comFX Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Frag mich jetzt nicht wie ich heute Mittag auf MW3 kam... Aber ich meinte wirklich MW3, da ich MW2 nicht habe... Kann es dir leider wirklich nicht mehr erklären, wie ich drauf kam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Vielen Dank! Naja, es liegt ja nun auch schon ne Weile wieder in meinem Schrank und ich denke mal, dass es dort jetzt wieder erstmal ne Weile liegen wird. Von daher können wir das eigentlich gern mal versuchen. Wenn du dir natürlich erst in zwei Jahren MW2 zulegst, kann ich dafür nicht mehr garantieren, dass ich's dann noch habe. Also ich denke es wird keine 2 Jahre dauern, allerdings haben im Moment noch ein paar andere Spiele Priorität! Wird dieses Jahr sicher noch klappen, wollte nämlich erst MW2 platinieren und mir dann MW3 kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wenn du Lust hast, kann ich dir bei MW2 helfen (macht mir auch noch Bock), nachdem du mir bei BF3 geholfen hast. ^^ Und Glückwunsch zu deinen übrigen Erfolgen. Das Update war schön zu lesen, doch ich les' es moin lieber nochmal, da ich schon garnimmer sicher sein kann, ob ich noch alles weiß, so müde, wie ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Frag mich jetzt nicht wie ich heute Mittag auf MW3 kam... Aber ich meinte wirklich MW3, da ich MW2 nicht habe...Kann es dir leider wirklich nicht mehr erklären, wie ich drauf kam... Ist ja kein Problem. Vielleicht hole ich mir auch irgendwann einmal MW3. Allerdings sicher erst wenn es nur noch so um 20 EUR kostet. Also ich denke es wird keine 2 Jahre dauern, allerdings haben im Moment noch ein paar andere Spiele Priorität! Wird dieses Jahr sicher noch klappen, wollte nämlich erst MW2 platinieren und mir dann MW3 kaufen! Ich hatte gesehen, dass du MW2 ja sogar schon gespielt hattest. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass du es noch nicht über den Bildschirm hast flimmern sehen. Wenn du Lust hast, kann ich dir bei MW2 helfen (macht mir auch noch Bock), nachdem du mir bei BF3 geholfen hast. ^^Und Glückwunsch zu deinen übrigen Erfolgen. Das Update war schön zu lesen, doch ich les' es moin lieber nochmal, da ich schon garnimmer sicher sein kann, ob ich noch alles weiß, so müde, wie ich bin. Dankeschön. Ich geb mir Mühe das Update immer ein wenig übersichtlich zu gestalten. Mit MW2 mache ich mir keine Hektik. Da haben erstmal andere Spiele Priorität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Siebtes Wochenupdate vom 19. Februar 2012! Und auch diese Woche wurde wieder fast ausschließlich der Koop von BF3 gezockt. Allerdings konnte ich auch ab und an wieder ein paar andere Spiele spielen. Zudem hat sich ein neues lang erwartetes Spiel in meine Liste begeben. Es wurden 41 Trophäen geholt. Damit es übersichtlich in den Updates bleibt, kommt zu aller erst wieder ein neues Battlefield 3 Update. Die letzte Woche habe ich kaum im Multiplayer, dafür umso mehr im Koop verbracht. Von 4,27 Millionen Punkten letzte Woche, konnte ich bis gestern meinen Punktestand auf 5,02 Millionen Punkte erhöhen. Einige Forummitglieder konnten sich wieder über ihre "Volltreffer"-Trophäe freuen. Nun bleibt nur zu hoffen, dass das Interesse an meinem Angebot weiterhin so stark bleibt, damit ich fleißig Punkte scheffeln kann.Für die anderen Nebenziele habe ich letzte Woche lediglich ein paar Versuche gemacht, mehr als das ist es aber leider auch nicht geworden.DICE ist nun mittendrin auf der Konsole Spieler zu bannen und Statistiken reseten. Jetzt muss ich das Beste hoffen! Dann hatte ich am Montag in der Nacht bis morgens um halb drei Heavy Rain gespielt. Ich konnte es wirklich