Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

stadt-kind's Trophäenk(r)ampf

stadt-kind

Recommended Posts

Hallo Trophygemeinde

Da ich noch kein Projekt dieser Art auf die Beine gestellt habe und auch irgendwie keine Ahnung habe wie ich anfangen soll, stolper' ich einfach mal so drauf los. Zu meinem Trophäenprojekt muss ich in erster Linie erstmal eines vorneweg nehmen. Ich spiele Spiele nicht der Trophäen wegen und werde deshalb auch keine Spiele an meine Konsole lassen, die mir nicht gefallen, nur um schnell an viele Trophäen, geschweigedenn Platins zu kommen. Deshalb setze ich die Ziele des Projekts nicht sonderlich hoch an und werde mich erst recht nicht darüber ärgern, wenn irgendeines der Ziele nicht klappt. ;)

Vielmehr sehe ich dieses Projekt eher als eine nette Übersicht darüber was man tatsächlich über einen gewissen Zeitraum so alles spielt bzw. erspielt hat. Außerdem sind Projekte dieser Art immer eine gute Möglichkeit, um neue Spieler und somit auch Spiele und deren Eigenheiten kennenzulernen.

So, nun aber zu dem weshalb dieser Thread ins Leben gerufen wurde!

Ziel des Projekts bis 31.12.2012

insgesamt 15 Platins

insgesamt 1.200 Trophäen

70% Trophäendurchschnitt

Erreichte Ziele:

65 % Trophäendurchschnitt am 22.01.2012

3 neue Platins am 26.02.2012

insgesamt 1.000 Trophäen am 27.05.2012

Nebenziele des Projekts

Battlefield 3: Alle Coop Service Star Dogtags - in Arbeit (16,15 Millionen / 16,00 Millionen Punkten)

Battlefield 3: Top 10 der Weltrangliste bei Kills mit M18 Claymore (4.990 Kills / 7.630 Kills)

Battlefield 3: 100 Resupply Medals (46 Medals / 100 Medals)

Battlefield 3: Alle Medaillen (48 Medaillen / 50 Medaillen)

Need For Speed Shift 2 Unleashed: Nürburgring meistern - in Arbeit (30/37 Kurven, 100 % Ideallinie)

Need For Speed Shift 2 Unleashed: Nürburgring bei Nacht meistern - in Arbeit (0/37 Kurven, 0 % Ideallinie)

Erreichte Nebenziele:

Battlefield 3

Battlefield 3: Squad Rush Medal - erreicht

Battlefield 3: Squad Deathmatch Medal - erreicht

Battlefield 3: Team Deathmatch Medal - erreicht

Battlefield 3: Surveillance Medal - erreicht

Battlefield 3: PDW Medal - erreicht

Battlefield 3: M-Com Defender Medal - erreicht

Battlefield 3: M-Com Attacker Medal - erreicht

Battlefield 3: Top 1 der Weltrangliste bei Kills mit Type 88 LMG - erreicht

Den Start des Projekts setze ich mit dem 01.01.2012 fest, da ich einfach einmal sehen möchte wieviel ich in einem Jahr so geschafft habe. Neue Updates werde ich versuchen jede Woche zu posten. Stichtag ist jeweils der Sonntag.

Zum Start des Projekts sah es folgendermaßen aus:

platin.png Platin: 9

gold.png Gold: 38

silber.png Silber: 158

bronze.png Bronze: 544

gesamt.png Gesamt: 749

Trophäendurchschnitt: 61,99 %

Momentaner Stand (02.08.2012):

platin.png Platin: 14

gold.png Gold: 67

silber.png Silber: 220

bronze.png Bronze: 746

gesamt.png Gesamt: 1.047

Trophäendurchschnitt: folgt

Weitere Info's und Überarbeitungen werden sicherlich die nächste Zeit noch kommen.

Legende:

Post 2: Die Spiele

Post 3: Updateübersicht

Post 4: mal gucken!

