The Special One Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zur geringen Ausbeute, aber das Update ist wieder mal sehr schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen!Dann hat sich bei BF ja keiner mehr gemeldet. Danke. Naja, es ist ja jetzt erst 1,5 Wochen her. DICE geht bestimmt nicht gleich sofort allem nach. Ich warte einfach mal noch ein paar Tage, Wochen. Glückwunsch zur erfolgreichen Woche Glückwunsch zu dem paar trophäen Danke euch beiden! Glückwunsch zur geringen Ausbeute, aber das Update ist wieder mal sehr schön! Dankeschön. Das Update habe ich ein wenig unter Zeitdruck gemacht. Habe die Woche Urlaub und kann deshalb nur ab und an hier ins Forum um zu schauen, was so los ist. Ab nächste Woche kommentiere ich dann auch wieder bei euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Geklappt hat es aber auch wirklich auf den letzten Drücker vor diesem Update. Glückwunsch zum erreichen deines Nebenziels im allerletzten Moment und den erspielten Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Fünftes Wochenupdate vom 5. Februar 2012! Und wieder Battlefield 3 zu Beginn. Vorrangig habe ich mit Leuten hier aus dem Forum den Koopmodus durchgezockt. Denn für mein Nebenziel brauche ich Punkte, Punkte und nochmals Punkte! Einige Punkte wurden geholt und für viele auch die verhasste Trophäe "Volltreffer". Mitlerweile kommt mir diese Trophäe schon einfacher vor, als andere des Koop. Inzwischen habe ich 3,49 Millionen Punkte im Koop. Das entspricht dem 7. Service Star. Für das letzte Koop Dogtag sind allerdings gut 22 Millionen Punkte nötig. Da habe ich also noch einiges vor mir.Als neue Nebenziele hatte ich mir letzte Woche gesetzt, die M-Com Attacker und M-Com Defender Medals zu holen. Also habe ich (meist in der Nacht) die meiste Zeit mit völlig stupidem Campen neben den M-Coms verbracht um diese tollen Ribbons zu bekommen. Bisher lief es einigermaßen gut und so konnte ich am Wochende 5 M-Com-Attacker und 10 M-Com-Defender Ribbons holen. Dann habe ich nebenbei noch Need For Speed Shift 2 Unleashed gespielt. Dort konnte ich wieder ein paar Strecken meistern und bin ein kleines Stück in der Karriere vorangekommen. Nebenbei habe ich dann auch die letzten ca. 40 Minuten online gespielt, die ich für eine Trophäe brauchte. Ich konnte auch die Strecke Brno meistern, die ja bekanntermaßen zwei verbuggte Kurven hat. Sonst ist nicht viel passiert bei NFS. 0x0x1x0x= 1 Berühmt-berüchtigt Insgesamt über 10 Stunden online gespielt. Letzte Woche hatte ich Urlaub und dadurch ist meine Aktivität hier im Forum nur sehr begrenzt gewesen. Diese Woche stand der Koopmodus in Battlefield 3 an erster Stelle. Es wurde eine Trophäe geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch zur der einen Trophy und die Erfolge in BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Die Ausbeute ist zwar nicht groß, aber trotzdem Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Das Update sieht toll aus und ist dir auch inhaltlich wieder sehr gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Glückwunsch zum erreichen deines Nebenziels im allerletzten Moment und den erspielten Trophäen. Danke. So wirds die nächsten Updates sicherlich weitergehen, da am Wochenende einfach die meiste Zeit ist was zu schaffen. Glückwunsch zur der einen Trophy und die Erfolge in BF3 Danke dir! Die Ausbeute ist zwar nicht groß, aber trotzdem Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Das Update sieht toll aus und ist dir auch inhaltlich wieder sehr gelungen! Dankeschön. Das Update ist diesmal etwas karg ausgefallen, aber je nachdem wieviel bis zum nächsten Update noch schaffe, wird das nächste Update wieder etwas umfangreicher (oder halt weniger) ausfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Dankeschön. Das Update ist diesmal etwas karg ausgefallen, aber je nachdem