Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

stadt-kind's Trophäenk(r)ampf

stadt-kind

Recommended Posts

Glückwunsch zu den insgesamt 43 Trophäen, der Platin in Prince of Persia und den weiteren Fortschritten! Kannst gerne auch mal in mein Projekt schauen. ;)

Dankeschön!

Glückwunsch zu den Erfolgen in Final Fantasy XIII, Battlefield 3 und Prince of Persia - Die vergessene Zeit. :D Weiter so!

Danke. So viele Trophies in einer Woche, werde ich aber sicherlich nicht noch einmal schaffen. Ab jetzt wirds etwas weniger. :biggrin5:

Danke. So viele Trophies in einer Woche, werde ich aber sicherlich nicht noch einmal schaffen. Ab jetzt wirds etwas weniger. :biggrin5:

Jep, das kenne ich.

Hatte auch schonmal ne echt geniale Woche mit 5 Platins, oder warens sogar 6, was ich wohl kaum überbieten werde, wenn ich nicht Spiele wie: Der gestiefelte Kater, Happy Feet, ect. spiele. :biggrin5:

Jep, das kenne ich.

Hatte auch schonmal ne echt geniale Woche mit 5 Platins, oder warens sogar 6, was ich wohl kaum überbieten werde, wenn ich nicht Spiele wie: Der gestiefelte Kater, Happy Feet, ect. spiele. :biggrin5:

Hast du denn vor gehabt solche Spiele (nur wegen der Platin) mal zu spielen? ;)

big-apple hat gestern die Banner fertig gestellt, die ich (trotz großer Neugier) leider erst heute posten konnte. Nun kommt mit den wirklich gut gewordenen Bannern auch etwas Farbe ins Spiel!

Die Banner sehen gut aus.

Es sind auch einige aus mein aktuellen und alten Projekt mitdabei :)

Aber mehr neue haste nicht?

die banner sind echt gut

Jepp, genau so sollten sie werden! :biggrin5:

Die Banner sehen gut aus.

Es sind auch einige aus mein aktuellen und alten Projekt mitdabei :)

Aber mehr neue haste nicht?

Ja, das stimmt. big-apple muss sich ja nun nicht unnötig die Arbeit mit Bannern machen, die er schon einmal erstellt hat. Ich hatte auch nur vier Banner bei ihm angefragt. ;)

Jepp, genau so sollten sie werden! :biggrin5:

Ja, das stimmt. big-apple muss sich ja nun nicht unnötig die Arbeit mit Bannern machen, die er schon einmal erstellt hat. Ich hatte auch nur vier Banner bei ihm angefragt. ;)

Achso,

Schau mal bei meine Wochen-Updates (altes Projekt) mal vorbei, da findest du auch noch Banner zu Spielen, wie z.B. WipEout HD ;)

Zweites Wochenupdate vom 15. Januar 2012!

:biggrin5:

Schnelle Woche, da alle Trophäen mehr oder weniger mit hohen Geschwindigkeiten zu tun hatten. Insgesamt gab es 20 Trophäen.

Die letzte Woche habe ich lediglich drei Spiele gespielt, wobei ich nur bei zwei Spielen Trophäen erhalten habe.

battlefield-3zeabo.png

Den Beginn machen wir gleich mal mit Battlefield 3. Dort habe ich nach nicht einmal vielen Versuchen mit ResidentDJ82 die viel verhasste Trophäe "Volltreffer" holen können. Auch "Wunschpartner", die mir irgendwie immer mislang, konnte ich am Samstag gleich auf Anhieb holen.

1x

platinydobq.png0xgoldeaotl.png0xsilberlspsu.png2xbronze8kpyn.png= 3

Trophäenfortschritt: 97 % -> 100 %

08.png Wunschpartner

AUF DER JAGD perfekt abgeschlossen.

Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Flugzeuge mit nur einer Rakete abschießt.

16.png Volltreffer

In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.

33.png Platin-Trophäe

Sammle alle anderen Battlefield 3™-Trophäen.

Battlefield wird mich die nächste Zeit auch noch weiterhin stark beschäftigen, da ich immernoch so einige Nebenziele erfüllen möchte und vor allem, weil es einfach Spaß macht.

Nun zu den Nebenzielen meines Projekts (ich habe die im ersten Post auch noch überarbeitet).

Inzwischen habe ich 2,29 Millionen Punkte im Coop-Modus erspielt. Damit habe ich dort den 5. Service Star erreicht. Leider wurde das dazugehörige Dogtag (Erhalte im Coop-Modus den 5. Service Star) nicht freigeschaltet. Ich habe das Problem mal an EA gemeldet. Ob sie das jetzt an DICE weiterleiten oder es nicht beachten und mir eine wunderschön allgemein inhaltlose Antwort als E-Mail schicken, weiß ich nicht. Ich lass mich überraschen.

