stadt-kind Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Jetzt hab ich nach meinem Update letzte Woche gar nicht mehr kommentiert. Wie peinlich! Glückwunsch zur ausbeute und vor allem der platin Vielen Dank, knoefiii! Auch von mir Glückwunsch zur Platin und den restlichen Trophys Dankeschön. Wow, Glückwunsch zu der Platin in Heavy Rain. Ich persönlich weis noch nicht ob ich dort Platin holen werde. Ich meine das Spiel an sich ist grandios gemacht, aber die Trophäen, allein alle Enden, sind jetzt nicht so mein Fall. Es gibt aber noch ein paar richtig gute Enden. Aber ich weiß was du meinst. Ich hatte glück, dass ich nicht so oft wiederholen musste. Am meisten hat mich am Ende nur noch diese Krankenhausszene genervt. Keine Ahnung warum, aber ich hab jedesmal wieder den Kopf hängen gelassen, als Madison da vorgefahren ist. Vielleicht bringts ja was, wenn man eine Weile Pause macht. Also ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn deine Update's eintönig bleiben sollten, denn es gibt immer genug neue Informationen in deinen Texten! Das Update ist dir wieder sehr gut gelungen, Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen! Ich danke dir. Inhaltlich wird es in den nächsten Wochen aber weiterhin recht monoton bleiben, da der Großteil meiner Spielzeit nur für einen Modus eines bestimmten Spiels draufgeht. Wenn ich das aber geschafft habe, mach ich drei Kreuze. Gewohnt tolles Update, sehr gut geschrieben. Und Respekt vor der Heavy Rain Platin, vor der grausts mir noch, aber nicht des Spieles wegen, sondern eben wegen den Enden. ^^ Wie bei bigapple schon erwähnt, kann es wirklich ganz schön langweilig werden immer wieder die gleichen Kapitel zu spielen. Aber ich denke mal, mit einer Pause zwischendurch ist das gut machbar. Uiuiui! Gratuliere zur Platin in Heavy Rain und deinen anderen Erfolgen! Ich kann leider noch nicht sagen wie lange ich noch brauche, da ich im moment im ausserhalb der Zockerwelt sehr stark eingespannt werde. Dankeschön! Ein wenig Abwechslung zum Zockeralltag, in Form von wirklichem Leben, kann nie schaden. Die Spiele laufen ja eigentlich auch nicht weg, höchstens die Spieler auf Onlineservern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Neuntes Wochenupdate vom 4. März 2012! Und wieder konnte ich einen überraschenden Erfolg verzeichnen. Da aber sonst nicht allzuviel passiert ist, fällt das Update sehr übersichtlich aus. Das könnt ihr in den nachfolgenden Statements nachlesen. Es wurden 4 Trophäen geholt. Fangen wir wieder einmal mit Battlefield 3 an. Der Koopmodus bestimmt weiterhin meinen Battlefieldalltag! Leider konnte ich die letzte Woche nur recht wenig Punkte holen. Keine Ahnung wieso, wäre doch wirklich Potenzial für einen neuen Rekord gewesen. Von 6,10 Millionen Punkte letzte Woche zählt das Punktekonto jetzt 6,94 Millionen Punkte. Somit wird es schwierig mein persönliches Ziel, jede Woche eine neue Zahl vor dem Komma, bis nächste Woche zu schaffen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!Nebenbei habe ich hin und wieder ein paar Runden im Multiplayer gespielt. Leider nur mit mäßigem Erfolg. Somit konnte ich leider nur 2 M-Com-Attacker und 2 M-Com-Defender-Ribbons holen. Naja, aber auch Kleinvieh macht Mist. Worms Ultimate Mayhem Bei Worms habe ich ein wenig die Story weitergespielt und konnte nebenbei noch eine Trophäe erspielen. Im Multiplayer ging erstmal nichts, weil keine Spieler gefunden wurden und DonBilbo die Woche kaum Zeit hatte. Aber so habe ich im Storymodus mal wieder ein paar Fortschritte gemacht und müsste demnächst auch so die Hälfte der Story durchhaben. Aber das wird sich ja dann in Form einer Trophäe zeigen. 