Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

stadt-kind's Trophäenk(r)ampf

stadt-kind

Recommended Posts

Glückwunsch zur BF3 Platin und einer der schönsten Platin Trophäen die es, meiner Meinung nach, gibt. :)

Zum Thema Banner… wäre natürlich auch ne Idee einfach nur noch scheiß Banner zu gestalten, aber das würde ich gar nicht hinbekommen ^^ … Zum anderen hast ne Profilnachricht

Glückwunsch
Glückwunsch zur BF3-Platin und den restlichen Erfolge :D
Glückwunsch zur Platin in BF3 und den übrigen Erfolgen!

Danke euch!

Glückwunsch zur BF3 Platin und einer der schönsten Platin Trophäen die es, meiner Meinung nach, gibt. :)

Zum Thema Banner… wäre natürlich auch ne Idee einfach nur noch scheiß Banner zu gestalten, aber das würde ich gar nicht hinbekommen ^^ … Zum anderen hast ne Profilnachricht

Dankeschön. Findst die echt so schön? Ich find, dass die irgendwie so rein gar nicht zu den anderen passt. Da fand ich die von Bad Company 2 irgendwie schöner. Ist aber Geschmackssache! :biggrin5:

Sehr übersichtliches und schickes Update. :)

Glückwunsch zur Platin in BF3 und den übrigen Erfolgen.

Danke. Schön, dass dir mein Update gefällt. Ich muss mal gucken, ob ich das irgendwie noch effektiver mit den Updates hinbekomme.

Ich habe mal den Startpost im Hinblick auf die Nebenziele überarbeitet. Dort werden immer wieder mal neue Ziele hinzukommen, über deren Fortschritt ich euch in den wöchentlichen Updates auf dem Laufenden halte (keine Sorge, ich werde bei Battlefield 3 nicht jeden Service Star als Ziel aufnehmen ;)). Genauere Informationen wie weit ich mit Nebenzielen bin werden nach dem nächsten Update dann auch in den Startpost übernommen.

Drittes Wochenupdate vom 22. Januar 2012!

Die letzte Woche stand ganz klar unter dem Motto: "Nebenziele kommen nicht immer nebenbei". Insgesamt wurden 8 Trophäen geholt.

Die letzte Woche haben mich lediglich zwei Spiele beschäftigt; diese dafür umso intensiver.

Eines meiner Hauptziele habe ich bereits jetzt erreicht: 65 % Trophäendurchschnitt. Deshalb werde ich das Ziel ein wenig anheben, ersteinmal auf 70 %.

battlefield-3zeabo.png

Den Anfang mache ich, wie bisher immer, mit Battlefield 3. Da dort alle Trophäen abgegriffen sind, stehen hier die Nebenziele des Projekts im Mittelpunkt. Drei Ziele konnte ich in der letzten Woche glücklicherweise meistern. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die Ziele länger dauern, bin nun allerdings sehr glücklich darüber, dass ich wenigstens eine Spielmodusmedaille erhalten habe.

Folgende Nebenziele wurden erreicht:

Team Deathmatch Medal

Surveillance Medal

PDW Medal

Letzte Woche habe ich fast ausschließlich Team Deathmatch (TDM) gespielt, obwohl mir der Modus nicht unbedingt gut gefällt. Insgesamt müssen 50 Runden TDM gewonnen werden für eine Medaille. Nach insgesamt 100 gespielten Runden, habe ich dann die Medaille erhalten. Glücklicherweise konnte ich während der Runden die MAV (Aufklärungsdrohne) freischalten, mit der ich die Hilfen mit Bewegungsmelder für die Surveillance Medal (50 mal das Ribbon für Hilfen mit dem Bewegungsmelder) relativ schnell abwickeln konnte. Nebenbei habe ich mich dann mit den Waffen zur persönlichen Verteidigung (PDWs) ins Getümmel gestürzt und konnte recht problemlos auch hier die Medal (50 mal das PDW-Ribbon) holen.