Dann habe ich am Wochenende fast ausschließlich Squadrush gespielt und endlich auch die 50 Squad Rush Winner Ribbons und die dazugehörige Medaille bekommen.

nfs-hpucn5.png

Weiterhin habe ich am Samstag dann auch mal wieder Need for Speed Shift 2 Unleashed aus dem Regal gekramt. Da es momentan im PSN-Store das DLC-Bundle im Angebot gibt, habe ich mir dieses gleich mal heruntergeladen. Einziger Nachteil des DLC-Bundles, es enthält auch den sofortigen Zugriff auf alle Events und Fahrzeuge (außer Bonusfahrzeuge). Somit gibt es, um es negativ auszudrücken, nichts mehr freizuschalten. Alle Events sind anwählbar und das Sparen auf ein Fahrzeug entfällt auch.

0x

platinydobq.png0xgoldeaotl.png7xsilberlspsu.png10xbronze8kpyn.png= 17

Trophäenfortschritt: 10 % -> 37 %

bronze_header.png

02.pngIch – bin – Iron Man.

1. Platz in 5 aufeinanderfolgenden Online-Events.

03.pngLeno wäre stolz

Mindestens einen Wagen jedes Herstellers in der Garage.

06.pngStraße zum Ruhm

Ersten Rivalen besiegt.

10.pngElitär

Erreiche den 1. Platz in einem mit Handling-Modell "Elite" gefahrenen Event.

Beim Handling Modell "Elite" sind alle Fahrhilfen ausgeschaltet.

12.pngWettbewerbslizenz

50 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Mittel oder höher gewonnen.

15.pngGeschafft

Erste Strecke eines Rennorts gemeistert.

16.pngTic Tac Toe

Besitze einen Wagen der Klassen Modern, Retro und Muscle Car.

Diese Trophäe kam sofort nach Spielstart, nachdem ich das Speedhunter-DLC installiert hatte; einfacher gehts wirklich nicht.

17.pngAbgestimmt

Streckentuning zum Speichern eines Tuningsetups für einen Wagen verwendet.

26.pngVoll konzentriert

Ein Online-Event in der Helmkamerasicht gewonnen.

42.pngReady To Rock

Ein Online-Event in einem Speedhunters-Edition-Wagen gewonnen.

silber_header.png

30.pngProfi

Fahrerstufe 15 erreicht.

33.pngRennlizenz

75 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Schwer gewonnen.

43.png 402er-Club

Über 402 km/h in einem Stehende-Meile-Event erreicht.

44.png8-Sekunden-Club

Eine Viertelmeile in unter 9 Sekunden gefahren.

45.pngSensenmann

Chris Rado besiegt und die 1320 Outlaws-Meisterschaft gewonnen.

46.pngMonster Dog

Koz besiegt und die Stehende-Meile-Weltmeisterschaft gewonnen.

47.pngSpeedhunter

Ein Karriere-Event in jedem der Speedhunters-Edition-Wagen beendet.

Nun zu den Nebenzielen:

Ich habe mich jetzt einmal etwas ausführlicher mit dem Nürburgring (lang) beschäftigt. 19 der 37 Kurven habe ich bisher gemeistert. Die Ideallinie habe ich zu 100 % geschafft. Von den drei Fahrzeugen (Audi R8 LMS, Pagani Zonda HFS HP Edition und Königsegg CCX), mit denen ich bisher jeweils 5 Runden auf der Strecke gefahren bin, bin ich vom Königsegg echt begeistert gewesen. Selbst bei hohen Geschwindigkeiten bleibt der sehr gut lenkbar und schießt nicht aus den Kurven.

prince-of-persiakoqc1.png

Letzte Woche hatte ich dann auch einmal wieder Prince of Persia Warrior Within weitergespielt. Da ich das Spiel vor Monaten gleich auf Schwierig begonnen hatte, fand ich mich noch ziemlich am Anfang des Spiels wieder. Ich habe auch gemerkt, dass ich schon lang nicht mehr gespielt hatte, da zu Beginn doch ne Menge schief lief. Gespielt habe ich nicht allzu lang, da ich nach 12 vergebenen Versuchen den ersten Goliath nicht geschafft habe zu besiegen. Ich werde das später weiterführen. Für die kurze Zeit des Spielens gab es auch keine Trophäen.

0xplatinydobq.png0xgoldeaotl.png0xsilberlspsu.png0xbronze8kpyn.png= 0

Trophäenfortschritt: 7 % -> 7 %

Achso,

Schau mal bei meine Wochen-Updates (altes Projekt) mal vorbei, da findest du auch noch Banner zu Spielen, wie z.B. WipEout HD ;)

Gut zu wissen, mir war auch so, als hätte ich einen Banner für WipEout HD schon mal irgendwo gesehen. Dann war das doch in einem älteren Post von dir.

Och mensch, jetzt werd ich aber bald verlegen :o

Dann mach schlechtere Banner, dann wirst du auch nicht mehr gelobt. ;):biggrin5:

Kannst bald einen Fan-Club gründen oder gleich eine eigene Community, deine Banner scheinen einfach jedem zu gefallen! Freu mich wenn ich neue Spiele habe, fast mehr auf deine Banner als auf die Spiele! :biggrin5:
Oder ne Interessensgemeinschaft. Ich wäre auch dabei. :biggrin5:

Schöne Ideen. Was big-apple aber wirklich mal machen könnte, wäre ein Thread in dem er alle Banner in einer Datenbank zur Verfügung stellt (es sei denn, diese sind personalisiert).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...