Die Spiele

- zu Projektbeginn noch nicht auf Platin/100 % -

Battlefield 3 - 94 % -> 100 %

battlefield-3zeabo.png

Call of Duty Modern Warfare 2 - 88 % -> 100 %

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 - 81 %

Crazy Machines Elements - 52 %

crazy-machinesbzqd4.png

Final Fantasy XIII - 2 % -> 4 %

final-fantasyshptf.png

Grand Theft Auto IV - 28 %

gtaikrx.png

Grand Theft Auto IV - Episodes from Liberty City - 0 %

gta_2hkew.png

Heavy Rain - 7 % -> 100 %

heavy-raina6ox7.png

Kingdoms of Amalur Reckoning - 0 %

Lara Croft and the Guardian of Light - 71 %

NBA 2K11 - 30 %

Need for Speed Hot Pursuit - 69 %

nfs-hpucn5.png

Need for Speed - Shift 2 Unleashed - 10 % -> 58 %

nfs-hpucn5.png

Prince of Persia - Die Vergessene Zeit - 0 % -> 100 %

prince-of-persiakoqc1.png

Prince of Persia - Warrior Within - 7 %

Prince of Persia - The Two Thrones - 0 %

Red Dead Redemption G.O.T.Y. Version - 1 %

rdrcnk2c.png

Silent Hill 2 - 0%

Silent Hill 3 - 0 %

Socom: Special Forces - 0 %

Splinter Cell - 37 %

splinter-cellauqo3.png

Splinter Cell Pandora Tomorrow - 0 %

splinter-cellauqo3.png

Splinter Cell Chaos Theory - 0 %

splinter-cellauqo3.png

Trine 2 - 0 % -> 20 %

Uno - 66 %

Wipeout HD - 31 %

wipeouta7hq.png

Worms Ultimate Mayhem - 0 % -> 32 %

Wrecked Revenge Revisited - 0 %

Zurück in die Zukunft: Das Spiel - 0 % -> 100 %

- bereits vor dem Projekt auf Platin/100 % -

Battlefield Bad Company 2 - 100 %

Battlefield 1943 - 100 %

Colin McRae Dirt 2 - 100 %

Dynasty Warriors 6 Empires - 100 %

H.A.W.X. 2 - 100 %

Prince of Persia Sands of Time - 100 %

Resident Evil 5 Gold Edition - 100 %

Tomb Raider Anniversary - 100 %

Tomb Raider Legend - 100 %

Tomb Raider Underworld - 100 %

So, um auch mal ein paar nette Worte los zu werden.

Erst einmal muss ich marcelreise11 erwähnen, von dem ich mich zum Layout fürs Projekt habe "inspirieren" lassen und der mir die Freigabe zur Nutzung von Spielebannern gegeben hat. :biggrin5:

Im gleichen Atemzug möchte ich auch big-apple erwähnen, der die Banner erstellt hat und eventuell auch noch weitere erstellen wird (die werde ich dann posten, wenn alle fertig sind). ;)

Für die Hilfe bei der Trophäe "Volltreffer" (Battlefield 3) danke ich ResidentDJ82, und für die unterhaltsamen Versuche, die uns ans Ziel gebracht haben.