0x0x1x0x= 1Trophäenfortschritt: 17 % -> 20 % TotengräberInsgesamt 200 Würmer töten (alle Spielmodi zählen). Call of Duty - Modern Warfare 2Hier erfolgte nun die Überraschung! Ich kann nur sagen: WAHNSINN! CrumbMunsta hatte mir irgendwann mal seine Hilfe in MW2 angeboten. Dann war es auch soweit. Meine Aufgabe bestand eigentlich nur darin, den Sani zu spielen, falls mal was schief geht. Und im Endeffekt, brauchte ich kaum etwas machen und hab aus dem Hintergrund mal mitgeschossen. Den Rest hatte CrumbMunsta voll im Griff!1x1x1x0x= 3Trophäenfortschritt: 88 % -> 100 % Ausgezeichnet Verdienen Sie mindestens 1 Stern in jeder Spezial-Mission. Stern 69 Verdienen Sie 69 Sterne im Spezialeinheit-Modus.Mehr hast du nicht drauf? Erlangen Sie alle Trophäen von Modern Warfare® 2. Und auch der Monat Februar neigte sich in der letzten Woche dem Ende, Deshalb auch nachfolgend wieder eine kleine Statistik für den Monat Februar.Gespielte Spiele: 6Gesammelte Trophäen insgesamt: 69davon Platin: 2davon Gold: 3davon Silber: 9davon Bronze: 55erreichte Hauptziele: 1erreichte Nebenziele: 0Trophäe des Monats: Stern 69 Verdienen Sie 69 Sterne im Spezialeinheit-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zum killen von 200 würmern und der platin in mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Dankeschön! Ein wenig Abwechslung zum Zockeralltag, in Form von wirklichem Leben, kann nie schaden. Die Spiele laufen ja eigentlich auch nicht weg, höchstens die Spieler auf Onlineservern! Die Abwechslung im "wirklichen" Leben nehm ich auch gern hin. Hab es aber jetzt auch noch beendet und bin mit KoA beschäftigt, was mich noch eine ganze Zeit einspannen wird. Superspiel, nur mal so nebenher. Ja, aber es gibt ja eine super Community, wo man Spieler für Onlinetrophies finden kann. Tante Edit: Gratuliere zu der Platin in MW2 und den restlichen Erfolgen. Super Schreibstil. Da hast du im Gegensatz zu den letzten Wochen aber nicht so viel in BF3 geschafft, oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zu den erbeutenden Trophys in Februar und zur Platin in MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Es gibt aber noch ein paar richtig gute Enden. Aber ich weiß was du meinst. Ich hatte glück, dass ich nicht so oft wiederholen musste. Am meisten hat mich am Ende nur noch diese Krankenhausszene genervt. Keine Ahnung warum, aber ich hab jedesmal wieder den Kopf hängen gelassen, als Madison da vorgefahren ist. Vielleicht bringts ja was, wenn man eine Weile Pause macht. Darum werde ich auch vorerst eine Pause in dem Spiel einlegen. Weis noch nicht, wann und ob ich es überhaupt durch spielen werde. Ich meine verdient hat es das Game aufjedenfall ! Und natürlich Glückwunsch zu der Platin in MW2. Ich werd mir das Spiel auch mal zulegen müssen, auch wenn es ein Call of Duty ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zum killen von 200 würmern und der platin in mw2 Dankeschön. Gefühlt habe ich zwar schon weit mehr als 200 Würmer umgelegt, aber das wahrscheinlich ein Zeichen, dass es nicht langweilig wird. Die Abwechslung im "wirklichen" Leben nehm ich auch gern hin. Hab es aber jetzt auch noch beendet und bin mit KoA beschäftigt, was mich noch eine ganze Zeit einspannen wird. Superspiel, nur mal so nebenher. Ja, aber es gibt ja eine super Community, wo man Spieler für Onlinetrophies finden kann. Tante Edit: Gratuliere zu der Platin in MW2 und den restlichen Erfolgen. Super Schreibstil. Da hast du im Gegensatz zu den letzten Wochen aber nicht so viel in BF3 geschafft, oder irre ich mich da? Echt? Na die Community musst du mir mal zeigen! Naja, was den Fortschritt bei BF3 angeht, ist das eigentlich noch im guten Rahmen. Eigentlich wäre zwar auch mehr drin gewesen, aber dafür hab ich diesmal noch ein paar Runden mehr im Multiplayer verbracht. Der Koop zieht sich manchmal auch ganz schön. Hier aus