Da ich die Team Deathmatch Medal bereits recht früh erhalten habe, habe ich mich dann an den Modus Squad Deathmatch (SQDM) rangewagt; der von mir meist gehasste Modus. Die Runden dauern eine gefühlte Ewigkeit (meist über 20 Minuten), die Gegner campen überall mit ihren Snipern und Siege sind ohne Absprache der Spieler in einem Squad fast unmöglich. Dennoch konnte ich ganze sechs mal gewinnen und habe das Ribbon mitlerweile 18 mal. Bleiben noch 32 zu holen. :emot-what:

Dann hatte ich noch eine "nette" Begegnung mit einem mir unbekannten Spieler, der mir während einer tollen Runde SQDM eine PM geschrieben hat. Ihm nach habe ich eine viel zu hohe Punktzahl und dies kann seiner Aussage nach nur geboostet sein. Deshalb wolle er mich bei DICE/EA melden, dass diese meine Stats zurücksetzen und mich bannen. :facepalm:

Ich bin gespannt, ob DICE/EA mich tatsächlich in irgendeiner Weise zurückstuft oder bannt. Jedenfalls werde ich, in einem solchen Fall definitiv das Spielen abbrechen und weitere Spiele von DICE/EA meiden. Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden!

Dann habe ich, vorwiegend in den späten Abendstunden, ein paar ruhige Runden in Need For Speed Shift 2 Unleashed verbracht. Dabei konnte ich einige Trophäen und einen großen Fortschritt im Meistern aller Strecken verbuchen.

0xplatinydobq.png1xgoldeaotl.png2xsilberlspsu.png5xbronze8kpyn.png= 8

Trophäenfortschritt: 37 % -> 53 %

bronze_header.png

22.pngIch gehe nach Hollywood!

Qualifikationsrunde in der Fahrer-Duell-Meisterschaft überstanden.

05.pngEmpfohlen

Ein von einem Freund empfohlenes Event abgeschlossen.

04.pngTestgelände

JRs GTR Challenge gewonnen.

20.pngAbzeichenjäger

50 Abzeichen gesammelt.

24.pngAbfangen und verfolgen

Ein Online-Gruppen-Aufholjagd- und ein Online-Duell-Aufholjagd-Event beendet.

silber_header.png

21.pngAbzeichensammler

100 Abzeichen gesammelt.

48.png Rock Hard

Ein Online-Event in einem Wagen des Legends-Pack gewonnen.

gold_header.png

40.pngVeteran

Fahrerstufe 20 erreicht.

An meinen Nebenzielen habe ich nur kurz weitergearbeitet. Von daher gibt es darüber nicht viel zu berichten. Mitlerweile habe ich 27 der 37 Kurven auf dem Nürburgring bei Tag gemeistert. Die Nachtversion der Strecke werde ich allerdings erst angehen, wenn ich die Tagvariante komplett gemeistert habe.

Auch in der kommenden Woche wird Battlefield 3 weiterhin im Mittelpunkt stehen; immer mit dem nüchternen Beigeschmack zu Wissen, dass mich DICE/EA irgendwann einmal bannen könnte. In Need For Speed Shift 2 Unleashed werde ich versuchen in der Onlinemeisterschaft ein wenig voran zu kommen. Und vielleicht bekomme ich doch noch Lust und Laune mal wieder ein anderes Spiel aus dem Regal zu nehmen. Das alles dann aber im nächsten Update

nfs-hpucn5.png

Schönes Update!

Gratuliere zu den Erfolgen!

Oh man :facepalm: kaum spielt einer schlechter als man selbst müssen irgendwelche meinen, es wäre gecheatet!

Bin mal gespannt was da kommt. Hälst uns ja auf dem laufendem. ;)

Vielen Dank. Battlefield hat mal wieder ne Menge Zeit in Anspruch genommen, deshalb konnte ich mich nicht wirklich auf andere Spiele konzentrieren. Aber BF macht ja Spaß (wenns nicht Team oder Squad Deathmatch ist), von daher ist's halb so schlimm.