wieviel bis zum nächsten Update noch schaffe, wird das nächste Update wieder etwas umfangreicher (oder halt weniger) ausfallen. Macht ja nichts, bei mir fallen die Update's auch mal größer oder eben kleines aus! Was will man auch machen, wenn man in der Woche einfach nicht mehr erspielt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Danke. So wirds die nächsten Updates sicherlich weitergehen, da am Wochenende einfach die meiste Zeit ist was zu schaffen. Ist bei mir dasselbe! Schreib' dich demnächst auch mal wegen der Ko-Op Trophies an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Macht ja nichts, bei mir fallen die Update's auch mal größer oder eben kleines aus! Was will man auch machen, wenn man in der Woche einfach nicht mehr erspielt hat! Das stimmt natürlich. Für das neue Update gibt es allerdings wieder mehr zu verzeichnen (zumindest was die Anzahl der gespielten Spiele angeht). Ist bei mir dasselbe! Schreib' dich demnächst auch mal wegen der Ko-Op Trophies an. ^^ Jo, mach das. Freu mich immer über Leute, die auch mehr brauchen als nur "Volltreffer"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Sechstes Wochenupdate vom 12. Februar 2012! Diese Woche stand wieder der Koopmodus in Battlefield 3 an erster Stelle. Dennoch hatte ich auch einige andere Spiele in der Konsole, obwohl der Erfolg dort auch nur mäßig gewesen ist. Es wurden 7 Trophäen geholt. Battlefield 3 ist und bleibt erstmal Spiel Numero Uno. Hauptsächlich habe ich wieder den Koopmodus mit anderen gespielt. Einige Punkte konnte ich dort wieder holen, ebenso wie viele Trophäen. Letzteres allerdings nur für meine Kooppartner. Seit letzter Woche konnte ich fast 1 Million neue Punkte holen. Im Moment habe ich 4,27 Millionen Punkte (letze Woche noch 3,49 Millionen) Das entspricht dem 9. Service Star. Am Wochenende lief Battlefield irgendwie gar nicht bei mir. Zu viele unnötige Fehler und Tode. Ich habe irgendwann echt schon nur noch so dagesessen!Auch bei einem anderen Nebenziel ging es leicht voran. So konnte ich noch weitere 5 M-Com-Defender Ribbons die letzte Woche holen, macht dann jetzt insgesamt 17 an der Zahl.Von einem Bann oder gar zurücksetzen meiner Statistiken (siehe drittes Wochenupdate) habe ich immer noch nichts mitbekommen. DICE hat allerdings vor zwei Wochen erst damit begonnen den Bannhammer auf der Konsole zu schwingen. Noch ist also alles möglich! In Need For Speed Shift 2 Unleashed habe ich mich zwischendurch immer wieder mal an einigen Karriereevents versucht. Außer dass ich ein paar Eventziele erreicht habe (an einer Hand abzählbar), konnte ich keine Siege oder Podiumsplätze einfahren. Vielleicht muss ich NFS auch mal wieder ein bißchen regelmäßiger zocken, damit ich wieder besser klarkomme. NBA 2K11Ja, ich habe auch mal wieder andere Spiele rausgekramt, auch wenn diese zeitlich recht kurz kamen. Bei NBA 2K11 habe ich den Associationmodus, also den Karrieremodus, weitergespielt. Ich hatte die Zeit der Viertellänge mal auf 1 Minute reduziert um zu schauen, ob man in der kurzen Zeit auch was schaffen kann. Was soll ich sagen? Ich hatte mir nebenbei eine Platte aufgelegt (Titellänge gut 8 Minuten) und musste zur Halbzeitpause schon wieder die Platte wechseln, da diese vorbei war. Die Vorspänne und Zwischensequenzen ziehen ein kurzes Spiel also ganz schön in die Länge und werden obendrein, aufgrund der geringen Abwechslung sehr schnell nervig. Insgesamt habe ich also drei weitere Spiele geschafft, bevor mir das Spiel aufgrund der wirklich ätzenden Sequenzen auf die Nerven ging. Mal gucken wanns weitergeht...Call of Duty Modern Warfare 2Da die Onlineserver bei Battlefield 3 mal wieder ziemlich überfüllt waren und man seit kurzem irgendwie keine leeren Server mehr joinen kann, konnte ich auch ein anderes Spiel mal wieder aus der Kiste kramen. Da mir nur noch drei Spezialeinheitmissionen