nicht mehr ausmachen, so sehr hat mich die Story beschäftigt. Ich wollte unbedingt wissen wie es ausgeht. In der Nacht konnte ich dann also feststellen wer der Origamikiller ist. Um es kurz und ohne Spoiler zu sagen: Es war wirklich überraschend. Die Woche über habe ich dann das Spiel noch öfter gespielt um gewisse Dinge noch zu erfahren. Mehr wird nicht verraten. Wer doch noch mehr wissen möchte, sollte auf jeden Fall zum Spiel greifen und sich, ebenso wie ich, in den Bann des Spiels ziehen lassen. Auch dieses mal gibts im Spoiler wieder nur die Trophäennamen ohne Hinweise in halbwegs chronologischer Reihenfolge zu sehen. 0x1x2x29x= 32 Trophäenfortschritt: 17 % -> 72 % Goldfinger Flüchtling Ludwig van Entzug Ich bin ein Mörder ... Schlaues Mädchen Seilkönigin Chefkoch Meister der Flucht Gutherzig Opfergang Eiskalt „HEAVY RAIN™"-Held Guter Vater Gute Freunde Nicht vergessen! Agoraphobie Fehltritt Baby-Meister Kamikaze Katz & Maus Feigling! Metzger Ich bin kein Mörder! Ich hab keine Angst! Hände hoch! Unbesiegbarer Scott Verhandlungssache Böser Cop Prüfungsmeister Kind gerettet Perfektes Verbrechen Worms Ultimate Mayhem Diese Woche kam dann endlich Worms Ultimate Mayhem für die PS3! Kurze Einführung: Das Spiel ist ein Zusammenschluss aus den alten Spielen Worms 3D und Worms Mayhem. Beide Spiele hatte ich damals schon für die XBox gehabt und so oft gespielt wie kein anderes Spiel. Nun kann ich es endlich wieder spielen!!! Das Spielprinzip ist Wormstypisch nur halt in 3D. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass es auch eine Disc-Version des Spiels geben wird. Von mehreren Leuten habe ich aber erfahren, dass es sich "nur" um einen Storetitel handelt. Kostenpunkt 12,99 EUR! Das Spiel hat auch eine Platin (für alle Platinjäger). Allerdings hat das Spiel in meinen Augen die bisher schlechtesten Trophäenübersetzungen, die ich kenne. So wurde aus der Trophäe "Pimp My Worm" einfach mal die stark nach Google-Übersetzer klingende Trophäe "Zuhälter Mein Wurm". Und es gibt noch andere tolle Trophäennamen. Ich habe mit der Story angefangen und nebenbei einige Multiplayerspiele gespielt. Da ich noch von den alten Spielen weiß, wie das Flugverhalten der Waffen ist, konnte ich also noch sehr gut gegen meine Gegner ankommen. Mal schauen wie's zukünftig weitergeht! 0x0x1x8x= 9 Trophäenfortschritt: 0 % -> 11 % Erster Schritt Eine Mission absolvieren Streber Schließ die Tutorials ab. Ich bin der Wurminator Mehr als 3 Würmer bei einem Wertungsspiel mit einem Zug töten. Bumm-Bumm-Krawumm Ein Spiel nur mit Granaten und der Bazooka gewinnen. Zuhälter Meine Wurm Passe ein neues Worms-Team komplett individuell an (mit Kopf, Augen, Händen & Gesicht). Abspann Fürs Volk Genieß den Abspann vom Anfang bis zum Ende. Gleite Wie Ein Wurm Gleite, indem du den Fallschirm in einer Runde länger als 25 Sekunden einsetzt. Kartograf Erstell eine Zufallskarte, die von jemanden auf seinem System abgespeichert wird. Todesfinger Töte 5 Würmer, indem du den Stoß in Ranglisten-Onlinespielen verwendest. Die Startposts wurden wieder überarbeitet und in den Danksagungen ist etwas dazugekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wieder ein super Update! Gratuliere zu den Punkten in BF3 und deinen Erfolgen in Heavy Rain / Worms. War von Heavy Rain genauso begeistert! Die Story war der Wahnsinn! Als ich erfahren habe, wer der Origamikiller ist, war das echt ein Schock, weil ich damit echt garnicht gerechnet habe! Vorallem, weil er eigentlich im ganzen Spiel mein Held war...