Tja, solche Leute gibts. Wirklich traurig. Eigentlich hatte der Typ fast die gleichen Stats wie ich, nur das er bisher nur 100 Stunden und ich bei knapp 350 Stunden bin. Wenn er seine Stats einfach mal verdreifacht hätte, wäre er fast auf die gleiche Punktzahl gekommen.

Ich werde berichten, sobald sich was ergibt. Das Problem ist bloß, dass ich nicht mal weiß wie lang DICE mit dem Auswerten der Meldung benötigt; zwei Wochen, zwei Monate. Ich weiß ja nicht ab wann ich sagen kann, dass jetzt alles vorbei ist. Es sei denn ich werde gebannt, dann merk ichs ja.

Glückwunsch

danke

Ich bin gespannt, ob DICE/EA mich tatsächlich in irgendeiner Weise zurückstuft oder bannt. Jedenfalls werde ich, in einem solchen Fall definitiv das Spielen abbrechen und weitere Spiele von DICE/EA meiden. Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden!

Das würde ich aber auch, wenn so einem dahergelaufenen mehr Glauben geschenkt wird...

In TDM bin ich komischerweise oftmals besser als im Eroberungsmodus, da mir das hektische wohl mehr liegt. ^^

Glückwunsch noch zum weitgehenden erreichen deiner Nebenziele. ;)

Glückwunsch zu deinem Erfolg :)

Das ist echt mies mit Battlefield, aber ich denke (und hoffe mal für dich), dass du nichts schlimmes zu erwarten hast.

Danke. Das hoffe ich auch. Aber mal gucken. Bis jetzt war noch nichts. Hoffentlich bleibts so. Ich hab den User auch gleich mal wegen Verleumdung beim PSN gemeldet. Da wird zwar auch nichts passieren, aber das Gewissen ist beruhigt! :smile:

Das würde ich aber auch, wenn so einem dahergelaufenen mehr Glauben geschenkt wird...

In TDM bin ich komischerweise oftmals besser als im Eroberungsmodus, da mir das hektische wohl mehr liegt. ^^

Glückwunsch noch zum weitgehenden erreichen deiner Nebenziele. ;)

Danke. Ich hoffe ich schaffe die Squaddeathmatchmedal noch in kurzer Zeit. Dieser Modus ist einfach grausam. Aber bei bisher 45 gespielten Runden und nur 19 Siegen male ich mir meine Chancen auf ein schnelles Ende nicht so gut aus.

Tja, es gibt halt Leute, die nicht verknusern können, wenn andere was auf die Reihe bekommen und man selbst nicht. ;)

Naja, ich fand TDM nicht ganz so stark. Aber immer noch weit besser als Squaddeathmatch. Das Problem ist, dass die Feinde wirklich überall spawnen. Entweder man sucht ewig nen Gegner und findet keinen oder der Gegner spawnt immer hinter einem und man ist gleich wieder tot.

Schickes Update. :D

Glückwunsch zu den Trohys ;)

Kannst gerne wieder was bei mir posten :)

Danke! Ich schau mal wieder rein, brauch bloß mehr Zeit...

Wünsche dir für dein Projekt natürlich auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Danke. Ich geb mir Mühe! :biggrin5:

Bin etwas hinten dran, aber ein schönes Update hast du da gemacht! Glückwunsch zu deinen Fortschritten und bin mal gespannt was bezüglich BF3 raus kommt!

Dankeschön. Ja, man kommt irgendwann gar nicht mehr hinterher sich alles durchzulesen und überall was Gescheites zu posten.

Ich warte ab ob sich bei DICE was rührt. Nur leider kann ich nicht mal abschätzen ab wann ich damit rechnen kann, dass ich aus dem Schneider bin.