dem Forum wollen viele noch "Volltreffer" haben. Das sind immer nur schlappe 7000 Punkte in ca. 15 Minuten (wenn man die Mission bis zum Ende schafft). Rechnet man noch die Ladezeiten, Fehlschläge und Wartezeiten, bis jemand die Einladung annimmt dazu, kommt man vielleicht auf 10.000 bis 12.000 Punkte in einer Stunde. Das ist ziemlich dürftig. Bei den anderen Missionen sind immer so ca. 10.000 Punkte in etwa 10 Minuten drin, neben Ladezeiten etc. Deshalb mag ich die "Volltreffer"-Mission nicht! Glückwunsch zu den erbeutenden Trophys in Februar und zur Platin in MW2 Danke dir. Die Platin kam wirklich auf dem letzten Drücker im Februar. Ich glaube so gegen 23:30 Uhr haben wirs geschafft. Darum werde ich auch vorerst eine Pause in dem Spiel einlegen. Weis noch nicht, wann und ob ich es überhaupt durch spielen werde. Ich meine verdient hat es das Game aufjedenfall ! Und natürlich Glückwunsch zu der Platin in MW2. Ich werd mir das Spiel auch mal zulegen müssen, auch wenn es ein Call of Duty ist Ab und zu mal ein neues Ende freispielen und dann geht das eigentlich gut nebenbei. Das Problem bei langen Pausen ist bloß, dass man eventuell vergisst, welche Entscheidungen man wie getroffen hat. Wenn man da den Faden verliert, macht man vielleicht immer wieder das gleiche und kommt nicht voran. Deshalb wollte ich das möglichst schnell durchziehen. Call of Duty ist eigentlich gar nicht so schlimm. Der Multiplayer gefällt mir aber auch nicht. Mir hatte damals nur die Einzelspielerkampagne bei CoD Modern Warfare auf dem PC sehr gefallen. Und da viele meinten, dass der zweite Teil ja noch viel besser sein soll, als der erste, stand ein Kauf für mich eigentlich fest. Im Endeffekt hat mir MW2 nicht mehr ganz so gut gefallen wie MW, da es irgendwie nichts neues mehr war. Die Grafikengine war die gleiche, die Missionen haben sich jetzt nicht so sehr vom ersten Teil abgehoben. Aber trotzdem machts Spaß. Wenn du also den ersten Teil von Modern Warfare nicht gespielt hast, wird der zweite Teil auf jeden Fall gut Spaß machen. Wenn du den ersten Teil allerdings kennst, wird dir der zweite Teil nichts neues bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Danke dir. Die Platin kam wirklich auf dem letzten Drücker im Februar. Ich glaube so gegen 23:30 Uhr haben wirs geschafft. Bitte stadt-kind Hast ja dann nochmal Glück gehabt, das sie 30 Minuten vor März gekommen ist. Kannst ja gerne auch mal wieder bei mir vorbeischauen und etwas nettes posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ab und zu mal ein neues Ende freispielen und dann geht das eigentlich gut nebenbei. Das Problem bei langen Pausen ist bloß, dass man eventuell vergisst, welche Entscheidungen man wie getroffen hat. Wenn man da den Faden verliert, macht man vielleicht immer wieder das gleiche und kommt nicht voran. Deshalb wollte ich das möglichst schnell durchziehen. Call of Duty ist eigentlich gar nicht so schlimm. Der Multiplayer gefällt mir aber auch nicht. Mir hatte damals nur die Einzelspielerkampagne bei CoD Modern Warfare auf dem PC sehr gefallen. Und da viele meinten, dass der zweite Teil ja noch viel besser sein soll, als der erste, stand ein Kauf für mich eigentlich fest. Im Endeffekt hat mir MW2 nicht mehr ganz so gut gefallen wie MW, da es irgendwie nichts neues mehr war. Die Grafikengine war die gleiche, die Missionen haben sich jetzt nicht so sehr vom ersten Teil abgehoben. Aber trotzdem machts Spaß. Wenn du also den ersten Teil von Modern Warfare nicht gespielt hast, wird der zweite Teil auf jeden Fall gut Spaß machen. Wenn du den ersten Teil allerdings kennst, wird dir der zweite Teil nichts neues bringen. Hmm mit den Enden ist irgendwie so eine Sache, hab halt momentan irgendwie gar keine Lust auf das Spiel. Bei mir