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Gratuliere zu deinen Erfolgen ! Finde es sehr schön, dass du auch weiterhin Battlefield spielst und anderen hilfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Glueckwunsch zu deinem Fortschritt Okay, der Trophäenname ist echt genial Jetzt kommt die heisse Phase in BF, jetzt kann man nur noch Daumen druecken. Auf jeden Fall viel Glueck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wieder sehr gelungen dein Update und die erspielte Trophäenanzahl ist auch recht hoch, Glückwunsch dazu! Dein Bericht zu Heavy Rain hört sich ja spannend an, mal sehen ob ich da nicht doch noch schwach werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wieder ein super Update!Gratuliere zu den Punkten in BF3 und deinen Erfolgen in Heavy Rain / Worms. War von Heavy Rain genauso begeistert! Die Story war der Wahnsinn! Als ich erfahren habe, wer der Origamikiller ist, war das echt ein Schock, weil ich damit echt garnicht gerechnet habe! Vorallem, weil er eigentlich im ganzen Spiel mein Held war...^^ Dankeschön. Bei Heavy Rain habe ich das genauso gesehen wie du. War schon ein kleiner Schock! Naja, ich werd mal sehen, was die verschiedenen Enden noch so alles bringen. Gratuliere zu deinen Erfolgen ! Finde es sehr schön, dass du auch weiterhin Battlefield spielst und anderen hilfst. Danke. Ich geb mir Mühe bei BF3. Hab jetzt aber erstmal nen Schlussstrich gezogen, da ich erstmal meine Liste abarbeiten möchte. Irgendwann nehme ich dann auch wieder welche an, aber im Moment wirds echt viel, da jetzt auch noch einige Amis und Franzosen dazugekommen sind. Glueckwunsch zu deinem Fortschritt Okay, der Trophäenname ist echt genial Jetzt kommt die heisse Phase in BF, jetzt kann man nur noch Daumen druecken. Auf jeden Fall viel Glueck. Schade, dass den Trophäen in der Übersetzung so wenig Aufmerksamkeit zuteil wurde. Aber ist mal was lustiges nebenher. Noch siehts gut aus bei BF3. Ich hoffe ja mal, dass irgendwann in naher Zukunft mal nen Patch bringt, der die Koopdogtags freischaltet. Wieder sehr gelungen dein Update und die erspielte Trophäenanzahl ist auch recht hoch, Glückwunsch dazu! Dein Bericht zu Heavy Rain hört sich ja spannend an, mal sehen ob ich da nicht doch noch schwach werde! Diesmal ist die Trophäenzahl wieder recht hoch gewesen. Heavy Rain sei Dank! Ich kanns dir wirklich nur empfehlen. Ist echt mal was anderes und spannend obendrein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Dankeschön. Bei Heavy Rain habe ich das genauso gesehen wie du. War schon ein kleiner Schock! Naja, ich werd mal sehen, was die verschiedenen Enden noch so alles bringen. Gerne. Hab bereits 10 Epilogs freigeschaltet und hoffe, dass der Rest jetzt schnell geschafft ist, weil langsam wird es sehr eintönig. Wünsche dir aber noch viel Spaß bei Heavy Rain! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 DICE ist nun mittendrin auf der Konsole Spieler zu bannen und Statistiken reseten. Jetzt muss ich das Beste hoffen! Dann hatte ich am Montag in der Nacht bis morgens um halb drei Heavy Rain gespielt. Ich konnte es wirklich nicht mehr ausmachen, so sehr hat mich die Story beschäftigt. Ich wollte unbedingt wissen wie es ausgeht. In der Nacht konnte ich dann also feststellen wer der Origamikiller ist. Um es kurz und ohne Spoiler zu sagen: Es war wirklich überraschend. Die Woche über habe ich dann das Spiel noch öfter gespielt um gewisse Dinge noch zu erfahren. Mehr wird nicht verraten. Wer doch noch mehr wissen möchte, sollte auf jeden Fall zum Spiel greifen und sich, ebenso wie ich, in den Bann des Spiels ziehen lassen. Das Spielprinzip ist Wormstypisch nur halt in 3D. