-kind's Trophäenk(r)ampf

stadt-kind

Recommended Posts

Wünschenswert wäre es zwar, aber da glaube ich noch nicht so wirklich dran. Zu dem hohen Preis kommt dann auch immer noch hinzu, dass man so ne blöde Brille aufsetzen muss. Ich werde definitiv erst zu 3D umsteigen, wenn es auch ohne Brille möglich ist in 3D zu gucken. Vielleicht gibts ja bis dahin dann auch schon die ersten Holographiefernseher! :biggrin5

Haha oder man kann dann selber im Film/Spiel aktiv werden. Borr, dass wäre der Traum

Battlefield 6 - Be the Controller, Be the solider … :eek6::drool5:

Ich fand die Story von BF3 jetzt nicht so schlecht. Gibt zwar besseres, aber wirklich enttäuscht war ich nicht. Der Singleplayer von CoD gefällt mir aber auch besser, wenns nicht in jedem Teil immer wieder das gleiche wäre. Da hat mich MW2 ziemlich enttäuscht. Im Vergleich zu MW war die Story dort mehr als dürftig. MW hat bis jetzt die beste Singleplayerkampagne in meinen Augen.

Du kannst ja BF3 wieder mal rauskramen und dann machen wir den Koop zusammen. Dann sind noch ein paar Trophäen für dich drin (ein paar Bronze und 1 Silber und Goldtrophy). Und ich bekomm wieder ein paar Pünktchen!

Was heisst enttäuschend. Fands halt im Gegensatz zu MW, da ich es direkt danach gespielt habe extrem langsam und deswegen hab ich schnell die Lust dran verloren. Müsste es gegebenenfalls nochmal rauaholen und vllt. nochmal anspielen. Sollte es mir dann gefallen, komm ich nach meinem Umzug gern drauf zurück, denn dann hab ich auch mein Headset wieder. :)

Das Gute an Heavy Rain ist ja auch, dass es kein Multiplayer gibt. Man kann das Spiel auch spielen, wenn das PSN mal wieder nicht funktioniert.

Da geb ich dir vollkommen Recht! Ein MP hätte ich mir bei Heavy Rain glaube ich nicht gegeben, so geil ich das Spiel von der Story her auch fand, bin ich froh es endlich aus der Konsole zu haben und sagen zu können, dass ich es abgeschlossen habe.

So und nun zu deinem Update:

Erstmal gratuliere ich zu deinen Erfolgen. Da hast du in BF ja nochmal ganz gut zugelegt! :) Dann hoffe ich, dass du diese Woche die 9 Mio. Punkte knackst. Sollte ja im Vergleich zu den letzten Wochen kein Problem sein.

Trine 2 hab ich durch PS+ natürlich auch auf der Platte und bisher eigentlich nur gutes gehört. Werde es mir für zwischendurch aufjedenfall mal bereit halten.*

Bitteschön :D

Jep, da haste recht.

Bei mir läuft alles flüssig, siehe mein Rückblick, außer ein Fehler (Datumfehler), ist aber schon behoben.

Wenn zu RDR neue DLCs erscheinen, die auch noch Trophäen haben, ist RDR das erste Spiel mit mehr als 100 Trophäen.

Aktuell:

Burnout Paradise = 98

RDR = 91

Burnout hat bisher die meisten Trophäen? Ich dachte das RDR unangefochten vorangeht, was die Trophäenzahl betrifft.

Haha oder man kann dann selber im Film/Spiel aktiv werden. Borr, dass wäre der Traum

Battlefield 6 - Be the Controller, Be the solider … :eek6::drool5:

Naja bei einigen Spielen würde ich dann vielleicht gern drauf verzichten. Stell dir mal Silent Hill oder Resident Evil vor, wenn du dort durch die Kloake watscht. ;)

Battlefield 6? Wenn die Entwickler weiterhin jedes Jahr nen neuen Teil rausbringen, dann müssen wir wahrscheinlich erst auf Battlefield 10 warten. :biggrin5:

Was heisst enttäuschend. Fands halt im Gegensatz zu MW, da ich es direkt danach gespielt habe extrem langsam und deswegen hab ich schnell die Lust dran verloren. Müsste es gegebenenfalls nochmal rauaholen und vllt. nochmal anspielen. Sollte es mir dann gefallen, komm ich nach meinem Umzug gern drauf zurück, denn dann hab ich auch mein Headset wieder. :)

MW ist halt ein ganzes Stück schneller vom Gameplay her. Allerdings macht mir der Multiplayer bei BF3 um längen mehr Spaß, als der von MW.