Ein riesen Dank für die Hilfe beim Punkte sammeln und aufgebrachte Geduld im Battlefield 3-Koop an Trane84, HH-Mario, big-fisch77, timcruise, js-bembel-, klar16, Last_Hunter_, Martin86hh, PikkonQD, phi_didi, Sven-Dirks83, Broken-Wings1990, Ammel81, Player1Dan, KingLennart, Jens1982, Resort0, Lauriids, OMarijan89, LoneStar1983, c3bloody3c, SchalkeFC, ChuChuRocket_GER, alex3001becca, Mainz-Fan09, DaYanni, Ernstder3, LordofWar4007, Double-Dgamer, deltawars325, Romka238, miSta_hiGha, xela-tdorb, electrocheater, BifsOne8Seven, campi672, deHeru, willtito, fayter44830, WildAegis16, speed0373, E-SimeE, sk8-NightStar, Dakota1987, GewinnerTyp, HSB66691, banana_dance, Maggot8SlipKnoT, gold-finger-37, atl-ger, only4you89, KILLER-LSD, sergonrockzz, Terror0412, hannibale, tiefcar, Dark_Jesse, MuXu96, Andycool1994, Zenith31, DonBilbo87, RAVEZZI_, Sinabell, goldmember089, N44MAGNUM, andidago1, fireks11, mijas1992, Ace100ace200, redskys11, OFFCHARLY, Gijsz69, Marmanni, Spurkumies, Vladierd, Snooky_91, gabriel_lpv, x501stx, iMarKerZ-, LaMizu, chipschips, Gydmel, GrueneGurke1911, jerfleu66, a714aa, drgn80, Stuntoholic, SoD_BloodGirl

Ein weiterer Dank geht an CrumbMunsta für die überragende Hilfe bei den letzten drei Missionen in Call of Duty - Modern Warfare 2 und die erspielten Punkte bei Battlefield 3.

Hier sollte eigentlich das erste Wochenupdate stehen, da aber schon so fleißig von euch gepostet wurde, habe ich das einfach nochmal in nen neuen Post gepackt. Für alle, die tatsächlich nochmal hier über den Post stolpern sollten, hier der Link zum Wochenupdate vom 8. Januar 2012: http://forum.trophies-ps3.de/3466469-post12.html

Ist doch noch gar nicht fertig! Spätestens morgen sollte es dann relativ komplett sein!

Ich wünsche dir Viel Erfolg und Glück bei deinem Projekt :)

Können gerne mal RDR zocken ;)

Können wir gerne machen. Freu mich drauf.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Trophy-Jagd :)

werde mitlesen!

Danke. Dann aber erst ab morgen. ;) Heut ist's noch relativ unausgereift.

Viel erfolg für dein projekt, und das du auch bei uns reinschaust :)

Danke. Werd ich machen. :biggrin5:

So, hier nun das erste Wochenupdate vom 8. Januar 2012!

:biggrin5:

Starker Start ins neue Jahr mit gleich 43 Trophäen!

Zu Beginn des Jahres habe ich mich gleich mal ein wenig an Final Fantasy XIII gesetzt und noch eine Trophäe geholt:

0xplatinydobq.png0xgoldeaotl.png0xsilberlspsu.png1xbronze8kpyn.png= 1

Trophäenfortschritt: 2 % -> 4 %

15.png Zorn - Zeichen des Zorns über die Unbilden des Schicksals.

Diese erhält man, wenn man das zweite Kapitel abschließt.

Dann hatte ich (bedingt durch Urlaub) auch endlich mal Zeit und Lust die Kampagne von Battlefield 3 auf Schwierig durchzuspielen. Besonders die Mission "Nachtschicht" hat mich einiges an Nerven gekostet, da es auf Schwierig keine regenerative Energie gibt.

Die nächste Zeit wird mich wohl sehr stark der Koopmodus beschäftigen, da ich die Service Star Dogtags hierfür gern haben möchte. Leider benötigt man dafür ca. 22 Millionen Punkte. Ich werde in den nächsten Wochenupdates einfach immer mal so den Fortschritt mit angeben, für die die's interessiert. ;)

0xplatinydobq.png1xgoldeaotl.png0xsilberlspsu.png0xbronze8kpyn.png= 1

Trophäenfortschritt: 94 % -> 97 %

29.png Semper Fidelis - Die Storymodus-Kampagne auf "Schwierig" abgeschlossen.