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass es auch eine Disc-Version des Spiels geben wird. Von mehreren Leuten habe ich aber erfahren, dass es sich "nur" um einen Storetitel handelt. Kostenpunkt 12,99 EUR! Das Spiel hat auch eine Platin (für alle Platinjäger). Allerdings hat das Spiel in meinen Augen die bisher schlechtesten Trophäenübersetzungen, die ich kenne. So wurde aus der Trophäe "Pimp My Worm" einfach mal die stark nach Google-Übersetzer klingende Trophäe "Zuhälter Mein Wurm". Und es gibt noch andere tolle Trophäennamen.Dann mal viel Glück, dass DICE dich in Frieden lässt. Zu Heavy Rain kann ich auch nicht mehr sagen/schreiben und stimme dir 100 Pro zu. Ich denke auch, dass kaum einer wirklich wusste, wer der Origami-Killer war, bevor er sich nicht in das Abenteuer gestürzt hatte. Dein Eindruck zu Worms klingt sehr interressant, was mich wohl auch zu einem Kauf bringen könnte. Habe die Serie ja auch schon auf der Ps one und Ps2 gezockt, wie verrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gerne.Hab bereits 10 Epilogs freigeschaltet und hoffe, dass der Rest jetzt schnell geschafft ist, weil langsam wird es sehr eintönig. Wünsche dir aber noch viel Spaß bei Heavy Rain! Das kann ich nachvollziehen. Aber da hab ich in meinem gleich folgenden Update ein kleine Überraschung! Dann mal viel Glück, dass DICE dich in Frieden lässt. Zu Heavy Rain kann ich auch nicht mehr sagen/schreiben und stimme dir 100 Pro zu. Ich denke auch, dass kaum einer wirklich wusste, wer der Origami-Killer war, bevor er sich nicht in das Abenteuer gestürzt hatte. Dein Eindruck zu Worms klingt sehr interressant, was mich wohl auch zu einem Kauf bringen könnte. Habe die Serie ja auch schon auf der Ps one und Ps2 gezockt, wie verrückt. [/center] Heavy Rain ist wirklich einzigartig, was das angeht. In anderen Spielen ist alles irgendwie immer schon voraussehbar. Ich schreib in meinem kommenden Update noch ein wenig mehr zu Worms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Achtes Wochenupdate vom 26. Februar 2012! Es bleibt eintönig in meiner Konsole. Dennoch konnte ich überraschend auch einen anderen Erfolg verzeichnen. Mehr dazu in den nachfolgenden Statements. Es wurden 17 Trophäen geholt. Ich glaube an den Anblick müsst ihr euch gewöhnen, dass Battlefield 3 an erster Stelle kommt. Wieder einmal hatte der Koopmodus höchste Prioriät und diese Woche konnte ich sogar meinen Rekord brechen! In einer Woche mehr als 1 Million Punkte zu holen macht mich verdammt stolz. Von 5,02 Millionen Punkte letzte Woche zählt das Punktekonto jetzt 6,10 Millionen Punkte. Ich habe erstmal einen vorübergehenden Schlussstrich für neue Koopanfragen gezogen, da letzte Woche wieder diverse Anfragen eingingen und ich erstmal meine Liste abarbeiten möchte, bevor ich mir neue Anfragen ins Haus hole. Sobald meine Liste wieder leer ist, biete ich gerne meine Hilfe wieder an.Der Multiplayer kam die letzte Woche wieder einmal zu kurz. Ich habe gersten nochmal ein paar Runden gespielt, aber nicht auf die Nebenziele hin! Deshalb gibt es auch keinen Fortschritt bei den anderen Nebenzielen.DICE hat meinen Account immer noch nicht resettet oder gesperrt. Ich denke mal, dass ich so langsam auch nicht mehr befürchten muss, dass das passiert. Mit Heavy Rain konnte ich überraschend eines meiner Hauptziele abschließen. Da es jetzt nicht mehr allzu schwierig ist zu erraten, um welches es sich handelt, lüfte ich das Geheimnis. Mit der Platintrophäe habe ich meine 3 neuen Platins als Hauptziel geschafft. Ich werde das Ziel wieder ein wenig hochsetzen. Nun aber zu Heavy Rain. Das Spiel ist wirklich klasse und etwas vollkommen anderes, als das übliche gros der Spiele. Die Steuerung ist manchmal etwas blöd gelöst und das Hinspielen auf alle