Sag einfach Bescheid, wenn du Lust auf Koop hast.

Da geb ich dir vollkommen Recht! Ein MP hätte ich mir bei Heavy Rain glaube ich nicht gegeben, so geil ich das Spiel von der Story her auch fand, bin ich froh es endlich aus der Konsole zu haben und sagen zu können, dass ich es abgeschlossen habe.

So und nun zu deinem Update:

Erstmal gratuliere ich zu deinen Erfolgen. Da hast du in BF ja nochmal ganz gut zugelegt! :) Dann hoffe ich, dass du diese Woche die 9 Mio. Punkte knackst. Sollte ja im Vergleich zu den letzten Wochen kein Problem sein.

Trine 2 hab ich durch PS+ natürlich auch auf der Platte und bisher eigentlich nur gutes gehört. Werde es mir für zwischendurch aufjedenfall mal bereit halten.*

Multiplayer sind bei vielen Spielen wirklich ein Schuss in den Ofen. Einige Spiele brauchen halt keinen Multiplayer, nur leider werden diese oft mit reingequätscht. Wenn man schon unbedingt nen Multiplayer irgendwie integrieren will, dann kann man dies gern in Form eines Koopmodus tun. Für sowas bin ich immer zu haben! ;)

Danke für die Glückwünsche! Ich hoffe ja insgeheim, dass ich noch ein gutes Stück über die 9-Millionen-Punkte-Marke komme. ;) Warten wir's mal ab!

Für Zwischendurch ist Trine 2 auf jeden Fall ganz unterhaltsam und entspannend. Wenn du also mal keine Lust mehr auf deine "Hauptspiele" hast, dann zock da ruhig mal ne halbe Stunde rein.

Hatte dein Update vom 11. März total verpasst, dann beglückwünsche ich dich mal nachträglich noch zu deinen geringen Erfolgen und hoffe im kommenden Update gibt es wieder mehr Trophäen zu sehen! :D Trine 2 werde ich mir eventuell auch aus dem Store holen, kannst du dazu schon eine Meinung abgeben?

Vielen Dank!

Na mal schauen, ob es diese Woche noch Trophäen gibt. Von den Spielen, die ich zur Zeit "regelmäßig" spiele (BF3 und Worms), sind erstmal nicht so viele Trophäen mal schnell gemacht. BF3 fällt ja sowieso raus, da es dort erstmal keine Trophies gibt und Worms spiele ich auch nicht jeden Tag. Von daher könnts diese Woche knapp werden.

Vielleicht gibts bei Trine 2 noch was zu holen, aber mal schauen, ob ich diese Woche noch dazu komme es zu daddeln. Mehr als in meinem Wochenupdate kann ich dir auch noch nicht zu Trine 2 sagen. Es ist halt schön bunt und von der Steuerung her sehr schnell "erlernbar". Vom Schwierigkeitsgrad her ist's auch eher bei sehr leicht anzusiedeln. Bis jetzt war es ganz lustig. Wenn man es halt nur als Spiel für Zwischendurch ansieht, dann ist es durchaus gelungen.

MW ist halt ein ganzes Stück schneller vom Gameplay her. Allerdings macht mir der Multiplayer bei BF3 um längen mehr Spaß, als der von MW.

Sag einfach Bescheid, wenn du Lust auf Koop hast.

Der Fehler war glaub ich einfach, dass ich MW3 zuerst gespielt hatte. Hätte ich es andersrum gemacht, hätte mir die Story von Battlefield vllt auch spaß gemacht.

Werd es aber bestimmt nochmal rauskramen und komme dann gerne auf dein Angebot zurück. :)

Multiplayer sind bei vielen Spielen wirklich ein Schuss in den Ofen. Einige Spiele brauchen halt keinen Multiplayer, nur leider werden diese oft mit reingequätscht. Wenn man schon unbedingt nen Multiplayer irgendwie integrieren will, dann kann man dies gern in Form eines Koopmodus tun. Für sowas bin ich immer zu haben!*

Da muss ich dir Recht geben. Wenn ich z.B. an Assassins Creed denke... Habe das Spiel zwar noch nie im MP gespielt, weil ich einfach der Meinung bin das es ein Singleplayerspiel ist! Für den Koopmodus bin ich eigentlich auch gerne zu haben, auch wenn das bei mir wegen Arbeitszeiten oft sehr schwer ist. Aber auch das sollte man irgendwie dann hinbekommen. :)