ist eher Dead Space und Resident Evil 5 angesagt Also ich hab bisher noch keinen einzigen MW Teil bzw. CoD Teil gespielt. Allein schon deswegen, weil ich einfach keinen weiter habe mit dem ich CoD zocken könnte. Gut ich meine, allein macht der Solo Mode ja vielleicht noch Spaß, aber online geht im Team doch einiges mehr, finde ich jedenfalls. War unteranderem auch der Grund, warum ich in einen Clan gegangen bin. Ich würde mich ja mal über eine MW Trilogie freuen, wo ich gleich alle 3 Teile habe und auch direkt vergleichen kann. Glaube aber eher weniger das sowas kommen wird. Aber irgendwann hol ich mir auch mal ein CoD Teil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Echt? Na die Community musst du mir mal zeigen! Naja, was den Fortschritt bei BF3 angeht, ist das eigentlich noch im guten Rahmen. Eigentlich wäre zwar auch mehr drin gewesen, aber dafür hab ich diesmal noch ein paar Runden mehr im Multiplayer verbracht. Der Koop zieht sich manchmal auch ganz schön. Hier aus dem Forum wollen viele noch "Volltreffer" haben. Das sind immer nur schlappe 7000 Punkte in ca. 15 Minuten (wenn man die Mission bis zum Ende schafft). Rechnet man noch die Ladezeiten, Fehlschläge und Wartezeiten, bis jemand die Einladung annimmt dazu, kommt man vielleicht auf 10.000 bis 12.000 Punkte in einer Stunde. Das ist ziemlich dürftig. Bei den anderen Missionen sind immer so ca. 10.000 Punkte in etwa 10 Minuten drin, neben Ladezeiten etc. Deshalb mag ich die "Volltreffer"-Mission nicht! Also die Community, die ich kenne da hatte ich in der Regel innerhalb kürzester Zeit einige Leute gefunden. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich von BF3 mit den Punkten da keine Ahnung habe. Das Spiel sieht zwar super aus, aber mir hat es nicht wirklich Spass gemacht. Seitdem verstaubt es in meinem Regal. Sollte mir vielleicht mal den Multiplayer angucken um mir ein richtiges Urteil drüber bilden kann. Aber vom Singleplayer her hat es mir mal so garnicht gefallen... Da fand ich MW3 um einiges besser. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ab und zu mal ein neues Ende freispielen und dann geht das eigentlich gut nebenbei. Das Problem bei langen Pausen ist bloß, dass man eventuell vergisst, welche Entscheidungen man wie getroffen hat. Wenn man da den Faden verliert, macht man vielleicht immer wieder das gleiche und kommt nicht voran. Deshalb wollte ich das möglichst schnell durchziehen. Ab und an mal ein Ende freispielen, halte ich persönlich (bei mir zumindestens) für nicht gut. Wenn ich ein Spiel auf Seite lege dauert es bei mir irgendwie zu lange das Spiel dann wieder in die Konsole zu legen. Und Heavy Rain hätte ich dann bestimmt nicht mehr durchgezogen, weil es zum Ende hin einfach super langweilig geworden ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Glückwunsch zum wieder einmal sehr tollen Update, deiner Platin in MW2 und den restlichen Erfolgen! Scheinst für MW2 ja einen sehr guten und erfahrenen Boost-Partner gehabt zu haben, so einen könnte ich auch gebrauchen wenn ich mir MW2 nochmal zum platinieren zulegen sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 So, ein wenig verspätet möchte ich dir meinen verbindlichsten Dank für das helfen bei den Koop Trophys in BF3 aussprechen. Hilfe anbieten könnte ich nun in Worms Ultimate Mayhem... sofern du Lust hast. Ah und glückwunsch zu deinen ergatterten Pötten. Glückwunsch zum wieder einmal sehr tollen Update, deiner Platin in MW2 und den restlichen Erfolgen! Scheinst für MW2 ja einen sehr guten und erfahrenen Boost-Partner gehabt zu haben, so einen könnte ich auch gebrauchen wenn ich mir MW2 nochmal zum platinieren zulegen sollte! Sofern meine 900 kb/s Leitung keine Lags fabriziert, könnte ich dir gerne mal helfen. s-k (ich darf