fehlen, dachte ich mir diese einfach mal zu probieren. Naja, der Erfolg blieb leider aus, obendrein muss ich auch eingestehen, dass ich echt total versagt habe. Man merkt doch, dass Modern Warfare um einiges schneller läuft als Battlefield 3 und genau darin lag meine Schwäche. Mit etwas Übung wird es sicherlich wieder besser machbar auch mal einen Gegner zu killen, aber das Üben wird wieder nach hinten verschoben. Am Sonntag hatte ich dann mal wieder Heavy Rain in die Konsole gelegt. Nachdem es mir anfangs nicht so wirklich gefallen hat, da es ziemlich unübersichtlich wirkte und somit auch nie Probleme damit hatte das Spiel schnell wieder zu beenden, finde ich mitlerweile wirklich gefallen daran. Ich hatte gestern echt Schwierigkeiten ein Ende zu finden. Leider sind anfangs nicht alle Dinge so gelaufen, wie ich es gern hätte, da die Steuerung irgendwie nicht so reagiert hat, wie ichs eingegeben habe, aber egal. Da ich von dem Inhalt, also wer der Origamikiller ist und dem Ende des Spiels absolut noch nichts gehört und gesehen habe und ich auch nicht möchte, dass andere hier von zu viel erfahren, schreibe ich nichts zum Inhalt. Auch die nachfolgenden Trophäen, werde ich nur mit Titel und ohne Erläuterungen posten um nichts zu verraten. Ich habe auch im Leitfaden noch nichts weiter gelesen und nur schnell zum Kopieren zu den Trophäen gescrollt ohne was nachzulesen! 0x 0x0x7x= 7Trophäenfortschritt: 7 % -> 17 % VIP Das richtige Schließfach Selbstkontrolle Guter Fahrer Harter Kerl Unter Strom Guter Cop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wieder ein sehr gelungenes Update! Gratuliere zu deinen Erfolgen. Dann bin ich ja mal gespannt ob da noch was von DICE kommt. Bezweifle es aber ein wenig. Der nächste, der Heavy Rain in der Konsole hat, wird demnächst auch in meiner Konsole landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glueckwunsch zu deinem Fortschritt Ich denke nicht, dass du bei Battlefield noch gebannt wirst. Die haben viel mehr Interesse daran, richtige Cheater zu bannen. Da du ja laut dem Typen der dich angezeigt hat nur geboostet hast, brauchst du nichts zu befuerchten. Vllt haben sie deinen Fall ja sogar schon untersucht und fuer nicht Bannwuerdig empfunden Kann man in Battlefield eigentlich richtig boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen und den Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Na, dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen ! Mit Heavy Rain geht es mir genauso, versuch möglichst schnell wieder ausm Trophäen Leitfaden raus zu kommen um nicht gespoilert zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wieder ein sehr gelungenes Update!Gratuliere zu deinen Erfolgen. Dann bin ich ja mal gespannt ob da noch was von DICE kommt. Bezweifle es aber ein wenig. Der nächste, der Heavy Rain in der Konsole hat, wird demnächst auch in meiner Konsole landen. Dankeschön! Ich hab diesmal wieder eine Minute länger für das Update Zeit gehabt als letzte Woche. Ich hoffe nur das DICE nicht blind sperrt/resetet. Mal schauen. Ich hab Heavy Rain seit November 2010 bei mir rumzuliegen. Ich habs nur anfangs kurz gespielt und jetzt wieder rausgeholt. Aber ich glaub das wird jetzt öfter in der Konsole landen, da es jetzt wirklich spannend wird. Ich kann es dir bis jetzt wirklich ans Herz legen es zu spielen. Wie gesagt anfangs fand ichs langweilig, aber jetzt wirds richtig gut! Glueckwunsch zu deinem Fortschritt Ich denke nicht, dass du bei Battlefield noch gebannt wirst. Die haben viel mehr Interesse daran, richtige Cheater zu bannen. Da du ja laut dem Typen der dich angezeigt hat nur geboostet hast, brauchst du nichts zu befuerchten. Vllt haben sie deinen Fall ja sogar schon untersucht und fuer nicht Bannwuerdig empfunden Kann man in Battlefield eigentlich richtig boosten? Danke dir! Ich kenne jemanden, der