P.S. Kannst dich ja nochmal bei mir sehen lassen, wenn es die Zeit zulässt. :)

Naja bei einigen Spielen würde ich dann vielleicht gern drauf verzichten. Stell dir mal Silent Hill oder Resident Evil vor, wenn du dort durch die Kloake watscht. ;)

Battlefield 6? Wenn die Entwickler weiterhin jedes Jahr nen neuen Teil rausbringen, dann müssen wir wahrscheinlich erst auf Battlefield 10 warten. :biggrin5:

Also ich fände es cool. Gerade Dead Space würde so spaß machen, wenn auf einmal aus der Wand nen Monster/Zombie kommt xD

Vielen Dank!

Na mal schauen, ob es diese Woche noch Trophäen gibt. Von den Spielen, die ich zur Zeit "regelmäßig" spiele (BF3 und Worms), sind erstmal nicht so viele Trophäen mal schnell gemacht. BF3 fällt ja sowieso raus, da es dort erstmal keine Trophies gibt und Worms spiele ich auch nicht jeden Tag. Von daher könnts diese Woche knapp werden.

Vielleicht gibts bei Trine 2 noch was zu holen, aber mal schauen, ob ich diese Woche noch dazu komme es zu daddeln. Mehr als in meinem Wochenupdate kann ich dir auch noch nicht zu Trine 2 sagen. Es ist halt schön bunt und von der Steuerung her sehr schnell "erlernbar". Vom Schwierigkeitsgrad her ist's auch eher bei sehr leicht anzusiedeln. Bis jetzt war es ganz lustig. Wenn man es halt nur als Spiel für Zwischendurch ansieht, dann ist es durchaus gelungen.

Trine 2 scheint ja viele leichte Trophäen zu haben und die Platin wenn man anderen Usern glaubt, ist auch nicht sonderlich schwer! :biggrin5: Dein erster Eindruck zum Spiel hört sich ganz positiv an und mehr als ein gutes Spiel für zwischendurch hatte ich auch nicht erwartet! :smile:

Der Fehler war glaub ich einfach, dass ich MW3 zuerst gespielt hatte. Hätte ich es andersrum gemacht, hätte mir die Story von Battlefield vllt auch spaß gemacht.

Werd es aber bestimmt nochmal rauskramen und komme dann gerne auf dein Angebot zurück. :)

Für mich war es auch erstmal eine Umstellung als ich mit CrumbMunsta die Platin bei MW2 gemacht hatte. Da lief alles ein wenig schneller ab. Ich finds bei den MW-Teilen eigentlich schon zu schnell. Da liegt mir BF3 mehr.

Da muss ich dir Recht geben. Wenn ich z.B. an Assassins Creed denke... Habe das Spiel zwar noch nie im MP gespielt, weil ich einfach der Meinung bin das es ein Singleplayerspiel ist! Für den Koopmodus bin ich eigentlich auch gerne zu haben, auch wenn das bei mir wegen Arbeitszeiten oft sehr schwer ist. Aber auch das sollte man irgendwie dann hinbekommen. :)

P.S. Kannst dich ja nochmal bei mir sehen lassen, wenn es die Zeit zulässt. :)

Wenn ich schon nur an GTA denke... Den Multiplayer dort finde ich auch nicht wirklich gut, zumindest was die Deathmatches angeht. Im Endeffekt ist es immer so, dass man sobald man gespawnt ist auf den nächsten Gegner zurennt und immer nur hofft, dass man selbst nicht stirbt. Wirklich taktisch hab ich dort noch nie jemanden spielen sehen. Sowas muss einfach nicht sein. Dann sollten sie lieber wie bei GTA San Andreas nen Zweispielermodus integrieren, bei dem man ganz normal durch die Stadt cruisen und irgendwelches Zeugs machen kann.

Also ich fände es cool. Gerade Dead Space würde so spaß machen, wenn auf einmal aus der Wand nen Monster/Zombie kommt xD

Dann wollen wir mal hoffen, dass kein Geruchsfernsehen dazukommt. :biggrin5:

Trine 2 scheint ja viele leichte Trophäen zu haben und die Platin wenn man anderen Usern glaubt, ist auch nicht sonderlich schwer! :biggrin5: Dein erster Eindruck zum Spiel hört sich ganz positiv an und mehr als ein gutes Spiel für zwischendurch hatte ich auch nicht erwartet! :smile:

Ich hab noch gar nicht im Thread zu dem Spiel nachgeschaut. Hab bisher auch immer nur kurz mal ein Stück weitergespielt und noch gar nicht wirklich auf Trophäen geachtet.