Dann ist letzten Freitag auch Prince of Persia - Die vergessene Zeit eingetoffen. Leider hatte ich das Spiel dann am Sonntag auch schon auf Platin. Schade, dass es so schnell ging. Trotzdem werd ich es bestimmt noch ein paar mal in die Konsole legen, da ich meine Zeit von 5:26 in der Zeitchallenge noch ein wenig verbessern möchte. Eines muss ich noch dazu sagen: Es ist das erste Ubisoft-Spiel, mit dem ich keine Probleme mit verbuggten Trophäen oder sonstigen Kinderkrankheiten hatte! ;)

1xplatinydobq.png4xgoldeaotl.png10xsilberlspsu.png26xbronze8kpyn.png= 41

Trophäenfortschritt: 0 % -> 100 %

01.png Erinnerungen an Azad - Stürze dich mitten in die Schlacht.

01.pngHerzlich willkommen - Hole Malik ein.

01.pngPower-Boost - Finde einen Sarkophag.

01.pngAggressionsbewältigung - Zerstöre 100 Vasen und Sarkophage.

01.pngSandnemesis - Töte 50 Feinde in Folge ohne Gegentreffer und ohne Upgrades oder die Kraft der Zeit einzusetzen.

01.pngDer König der Schwerter - Töte 500 Feinde mit dem Schwert.

01.pngAkrobat - Springe auf 30 Feinde hintereinander, ohne hinzufallen oder die Kraft der Zeit einzusetzen.

01.pngWie Dominosteine - Haue 5 Feinde mit einem einzigen Kick um.

01.pngWieso auf dem Boden bleiben - Du bist insgesamt eine halbe Meile an der Wand gelaufen (805 Meter).

01.pngTod aus der Luft - Erledige 10 Feinde hintereinander, indem du lediglich den Luftstich einsetzt.

01.pngSchön unten bleiben! - Führe den Todesangriff 20 Mal aus.

01.pngIn der Luft - Führe 20 Luftstich-Angriffe aus.

01.pngDavid gegen Goliath - Erledige 5 Titanen mit dem Luftstich.

01.pngVon oben und unten - Strecke 15 Feinde nieder, indem du Luft-Kicks einsetzt.

01.pngSchnell wie der Wind - Besiege 30 Feinde, indem du die Kraft des Fluges einsetzt.

01.pngGroßes Finish - Besiege einen Feind, indem du am Ende einer Kombo einen Power-Angriff ausführst.

01.pngDing! Level Up! - Kaufe dein erstes Upgrade.

01.pngIn letzter Sekunde - Rette das Leben des Prinzen, indem du die Kraft der Zeit einsetzt.

01.pngSo ist es nicht gewesen - Setze die Kraft der Zeit 20 Mal ein.

01.pngPrinz des Feuers - Besiege 50 Feinde, indem du die Flammenspur einsetzt.

01.pngPrinz der Erde - Besiege 50 Feinde, indem du die Steinrüstung einsetzt.

01.pngPrinz des Wassers - Besiege 50 Feinde, indem du den Eissturm einsetzt.

01.pngPrinz des Windes - Besiege 50 Feinde, indem du den Wirbelwind einsetzt.

silber_header.png

01.pngSalomons Armee - Entfessle Salomons Armee.

01.pngNur wir und sie - Schließe die Festungstore.

01.pngDas Auge des Sturms - Erreiche den letzten Kampf.

01.pngPrinz der Wellen - Schaffe die Feindeswellen-Challenge.

01.pngTrocken bleiben - Bewege dich 1 Minute auf gefrorenem Wasser, ohne die Kraft der Zeit einzusetzen.

01.pngUnantastbar - Besiege Ratash im Thronsaal, ohne selbst Schaden zu nehmen.

01.pngUnbesiegbar - Beende den letzten Kampf in Salomons Grab, ohne selbst Schaden zu nehmen.

01.pngDas ist Persien! - Kicke 20 Feinde von Vorsprüngen.

01.pngKontrolle über die Elemente - Verbessere eine Kraft bis auf Stufe 4.

gold_header.png

01.pngDer Schein trügt - Besiege Ratash.

01.pngKomplettlösung bekannt? - Finde und zerstöre alle Sarkophage.