sich BF3 nur aus der Videothek ausgeliehen hat und es erstmal schnell auf Platin bringen wollte. Er hatte dann die EXP geboostet (über 1 Mio. Punkte in einer Runde) und jetzt sind seine Stats wieder bei 0. Mitlerweile hat er sich das Spiel selbst gekauft und fängt wieder an, diesmal aber normal zu spielen. Klar kann man boosten. Du kannst dir ja spaßighalber mal den Verabredungsthread von BF3 anschauen. Da startet fast täglich ne Boostrunde. Glückwunsch zu den Erfolgen und den Trophys Danke Marcel! Na, dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen ! Mit Heavy Rain geht es mir genauso, versuch möglichst schnell wieder ausm Trophäen Leitfaden raus zu kommen um nicht gespoilert zu werden Dankeschön. Ja, das ist bei dem Spiel irgendwie eigenartig. Von anderen Spielen habe ich schon so viele Trailer und sonstiges gesehen (meist unbeabsichtigt) und bei Heavy Rain ist das bisher nicht so gewesen und das versuche ich auch so beizubehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Danke dir! Ich kenne jemanden, der sich BF3 nur aus der Videothek ausgeliehen hat und es erstmal schnell auf Platin bringen wollte. Er hatte dann die EXP geboostet (über 1 Mio. Punkte in einer Runde) und jetzt sind seine Stats wieder bei 0. Mitlerweile hat er sich das Spiel selbst gekauft und fängt wieder an, diesmal aber normal zu spielen. Klar kann man boosten. Du kannst dir ja spaßighalber mal den Verabredungsthread von BF3 anschauen. Da startet fast täglich ne Boostrunde. Ah okay klingt nicht so toll, hoffe fuer dich echt dass die das nicht auch bei dir machen. Boosten finde ich in den meisten Fällen irgendwie unnötig, da geht dann der Spielespass schon arg verloren. Ausserdem finde ich, man fuehlt sich besser, wenn mans ohne Boosten geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wieder mal ein sehr gelungenes Update, Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Weiß ja nicht wie lange du CoD MW2 noch aufschieben willst, aber ich habe vor mir es eventuell nochmal zu kaufen und ich bräuchte dann auch dringend Hilfe bei den Spezialeinheit-Missionen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn du MW3 die SpecOps Missionen nochmal machen willst, sag mal bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ah okay klingt nicht so toll, hoffe fuer dich echt dass die das nicht auch bei dir machen.Boosten finde ich in den meisten Fällen irgendwie unnötig, da geht dann der Spielespass schon arg verloren. Ausserdem finde ich, man fuehlt sich besser, wenn mans ohne Boosten geschafft hat Gerade bei Battlefield ist es meines Erachtens mehr als unnötig, da die Server immer voll sind und das auch zukünftig so bleiben wird. Es fühlt sich wirklich besser an, wenn man es selbst erspielt hat. So hat man wenigstens immer ein Ziel vor den Augen und kann sich umso mehr über schwierige Dinge freuen, die man geschafft hat. Wieder mal ein sehr gelungenes Update, Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Weiß ja nicht wie lange du CoD MW2 noch aufschieben willst, aber ich habe vor mir es eventuell nochmal zu kaufen und ich bräuchte dann auch dringend Hilfe bei den Spezialeinheit-Missionen! Vielen Dank! Naja, es liegt ja nun auch schon ne Weile wieder in meinem Schrank und ich denke mal, dass es dort jetzt wieder erstmal ne Weile liegen wird. Von daher können wir das eigentlich gern mal versuchen. Wenn du dir natürlich erst in zwei Jahren MW2 zulegst, kann ich dafür nicht mehr garantieren, dass ich's dann noch habe. Wenn du MW3 die SpecOps Missionen nochmal machen willst, sag mal bescheid. MW3 habe ich nicht. Ich habe nur MW2. Wenn du das meintest, können wir es gern mal angehen. Ich hoffe nur, dass es dann nicht wieder anfängt so stark zu laggen. Das ist irgendwie nur bei MW2 so gewesen und das auch erst seit Ende letztes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.