Meinungen anderer Spieler, zumindest aus den Bewertungsthreads glaube ich schon gar nicht mehr. Ich weiß auch nicht, einige bewerten wahrscheinlich die Spiele mit einer geringen Bewertung und tun dann so als ob es ihnen leicht gefallen ist. Und das vielleicht auch nur um ein wenig an Aufmerksamkeit zu kommen. Wie kann man beispielsweise bei Battlefield 3 mit einer 1 oder 2 voten, wenn man gleichzeitig andere vermeindlich leichte Spiele ebenfalls mit einer 1 oder 2 votet? Ich hab zwar Spiele wie "Oben" und "Hanna Montana" nie gespielt, kann mir aber vorstellen, dass diese um einiges leichter sind als BF3. Durch die Bewertungen werden sie aber trotzdem auf das gleiche Schwierigkeitslevel gesetzt.

Und wenn dann noch Booster anfangen mit 1 oder 2 zu werten, dann hörts bei mir schon ganz auf. Wenn ich schon aufs Trophäenboosten zurückgreife, dann weil ich sonst keine Chance hab anders an die Trophäe zu kommen. Das ist also ein Zeichen, dass die Trophäe nicht ganz einfach ist und dann kann ich nicht mit 1 oder 2 voten. Wenn natürlich eine leichte Onlinetrophäe nicht erreichbar ist, weil die Server leer sind, dann ist das wieder was anderes. Nur leider wird hier im Forum ja sogar bei vollen Servern der kleinste Mist geboostet. Von daher lege ich überhaupt keinen Wert auf die Beurteilungen Anderer in den Bewertungsthreads.

Um aber wieder aufs Thema zurückzukommen. Ob die Trophäen bei Trine 2 wirklich einfach sind, kann ich dir erst sagen, wenn ich ein paar mehr erspielt habe, boostfrei natürlich. Sonst sage ich das mit dazu!

trine 1 und 2 sind auf jedenfall lohnenswert, auch wenn die trine 2 platin deutlich leichter und schneller zu erspielen ist, habe ca. 9 std. gebraucht.

Du hier in meinem Thread? ;) Hätte ja nicht gedacht, dass sich mal einer hierher verirrt, mit dem ich Koop zocke (gezockt habe) und der den Thread vorher noch nicht kannte.

Ist aber sehr nett, dass du hier gepostet hast. Freut mich.

Wie gesagt, Trine 2 spiele ich nur gelegentlich mal und auf eine "schnelle Platin" bin ich bei dem Spiel nicht aus. Ich glaube bisher habe ich ca. 3 Stunden mit dem Spiel verbracht und bin in Level 3 angekommen. ;)

Für mich war es auch erstmal eine Umstellung als ich mit CrumbMunsta die Platin bei MW2 gemacht hatte. Da lief alles ein wenig schneller ab. Ich finds bei den MW-Teilen eigentlich schon zu schnell. Da liegt mir BF3 mehr.

Genau das war das halt, denke wenn ich mich mal mehr mit BF3 beschäftigen würde, würde mir das auch besser gefallen. :) War damals halt nur nen ungünstiger Zeitpunkt mit BF3 anzufangen, da ich mich gerade an das schnelle von MW gewöhnt hatte.

Wenn ich schon nur an GTA denke... Den Multiplayer dort finde ich auch nicht wirklich gut, zumindest was die Deathmatches angeht. Im Endeffekt ist es immer so, dass man sobald man gespawnt ist auf den nächsten Gegner zurennt und immer nur hofft, dass man selbst nicht stirbt. Wirklich taktisch hab ich dort noch nie jemanden spielen sehen. Sowas muss einfach nicht sein. Dann sollten sie lieber wie bei GTA San Andreas nen Zweispielermodus integrieren, bei dem man ganz normal durch die Stadt cruisen und irgendwelches Zeugs machen kann.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich GTA noch nie im Multiplayer gespielt habe. GTA ist für mich genauso ein Spiel, was definitiv keinen Multiplayer benötigt.

Wie taktisch es also bei GTA zugeht kann ich dir nicht sagen. GTA wird auch nie ein Spiel sein indem ich mir Platin holen werde. Nicht weil ich es schlecht finde, sondern wegen besagtem Multiplayer. Und ich hab es hier liegen...