Viertes Wochenupdate vom 29. Januar 2012!

Die letzte Woche hat einiges an Nerven gekostet. Die Ausbeute diese Woche war recht mager. Insgesamt wurden 2 Trophäen geholt.

battlefield-3zeabo.png

Zu Beginn gibt es wieder mal ein Battlefield 3 Update. ENDLICH habe ich es geschafft, von allen Spielmodis die Siegermedaille zu erspielen. Geklappt hat es aber auch wirklich auf den letzten Drücker vor diesem Update. Gestern erhielt ich endlich die Squad Deathmatch Medal. Jetzt kann ich mich erstmal wieder auf den Modus Conquest konzentrieren und vielleicht erstmal den 14. und 15. Service Star für den Kampfpanzer erspielen, bevor ich zum nächsten Nebenziel übergehe (die ich aber schon mal in die Liste aufnehme).

Folgendes Nebenziel wurde erreicht:

Squad Deathmatch Medal

Auch wenn ich die letzte Woche vorrangig mit einem anderen Spiel beschäftigt war, konnte ich dennoch ab und an eine Runde Squad Deathmatch spielen. Ein großer Dank für das Einfahren der Siege geht auf jeden Fall an HH-Mario und Trane84, mit denen die Siege deutlich einfacher zu holen waren, als mit nem bunt zusammengewürfelten Haufen.

Von einem Bann oder dem Zurücksetzen meiner Stats habe ich bisher noch nichts mitbekommen. Aber ich warte mal noch die nächsten Wochen ab.

nfs-hpucn5.png

Kommen wir nun zu Need For Speed Shift 2 Unleashed. Dieses Spiel hat die meiste Spielzeit der letzten Woche gefressen. Der Erfolg, der dabei erspielt wurde hält sich dafür aber stark in Grenzen, obwohl der Zeitaufwand bei täglich mehreren Stunden lag. Dies liegt vor allem daran, dass eine Trophäe einen immensen Zeitaufwand mit sich zieht. Der Zeitaufwand bewirkt leider auch, dass sich die Motivation und das Engagement der anderen Mitspieler sehr rapide Richtung Keller bewegt. Von den 11 Mitstreitern, haben in der letzten Woche gerade einmal 4 die Trophäe erbeuten können. Ich hoffe nur, dass das gros der Teilnehmer weiterhin stark engagiert bleibt und somit der Erreichen der in meinen Augen unsinnigsten zu einem schnellen Ende bringt. Zeit dafür Strecken zu meistern blieb in der letzten Woche leider nicht, da ich nach dem ganzen Onlinekoordiniere echt keine Lust mehr hatte dieses Spiel zu sehen.

;)

Trotzdem möchte ich auf diesem Wege noch einmal danke an vexx74, theHeadz0r, gabru95, KiLiK1980, Lutziifer, Trane84, bens1, RobDust, Rio1505 und Marcel-13 sagen, die es mir und drei anderen bisher ermöglicht haben die Trophäe zu holen. Welche das ist, lässt sich an dem Spoiler sicherlich zweifelfrei erkennen.

0xplatinydobq.png0xgoldeaotl.png0xsilberlspsu.png2xbronze8kpyn.png= 2

18.pngSerienumbau

3 Fahrzeuge auf Werksstandard umgebaut.

25.pngHerr im Haus

Erste Krone in der Fahrer-Duell-Meisterschaft gewonnen.

Da der Monat mit dem jetzigen Wochenupdate rum ist, gibt es nachfolgend noch eine kleine Statistik für den Monat Januar.

Gespielte Spiele: 4

Gesammelte Trophäen insgesamt: 73

davon Platin: 2

davon Gold: 6

davon Silber: 19

davon Bronze: 46

erreichte Hauptziele: 1

erreichte Nebenziele: 5

Trophäe des Monats:

29.png Semper Fidelis - Die Storymodus-Kampagne auf "Schwierig" abgeschlossen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...