dich doch so nennen? ) braucht sie ja nun nimmer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Sofern meine 900 kb/s Leitung keine Lags fabriziert, könnte ich dir gerne mal helfen. s-k (ich darf dich doch so nennen? ) braucht sie ja nun nimmer. ^^ Ich behalte dich mal im Hinterkopf Ace, müsste mir das Spiel dann sowieso erst nochmal organisieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Bitte stadt-kind Hast ja dann nochmal Glück gehabt, das sie 30 Minuten vor März gekommen ist. Kannst ja gerne auch mal wieder bei mir vorbeischauen und etwas nettes posten. Joa, mich hätts auch nicht gestört, wenn sie nach 00:00 Uhr gekommen wäre. Das wichtigste ist, sie geschafft zu haben.! Hmm mit den Enden ist irgendwie so eine Sache, hab halt momentan irgendwie gar keine Lust auf das Spiel. Bei mir ist eher Dead Space und Resident Evil 5 angesagt Also ich hab bisher noch keinen einzigen MW Teil bzw. CoD Teil gespielt. Allein schon deswegen, weil ich einfach keinen weiter habe mit dem ich CoD zocken könnte. Gut ich meine, allein macht der Solo Mode ja vielleicht noch Spaß, aber online geht im Team doch einiges mehr, finde ich jedenfalls. War unteranderem auch der Grund, warum ich in einen Clan gegangen bin. Ich würde mich ja mal über eine MW Trilogie freuen, wo ich gleich alle 3 Teile habe und auch direkt vergleichen kann. Glaube aber eher weniger das sowas kommen wird. Aber irgendwann hol ich mir auch mal ein CoD Teil ^^ Bei Heavy Rain wird sicherlich wirklich eine Pause helfen. Einfach mal zwei, drei Monate liegen lassen und dann wieder das ein oder andere Ende erspielen. Mir gefällt bei CoD auch nur der Singleplayer und bei MW2 der Spezialeinheitenmodus. Da aber MW2 schon nicht mehr wirklich was anderes war, als MW, hab ich vom dritten Teil ganz die Finger gelassen. Von der Grafik ist's da ja auch nichts neues und wenn die Story wieder so den gleichen Ablauf hat, wie aus Teil 1 und 2, dann muss ich das nicht haben. So eine Trilogie wäre wirklich ne gute Sache. Vielleicht dann auf der PS4 als "Classic 3D Collection". Also die Community, die ich kenne da hatte ich in der Regel innerhalb kürzester Zeit einige Leute gefunden. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich von BF3 mit den Punkten da keine Ahnung habe. Das Spiel sieht zwar super aus, aber mir hat es nicht wirklich Spass gemacht. Seitdem verstaubt es in meinem Regal. Sollte mir vielleicht mal den Multiplayer angucken um mir ein richtiges Urteil drüber bilden kann. Aber vom Singleplayer her hat es mir mal so garnicht gefallen... Da fand ich MW3 um einiges besser. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich fand die Story von BF3 jetzt nicht so schlecht. Gibt zwar besseres, aber wirklich enttäuscht war ich nicht. Der Singleplayer von CoD gefällt mir aber auch besser, wenns nicht in jedem Teil immer wieder das gleiche wäre. Da hat mich MW2 ziemlich enttäuscht. Im Vergleich zu MW war die Story dort mehr als dürftig. MW hat bis jetzt die beste Singleplayerkampagne in meinen Augen. Du kannst ja BF3 wieder mal rauskramen und dann machen wir den Koop zusammen. Dann sind noch ein paar Trophäen für dich drin (ein paar Bronze und 1 Silber und Goldtrophy). Und ich bekomm wieder ein paar Pünktchen! Ab und an mal ein Ende freispielen, halte ich persönlich (bei mir zumindestens) für nicht gut. Wenn ich ein Spiel auf Seite lege dauert es bei mir irgendwie zu lange das Spiel dann wieder in die Konsole zu legen.Und Heavy Rain hätte ich dann bestimmt nicht mehr durchgezogen, weil es zum Ende hin einfach super langweilig geworden ist... Das Gute an Heavy Rain ist ja auch, dass es kein Multiplayer gibt. Man kann das Spiel auch spielen, wenn das PSN mal wieder nicht funktioniert. Glückwunsch zum wieder einmal sehr tollen