Dann wollen wir mal hoffen, dass kein Geruchsfernsehen dazukommt. :biggrin5:

Oooooooooohja... Alleine wenn ich da früher an Teamspeak denke... Bei WoW, Shootern, whatever... "Oh, ich hab gerade einen fahren lassen..." :D:xd::'>

Meinungen anderer Spieler, zumindest aus den Bewertungsthreads glaube ich schon gar nicht mehr. Ich weiß auch nicht, einige bewerten wahrscheinlich die Spiele mit einer geringen Bewertung und tun dann so als ob es ihnen leicht gefallen ist. Und das vielleicht auch nur um ein wenig an Aufmerksamkeit zu kommen. Wie kann man beispielsweise bei Battlefield 3 mit einer 1 oder 2 voten, wenn man gleichzeitig andere vermeindlich leichte Spiele ebenfalls mit einer 1 oder 2 votet? Ich hab zwar Spiele wie "Oben" und "Hanna Montana" nie gespielt, kann mir aber vorstellen, dass diese um einiges leichter sind als BF3. Durch die Bewertungen werden sie aber trotzdem auf das gleiche Schwierigkeitslevel gesetzt.

Und wenn dann noch Booster anfangen mit 1 oder 2 zu werten, dann hörts bei mir schon ganz auf. Wenn ich schon aufs Trophäenboosten zurückgreife, dann weil ich sonst keine Chance hab anders an die Trophäe zu kommen. Das ist also ein Zeichen, dass die Trophäe nicht ganz einfach ist und dann kann ich nicht mit 1 oder 2 voten. Wenn natürlich eine leichte Onlinetrophäe nicht erreichbar ist, weil die Server leer sind, dann ist das wieder was anderes. Nur leider wird hier im Forum ja sogar bei vollen Servern der kleinste Mist geboostet. Von daher lege ich überhaupt keinen Wert auf die Beurteilungen Anderer in den Bewertungsthreads.

Um aber wieder aufs Thema zurückzukommen. Ob die Trophäen bei Trine 2 wirklich einfach sind, kann ich dir erst sagen, wenn ich ein paar mehr erspielt habe, boostfrei natürlich. Sonst sage ich das mit dazu!

Was die Bewertungsthreads hier im Forum anbelangt muss ich dir voll und ganz zustimmen.

Wenn ich mir z.B. NCIS anschaue. Man muss wirklich nichts machen als das Spiel durchspielen. Auf nichts achten, nichts gesondertes machen, einfach nur durchspielen.

Ist in meinen Augen eine "0", da es die aber nicht gibt, eine "1".

Wenn ich dann als Vergleich GoW I anschaue, müsste ich GoW I mit einer 10 werten... Denn es war mindestens 100x schwerer und hat eine ganze Ecke mehr Zeit in Anspruch genommen.

Deswegen gebe ich auf die Bewertungsthreads hier auch nicht viel. Ich schaue mir jenach Spiel vorher den Leitfaden an und google dann lieber die einzelnen Erfolge und schau was man da online findet.

Was das boosten anbelangt, kann ich dir nichtmal viel zu sagen. Habe bisher nur ein Spiel die Onlinetrophies geboostet und das war bei PDC, da hier online überhaupt nichts los ist. Kann aber auch das boosten verstehen wenn es Leute gibt die wirklich nur auf die Platin aus sind und diesen das Spiel eigentlich kein Spaß macht, oder aber auch wenn es durch das normale spielen einfach eine Ewigkeit dauern würde.

Was Trine anbelangt, kann ich leider auch nicht viel sagen. Habe beide Teile auf der Festplatte aber noch keinen gespielt. Mittlerweile aber schon soviel gutes gehört das es demnächst als "Spiel für zwischendurch" folgen wird. Werde es aber auch berichten sobald ich mir ein Urteil über Trine bilden kann.

Worms klingt natürlich gut. Ich booste aber die Rundensiege nicht. Ich spiele immer normale Runden... und der bessere gewinnt dann halt. Das dauert dann zwar mit den Trophäen länger, aber es macht dafür umso mehr Spaß. Wenn du mal ein paar Runden mitmachen magst, sag ich dir Bescheid, wenn wir wieder ein paar Runden spielen

Ich spiel' gerne auch zum Spaß mal W:UM mit dir. ;)

Es wurden 2 Trophäen geholt.