Enden wird mit der Zeit etwas eintönig. Dennoch kann ich das Spiel nur jedem empfehlen, einfach weil es spannend und was vollkommen anderes ist. 1x1x2x9x= 13 Trophäenfortschritt: 72 % -> 100 % Adios, Mad Jack Ehrenrettung Lover-Boy SchlaumeierSchwimmlehrer Schlauer Dad Einfaches Gemüt Unverzeihlich So nah Dran Vier Helden Streber Alle Enden „HEAVY RAIN™"-Meister Worms Ultimate Mayhem Mit DonBilbo87 habe ich angefangen online zu spielen, da es auch einige Onlinetrophäen gibt. Geboostet wird nicht! Wir spielen ganz normal unsere Runden, in denen der bessere gewinnt. Nur leider scheinen andere Spieler sehr schnell dazu zu neigen, jemanden als Booster oder Cheater zu beschimpfen. Nun ja. Fangen wir mal beim Grundlegenden an. Das Spiel ist echt klasse und macht riesigen Spaß. Die Grafik ist zwar nicht sehr detailreich in Bezug auf die Texturen o.ä., aber dennoch ist die Grafik für ein derartiges Spiel sehr gut. Scharfe Kanten, kräftige Farben... Die Steuerung ist sehr einfach zu beherrschen und bereitet überhaupt keine Probleme. Während der Onlinematches kann man sich super und fehlerfrei mit den anderen Mitspielern unterhalten. Leider ist das wohl auch der Knackpunkt, weshalb ich in der letzten Woche so viele PSN-Mails - in denen ich als Cheater oder Booster angeklagt wurde - bekommen habe, wie nie zuvor in einem Spiel. Schön ist, das dies immer von Leuten kam, die der deutschen Sprache nicht mächtig waren. Klar, dass sich solche Leute natürlich gleich darüber aufregen, dass man betrügt, auch wenn sie nicht ein Wort verstehen. Denn was haben Gespräche über unter anderem die Presse in Deutschland oder über den Musikgeschmack bitte mit Worms zu tun? Richtig! Keine Ahnung. Ich habe dann immer nur zurückgeschrieben, dass sie doch auch ihr Headset anmachen könnten und dann können wir uns alle unterhalten. Darauf kam dann nie eine Antwort zurück. Genug der Meckerei. Das Spiel hat definitiv einen hohen Motivationsfaktor und wird sicherlich für viele unterhaltsame Stunden sorgen. Die Zeit vergeht damit auf jeden Fall wie im Flug. Also Vorsicht! Nachfolgend könnt ihr euch gern ein kleines Bild von den tollen Trophäenübersetzungen machen! 0x0x2x2x= 4 Trophäenfortschritt: 11 % -> 17 % Steht Auf Gesellschaft 10 Online-Spiele absolvieren. Wenn Du Es Baust Wird Sie Stirbt Insgesamt 2000 Schaden mit gebauten Waffen verursachen. Davey Jones Ertränk 50 Würmer (alle Spielmodi zählen). Hochgestuft Gewinn 10 Ranglisten-Onlinespiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zur ausbeute und vor allem der platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Auch von mir Glückwunsch zur Platin und den restlichen Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wow, Glückwunsch zu der Platin in Heavy Rain. Ich persönlich weis noch nicht ob ich dort Platin holen werde. Ich meine das Spiel an sich ist grandios gemacht, aber die Trophäen, allein alle Enden, sind jetzt nicht so mein Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn deine Update's eintönig bleiben sollten, denn es gibt immer genug neue Informationen in deinen Texten! Das Update ist dir wieder sehr gut gelungen, Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Gewohnt tolles Update, sehr gut geschrieben. Und Respekt vor der Heavy Rain Platin, vor der grausts mir noch, aber nicht des Spieles wegen, sondern eben wegen den Enden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Uiuiui! Gratuliere zur Platin in Heavy Rain und deinen anderen Erfolgen! Ich kann leider noch nicht sagen wie lange ich noch brauche, da ich im moment im ausserhalb der Zockerwelt sehr stark eingespannt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.