01.pngKomplettist - Kaufe jeden Gegenstand im Upgrade-Menü.

platin_header.png

01.pngMeister des Sandes - Schalte alle anderen Trophäen frei.

geheim_header.png

bronze_header.png

01.png Willkommen in Rekem - Du bist in Razias Stadt angekommen.

01.pngDie Kraft der Dschinn - Razia wird Teil des Schwerts.

01.png Unser kleines Geheimniss - Keine Sorge, Wir halten dicht, wenn du es tust.

silber_header.png

01.png Übermenschlich - Du bist von Malik geschlagen worden.

gold_header.png

01.png Das Ende der Armee - Spiele das Spiel durch.

Oh...ein neues Gesicht! Dann herzlich Willkommen bei den Spieler-Projekten, wünsche dir viel Spaß, Ausdauer und Erfolg auf deinem Weg!

Vielen Dank. Den Spaß werde ich bestimmt haben. :smile:

Klasse Projekt. Gefällt mir überaus gut. :) Wenn ich denn mal helfen kann (MW2, BF3... Uno :lol:), dann zeig keine falsche Scheue.

Auch für ein paar nette Multiplayerrunden bin ich immer zu haben. ;)

Achja: Hab dein Projekt mal Abboniert!

Das freut mich. Ich hab mir jetzt überlegt, neben den Trophäen auch noch Spielinterne Fortschritte mit in die Updates zu posten. So kann man auch in trophäenfreien Wochen die Leute auf dem Laufenden halten. ;)

Bei Uno könntst du mir helfen. :laugh4: Nein Spaß, Uno gibts eigentlich nur noch eine Trophäe, die ich holen werde und dann ist das auch abgeschlossen.

Bei anderen Spielen können wir gerne mal die ein oder andere Runde zusammen in Angriff nehmen.

Glückwunsch zur einen Platin und den restlichen Trophys :D

Dankeschön. Prince of Persia ging ja leider recht schnell. Aber ich habe ja noch zwei Spiele aus der Trilogie, die noch auf mich warten. Und Prince of Persia Warrior Within habe ich bereits auf Schwer begonnen. Das sollte auf jeden Fall länger dauern! ;)

Update

Ich habe jetzt zusätzlich noch Nebenziele (neben den Trophäen) in den Hauptthread gepostet, die ich noch vorhabe zu erreichen. Dort kommen sicherlich immer wieder neue Ziele mit hinzu; über den Fortschritt bei diesen Zielen halte ich euch in den Wochenupdates auf dem Laufenden.

Glückwunsch zur platin und den fast 100% in bf3

Danke. Die Platin in Prince of Persia ging ja leider recht schnell. Da hätte ich mir echt noch ein wenig mehr gewünscht, damit nicht gleich nach zwei Tagen durch ist.

Bei BF3 fehlen nur noch zwei Bronzetrophies für die 100 % (Volltreffer und Wunschpartner).

Ha, das nenne ich mal einen Start von 0 auf 100 :D … Glückwunsch dazu.

Man brauch ernsthaft 22Mio Punkte für den Service Star im Coop ? :eek:. Im Battlelog wird mir aber angezeigt, dass ich den eig. schon längst habe.

Danke. Ich glaube aber, dass es in der Größenordnung nicht mehr so schnell vorkommen wird. ;)

Man benötigt 441.000 Punkte pro Service Star. Es gibt Dogtags fürs Erreichen der Service Stars 1, 5, 10, 25 und 50. Das für den Service Star 1 ist verbuggt und wird nicht freigeschaltet. Ich hoffe aber, dass die anderen freigeschaltet werden. Nur noch knappe 250.000 Punkte, dann sollte eigentlich das Coop Service Star 5 Dogtag freigeschaltet werden. :smile:

Für das Dogtag für den 50. Service Star braucht man also 22.050.000 Punkte. Aber bis dahin ists noch ein weiter Weg.

Ich halte euch auf dem Laufenden, obs geklappt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...