Update, deiner Platin in MW2 und den restlichen Erfolgen! Scheinst für MW2 ja einen sehr guten und erfahrenen Boost-Partner gehabt zu haben, so einen könnte ich auch gebrauchen wenn ich mir MW2 nochmal zum platinieren zulegen sollte! Vielen Dank! MW2 war wirklich ein Glücksfall. Ich hatte ja, wenn überhaupt, die Platin nicht so schnell erwartet. Ich kann dir nur empfehlen mal bei CrumbMunsta anzufragen wegen den Spezialeinheiten. Ich weiß zwar nicht wie es so um seine Lust steht, ständig die Spezialeinheitmissionen zu spielen, aber fragen kostet ja nichts. So, ein wenig verspätet möchte ich dir meinen verbindlichsten Dank für das helfen bei den Koop Trophys in BF3 aussprechen. Hilfe anbieten könnte ich nun in Worms Ultimate Mayhem... sofern du Lust hast. Ah und glückwunsch zu deinen ergatterten Pötten. Sofern meine 900 kb/s Leitung keine Lags fabriziert, könnte ich dir gerne mal helfen. s-k (ich darf dich doch so nennen? ) braucht sie ja nun nimmer. ^^ Überhaupt kein Problem. Das lief ja doch sehr problemlos mit dir ab. So macht es immer Spaß. Da gibts ja noch einige auf meiner Liste, vor denen grault es mir ja jetzt schon. Worms klingt natürlich gut. Ich booste aber die Rundensiege nicht. Ich spiele immer normale Runden mit DonBilbo87 und der bessere gewinnt dann halt. Das dauert dann zwar mit den Trophäen länger, aber es macht dafür umso mehr Spaß. Wenn du mal ein paar Runden mitmachen magst, sag ich dir Bescheid, wenn wir wieder ein paar Runden spielen. Kannst mich gern so nennen. Bin da schon einige Spitznamen, Abkürzungen, Abwandlungen gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Bei Heavy Rain wird sicherlich wirklich eine Pause helfen. Einfach mal zwei, drei Monate liegen lassen und dann wieder das ein oder andere Ende erspielen. Mir gefällt bei CoD auch nur der Singleplayer und bei MW2 der Spezialeinheitenmodus. Da aber MW2 schon nicht mehr wirklich was anderes war, als MW, hab ich vom dritten Teil ganz die Finger gelassen. Von der Grafik ist's da ja auch nichts neues und wenn die Story wieder so den gleichen Ablauf hat, wie aus Teil 1 und 2, dann muss ich das nicht haben. So eine Trilogie wäre wirklich ne gute Sache. Vielleicht dann auf der PS4 als "Classic 3D Collection". Neee, wenn dann soll die Collection schön noch auf der PS3 erscheinen ^^ Obwohl 3D wäre schon echt der Kracher, aber brauchst ja auch erst mal wieder nen 3D Fernseher und die sind momentan noch Arschteuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Zehntes Wochenupdate vom 11. März 2012! Diesmal ist die Trophäenausbeute mal wieder nicht so wirklich der Rede wert. Allerdings gibts ein paar andere schöne Sachen und auch ein neues Spiel! Es wurden 2 Trophäen geholt.Battlefield 3. Mehr Einleitungssatz ist, glaube ich, nicht mehr nötig. Trotz schwachen Start mit wenig Punkten im Koopmodus, konnte ich doch zum Ende der Woche noch ganz schön aufholen. Und was soll ich sagen, es gibt wieder einen neuen Rekord! Ich hatte vor zwei Wochen zwar schon mal 1 Million Punkte im Koop geholt, in der letzten Woche waren aber knapp 1,2 Millionen drin. Von 6,94 Millionen Punkte letzte Woche steht das Punktekonto nun bei 8,08 Millionen Punkte. Die 9 Millionen Punktemarke sollte also bis nächste Woche zu knacken sein.Trotz der vielen Punkte, konnte ich auch mal wieder relativ viele Multiplayerrunden zocken. Es gab zwar nur 4 weitere M-Com-Defender und 1 weiteres M-Com-Attacker-Ribbon, aber es waren viele schöne Runden dabei. Worms Ultimate Mayhem Bei Worms habe ich ab und an mal wieder eine Mission im Storymodus gespielt. Und siehe da, es gab auch eine Trophäe! Im Multiplayer ging es wieder ein wenig voran, mit DonBilbo87 habe ich wieder ein paar Runden gezockt und auch gewonnen. 