Von 6,94 Millionen Punkte letzte Woche steht das Punktekonto nun bei 8,08 Millionen Punkte. Die 9 Millionen Punktemarke sollte also bis nächste Woche zu knacken sein.

Kommts nur mir so vor, oder haben alle, bis auf mich so wenig Trophäen geholt von der Spielerprojektlern? :skep: So hat man ja nichtmal Konkurrenz. :xd::'>

Gratz zur 8 Millonen-Marke. Wie weit wolltest nochmal kommen?

Trine 2 gabs für PS+ User zum Glück umsonst. ^^ Das will ich demnächst angehen.

Boorr, FUUU… ne das muss nicht sein :D

Wer weiß, was sich Samsung und co. noch für tolle Dinge einfallen lassen... Aber so 3D in holografischer Form wär schon klasse.

Genau das war das halt, denke wenn ich mich mal mehr mit BF3 beschäftigen würde, würde mir das auch besser gefallen. :) War damals halt nur nen ungünstiger Zeitpunkt mit BF3 anzufangen, da ich mich gerade an das schnelle von MW gewöhnt hatte.

Ja das ist wirklich ne Umstellung. Mach aber in aller Ruhe MW zu Ende. BF rennt ja nicht weg. Bis Ende Mai werde ich da sicher noch am Koop sitzen.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich GTA noch nie im Multiplayer gespielt habe. GTA ist für mich genauso ein Spiel, was definitiv keinen Multiplayer benötigt.

Wie taktisch es also bei GTA zugeht kann ich dir nicht sagen. GTA wird auch nie ein Spiel sein indem ich mir Platin holen werde. Nicht weil ich es schlecht finde, sondern wegen besagtem Multiplayer. Und ich hab es hier liegen...

Mal kann man den Multiplayer ja spielen, aber er ist halt absolut nicht unterhaltsam. Und mehr als eine Stunde ist bei mir auch nicht drin, da ich sonst einschlafe.

Was die Bewertungsthreads hier im Forum anbelangt muss ich dir voll und ganz zustimmen.

Wenn ich mir z.B. NCIS anschaue. Man muss wirklich nichts machen als das Spiel durchspielen. Auf nichts achten, nichts gesondertes machen, einfach nur durchspielen.

Ist in meinen Augen eine "0", da es die aber nicht gibt, eine "1".

Wenn ich dann als Vergleich GoW I anschaue, müsste ich GoW I mit einer 10 werten... Denn es war mindestens 100x schwerer und hat eine ganze Ecke mehr Zeit in Anspruch genommen.

Deswegen gebe ich auf die Bewertungsthreads hier auch nicht viel. Ich schaue mir jenach Spiel vorher den Leitfaden an und google dann lieber die einzelnen Erfolge und schau was man da online findet.

Ich bewerte Spiele mit einer 1 wenn alle Trophäen ohne Herausforderung beim ersten Durchspielen erscheinen, auch wenn man nicht weiß, was man dafür machen muss. Sowas ist einfach eine 1. Einige fühlen sich aber wohl so als seien sie die Könner schlechthin und bewerten so gut wie alles mit ner 1.

Die Leitfäden hier sind schon ganz nett. Es sei denn, es werden selbst für einfachste Trophäen, bei denen man absolut nichts falsch verstehen kann mit kilometerlangen Texten und Spoilern versehen. Das geht in meinen Augen dann schon über das Ziel hinaus.

Was das boosten anbelangt, kann ich dir nichtmal viel zu sagen. Habe bisher nur ein Spiel die Onlinetrophies geboostet und das war bei PDC, da hier online überhaupt nichts los ist. Kann aber auch das boosten verstehen wenn es Leute gibt die wirklich nur auf die Platin aus sind und diesen das Spiel eigentlich kein Spaß macht, oder aber auch wenn es durch das normale spielen einfach eine Ewigkeit dauern würde.

Aber wieso gibt man denn Geld für ein Spiel aus, dass einem keinen Spaß macht? Dann soll man das nicht spielen! Von daher kann ich Boosten, wenn einem ein Spiel keinen Spaß macht nicht verstehen.

Was Trine anbelangt, kann ich leider auch nicht viel sagen. Habe beide Teile auf der Festplatte aber noch keinen gespielt. Mittlerweile aber schon soviel gutes gehört das es demnächst als "Spiel für zwischendurch" folgen wird. Werde es aber auch berichten sobald ich mir ein Urteil über Trine bilden kann.

Na dann bin ich mal gespannt, was du davon hältst.

Ich spiel' gerne auch zum Spaß mal W:UM mit dir. ;)

Na dann sag ich dir Bescheid, wenn wir mal wieder ein paar Runden spielen.

Kommts nur mir so vor, oder haben alle, bis auf mich so wenig Trophäen geholt von der Spielerprojektlern? :skep: So hat man ja nichtmal Konkurrenz. iconxd.gif

"The_Special_One" hat schon ganz gut Trophäen abgeräumt. Von mir wirst du definitiv keine Konkurrenz erwarten können, da ich in erster Linie nicht auf Trophäen spiele.

Gratz zur 8 Millonen-Marke. Wie weit wolltest nochmal kommen?

Ich wollte auf 22.050.000 Punkte kommen. Habe also noch mehr als die Hälfte vor mir. ;)

Trine 2 gabs für PS+ User zum Glück umsonst. ^^ Das will ich demnächst angehen.

Hab ich auch gesehen. Aber PSPlus würde sich für mich sicherlich nicht lohnen. Ich hatte schon mal überlegt, mir dieses Monatsabo zuzulegen, wenn meine PS3 den Geist aufgibt, so dass ich noch meine Savegames dort hochladen kann um sie dann wieder auf meine neue Konsole zu packen.

Wie sieht denn das eigentlich aus? Es gibt ja kopiergeschützte Savegames, die ich nicht auf einen USB-Stick ziehen kann. Kann ich diese kopiergeschützten Daten aber ins PSN hochladen oder geht das auch nicht?

Elftes Wochenupdate vom 18. März 2012!

Auch letzte Woche gab es nicht allzu viele Trophäen. Dafür gibts andere (in meinen Augen) schöne Neuigkeiten! Aufgrund des guten Wetters ist letzte Woche nicht allzu viel passiert, was hier ins Projekt passt. Es wurden 2 Trophäen geholt.

battlefield-3zeabo.png

Battlefield 3. Und wieder gibt es einen neuen Punkterekord! Von 8,08 Millionen Punkte letzte Woche sind es nun 9,56 Millionen Punkte. Heisst überschlagen, knapp 1,5 Millionen Punkte in einer Woche. Das klingt jetzt vielleicht nicht allzu spektakulär, aber ich habe für die Punkte einen wesentlich geringeren Zeitaufwand gehabt, als für die Punkte, die ich in den letzten Wochen geholt habe. Da ich meine Liste jetzt fast durch habe, habe ich begonnen mit LordofWar4007 und sk8_NightStar immer die Mission zu wiederholen, die die meisten Punkte in kürzester Zeit bringt. Somit konnte ich auch mal wieder ein wenig mehr Zeit im Multiplayer verbringen und auch (aufgrund des guten Wetters) wieder etwas mehr Zeit für Sport investieren. Um nur noch eine Kleinigkeit zu erwähnen; ich habe erst am Wochenende angefangen mit LordofWar4007 den Koop zu spielen. Von daher hoffe ich, wenn wir es schaffen täglich ein bis zwei Stunden Koop zu rocken, dass wir dann locker die 1,5 Millionen pro Woche holen können. Ein großer Dank aber auch nochmal an sk8_NightStar, der mit mir öfter mal ein paar Kooprunden gezockt hat, obwohl er dort schon alles hat und auch die Dogtags gar nicht haben mag.

Somit konnte ich also auch wieder ein wenig mehr im Multiplayer zocken und meine Nebenziele etwas weiterbearbeiten. So konnte ich in der letzten Wochen 15 M-Com-Defender Ribbons und 8 M-Com-Attacker Ribbons holen.

Trine 2

Zu Trine 2 kann ich bisher immer noch nur ein kurzes Statement abgeben. Ich habs ab und an mal gespielt und bin jetzt in Level 3. Das Spiel ist eine nette Unterhaltung, wenn man keine Lust oder Zeit für andere zeitaufwändige Spiele hat. Die Steuerung ist sehr einfach und vom Spielverlauf ist es ziemlich geradlinig. Von daher eine ganz nette Unterhaltung und gerade für Playstation-Plus-Besitzer wirklich eine Empfehlung.

0xplatinydobq.png2xgoldeaotl.png0xsilberlspsu.png0xbronze8kpyn.png= 2

Trophäenfortschritt: 2 % -> 20 %

01.PNG Surfchampion

Stehe auf einer Planke und schwebe vier Sekunden auf einem Luftzug.