0x0x1x0x= 1Trophäenfortschritt: 20 % -> 22 % Halbe Miete50 Prozent des Geschichtsmodus absolvieren. Trine 2Das Spiel passt im ersten Blick vielleicht nicht wirklich zu meinen anderen Spielen. Ich hatte aber eine Empfehlung von nem Kumpel bekommen, der meinte, dass das Spiel mal eine nette Abwechslung ist, bei der man sich nicht allzu sehr konzentrieren muss und ganz entspannt mal ne Runde zocken könne. Im Store gab es das Spiel gerade für den (ziemlich komischen) Preis von 5,16 EUR. Also habe ich mir gedacht, es einfach mal für den Preis zu kaufen. Tja, das was mir zu dem Spiel als erstes einfällt ist, dass es ziemlich bunt ist. Trotzdem ist es ganz lustig, obwohl ich glaube dort nicht mehrere Stunden in Folge vor sitzen zu werden. Was die Trophäen angeht, hab ich keine Ahnung und kann leider auch nichts über den Schwierigkeitsgrad sagen. Nur so viel sei gesagt, es gab schonmal eine Silbertrophäe für mehr oder weniger "Versuchen mit der Steuerung zurechtzukommen". Die Steuerung ist wirklich schwierig, aber trotzdem braucht ja jedes Game so seine Eingewöhnungszeit. 0x 0x1x0x= 1Trophäenfortschritt: 0 % -> 2 % So war das nicht gedachtLasse für drei Sekunden eine Luftblase sinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glückwunsch zu deinen 2 trophys Trine hab ich auch auf der platte, trau mich aber grad nicht es anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Aber in dein Update stimmt bei Trine 2 was nicht: - 1x Platin - 1x Gold - 1x Silber - 0x Bronze - =1 Trophäe Da haut irgendwas nicht hin. Platin mit 2% das wäre geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Neee, wenn dann soll die Collection schön noch auf der PS3 erscheinen ^^ Obwohl 3D wäre schon echt der Kracher, aber brauchst ja auch erst mal wieder nen 3D Fernseher und die sind momentan noch Arschteuer Wünschenswert wäre es zwar, aber da glaube ich noch nicht so wirklich dran. Zu dem hohen Preis kommt dann auch immer noch hinzu, dass man so ne blöde Brille aufsetzen muss. Ich werde definitiv erst zu 3D umsteigen, wenn es auch ohne Brille möglich ist in 3D zu gucken. Vielleicht gibts ja bis dahin dann auch schon die ersten Holographiefernseher! Glückwunsch zu deinen 2 trophys Trine hab ich auch auf der platte, trau mich aber grad nicht es anzufangen Vielen Dank! An Trine 2 kannst du dich ruhig rantrauen. Ist ein ganz nettes Spiel nebenbei. Die Story wird nett erzählt, man muss nichts lesen, einfach mal was um abzuschalten! Glückwunsch zu deinen Erfolgen Aber in dein Update stimmt bei Trine 2 was nicht: - 1x Platin - 1x Gold - 1x Silber - 0x Bronze - =1 Trophäe Da haut irgendwas nicht hin. Platin mit 2% das wäre geil. Dankeschön! Ja, irgendwie haut das schon die ganze Zeit nicht hin. Auch die Trophäenbilder werden manchmal angezeigt, manchmal nicht. Dann haut nach nem Edit die Formatierung wieder nicht hin. Mal gucken, ob ichs irgendwann mal hinbekomme. Mit 2 % ne Platin könnte ja vielleicht bei Red Dead Redemption irgendwann mal möglich sein. Vorausgesetzt es kommen noch ein paar DLCs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Dankeschön! Ja, irgendwie haut das schon die ganze Zeit nicht hin. Auch die Trophäenbilder werden manchmal angezeigt, manchmal nicht. Dann haut nach nem Edit die Formatierung wieder nicht hin. Mal gucken, ob ichs irgendwann mal hinbekomme. Mit 2 % ne Platin könnte ja vielleicht bei Red Dead Redemption irgendwann mal möglich sein. Vorausgesetzt es kommen noch ein paar DLCs! Bitteschön Jep, da haste recht. Bei mir läuft alles flüssig, siehe mein Rückblick, außer ein Fehler (Datumfehler), ist aber schon behoben. Wenn zu RDR neue DLCs erscheinen, die auch noch Trophäen haben, ist RDR das erste Spiel mit mehr als 100 Trophäen. Aktuell: Burnout Paradise = 98 RDR = 91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.