02.PNG Das war nicht Ich

Lasse Goblins in einem Level an drei verschiedenen Umweltgefahren sterben.

Ich wollte auf 22.050.000 Punkte kommen. Habe also noch mehr als die Hälfte vor mir. ;)

Dann viel Erfolg dabei. Da braucht man wirklich einiges an Sitzfleisch.

Hab ich auch gesehen. Aber PSPlus würde sich für mich sicherlich nicht lohnen. Ich hatte schon mal überlegt, mir dieses Monatsabo zuzulegen, wenn meine PS3 den Geist aufgibt, so dass ich noch meine Savegames dort hochladen kann um sie dann wieder auf meine neue Konsole zu packen.

Wie sieht denn das eigentlich aus? Es gibt ja kopiergeschützte Savegames, die ich nicht auf einen USB-Stick ziehen kann. Kann ich diese kopiergeschützten Daten aber ins PSN hochladen oder geht das auch nicht?

Es gibt zusätzlich zu den Gratisspielen jeden Monat, den Cloud-Speicher, mit dem man seine kopiergeschützten Daten hochladen und jederzeit (solange das Abo läuft) abrufen kann. Das beste an Ps+ ist meiner meinung nach aber die tatsache, dass mit Ps+ die Online-Pass Kosten entfallen. :

Glückwunsch zu 1,5 Mille im Koop und dem antesten von Trine 2, das, unter uns gesagt, verboten gut aussieht. :J:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in BF3 und Trine 2, letzteres werde ich mir wohl auch bald mal aus dem PSN holen!

Es heißt aber nun doch SEN (Sony Entertainment Network ;)).

Ich hatte anfangs auch so gedacht, im nachhinein bin ich aber froh PS+ zu haben. Denn das was ich bereits alles über PS+ gezogen hab, für lau, *hätte die 50,- € schon lange überschritten.

Zu der Cloudfunktion hat Ace ja schon alles geschrieben, wüsste zu mindestens nicht, was ich noch hinzufügen könnte.

Es heißt aber nun doch SEN (Sony Entertainment Network.

Für mich wirds das PSN bleiben, weil sich SEN doof anhört! :P

Und btw. Klugsch... :D:xd::'> :D

Zu deinem Update:

Ich freu mich über jedes Update von dir! Deine Texte sind voller Informationen, was dann wirklich Spaß macht diese dann zu lesen! :)

Gratuliere zu deinen Punkten in BF3 und den Trophäen in Trine 2! :)

Glückwunsch zu den Erfolgen in BF3 und den 2 Gold-Trophys in Trine 2 :)

Vielen Dank! So wie ich gesehen habe, gibts in Trine 2 ja nur Goldtrophäen. Ich glaub eine silberne Trophäe ist dabei, der Rest Gold.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in BF3 und Trine 2, letzteres werde ich mir wohl auch bald mal aus dem PSN holen!

Dankeschön! Ja, lad dir das ruhig mal runter, ist wirklich ein nettes Spiel. Und als PS+ Mitglied gibts das sogar gratis. ;)

Dann viel Erfolg dabei. Da braucht man wirklich einiges an Sitzfleisch.

Ja das stimmt, aber jetzt wo es nur noch ans Punkte sammeln geht, gehts wesentlich schneller bis 22 Millionen!

Es gibt zusätzlich zu den Gratisspielen jeden Monat, den Cloud-Speicher, mit dem man seine kopiergeschützten Daten hochladen und jederzeit (solange das Abo läuft) abrufen kann. Das beste an Ps+ ist meiner meinung nach aber die tatsache, dass mit Ps+ die Online-Pass Kosten entfallen. :

Die Gratisspiele interessieren mich weniger. Mich interessiert eigentlich nur der Savegameserver!

Was meinst du mit "Online-Pass Kosten"?

Glückwunsch zu 1,5 Mille im Koop und dem antesten von Trine 2, das, unter uns gesagt, verboten gut aussieht. aiwebs008.gif

Stimmt, Trine 2 sieht wirklich gut aus, wenn es auch übermäßig bunt ist. Aber da kann man sich dann wenigstens das Geld für Drogen sparen. :biggrin5:

Es heißt aber nun doch SEN (Sony Entertainment Network ;)).

Bei mir wird das immer PSN bleiben. Welchen Sinn sollte denn die Umbenennung überhaupt haben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...