arsenal86p Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich denke es geht um schwere Games bzw. wo sltene Trophäen bei sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hustle Kings wäre noch ein Titel der reinkommen könnte oder? Dann könnte ich mich vllt noch mal motivieren, ich gurke bei 8% rum Den Titel hab ich auch gesehen, aber erstmal nicht einmal in die nähere Auswahl zur Start 10 genommen, auch wenn es so gut wie jedes Kriterium erfüllt (mehr als 500 Spieler auf ygc, mind eine Trophäe unter 1%.... ABER warum ich mich erstmal gegen dieses Spiel entschieden habe: Es war im Welcome Back Programm enthalten -> Fast jeder hat dieses Spiel zur verfügung. Einmal angespielt ist es in der Liste. Das hat den Schnitt sicherlich arg nach unten gedrückt. Ich zB habe es auch bei 0% glaub ich mich zu erinnern. Aber sicher sein kannst du dir: Es wird in einer Umfrage aufkreuzen Weitere Spiele:Hustle Kings: 26% (mit DLC), 33% (ohne DLC) Sackboy's Prehistoric Moves: 33% Magic: The Gatherin - Duels of tje Planeswalkers (hab ich nicht, PS+ schuld) Street of Rage: 9% (hab ich nicht mehr, PS+ schuld) The Mysteries of Little Riddie: 20% (hab nur Episode 1 gezockt) Thema: Hustle Kings: siehe oben. Für den Rest gilt: es ist (noch) nicht im Projekt. Nur Spiele auf der Startseite (Post #1 und #2) werden gewertet. zu den 4 anderen Spielen: Man kann sich bei denen ziemlich sicher sein, dass sie es nicht in eine Umfrage schaffen. ich denke es geht um schwere Games bzw. wo sltene Trophäen bei sind? So sieht es aus! Auch dafür gibt es einen Grund. Würde man jedes Spiel einfach so nehmen, käme ich zu folgendem Ergebnis mit dem Projekt. Zu viele User die ein Spiel bereits geschafft haben. Ich habe auch bewusst augenmerk darauf gelegt, dass nicht 3 oder mehr User im Forum zumindest die Start10 geschafft haben . Ob die angefangen sind oder nicht ist nebensächlich: habe ja auch schon 3 Spiele angefangen, wobei 2 davon auch ziemlich weit sind (auch wenn das schwierigste jeweils noch fehlt ) Das Thema Schwierigkeit ist also eher sekundär. Aber was schwierig ist haben in der Regel User im Forum eher seltener als zB ein Mysteries of Little Riddle oder MtG. Beide habe ich auch rumliegen und mit etwas einsatz wäre das auch geschafft. aber es ist ja nicht sinn der sache, dass beide seiten immer nur 100% stehen haben Hoffe ihr versteht was ich damit sagen will, bisschen durcheinander geredet alles, aber wenn man die Sätze etwas sinnvoll ordnet wird das ganze sicher klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Cooles Projekt , würde gerne mit machen! Ich würde es mal gerne mit Alien Zombie Megadeath versuchen! Ich besitze in dem Game zur Zeit 14%! Genau so wie du ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Cooles Projekt , würde gerne mit machen! Ich würde es mal gerne mit Alien Zombie Megadeath versuchen! Ich besitze in dem Game zur Zeit 14%! Genau so wie du ... Ist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 So: Gevoted wird hier mal auf eine etwas andere art und weise ... Zur Auswahl für Japan Arcade stehen: GundeadliGne und Gundemonium Recollection - Für die Westliche Seite gesellen sich Söldner-X 2: Final Prototype und Astro Tripper hinzu. Ich werde aber nicht einfach durchzählen was mehr Stimmern bekommt - es soll etwas anders laufen, "schwierigere" Spiele sollen einen vergleichbaren Vorteil vor leichteren Spielen haben. Werde mich da etwas an yourgamercards orientieren. Seltensten Trophäen der Spiele: Astro Tripper: Sneeky Incursion Destroy the Boss without opening more than one outer door. Only 1 of the 3 outer doors may be opened to any degree. 2,664 of 18,538 (14.37%) users, have earned this trophy. Very Hard Söldner-X 2: Final Prototype: Stage Keys Clear challenge 'Stage Keys' 93 of 4,148 (2.24%) users, have earned this trophy. Near Impossible GundeadliGne: Who's Next? Defeat every opponent in Demonic Challenge mode. 8 of 2,375 (0.34%) users, have earned this trophy. Impossible Gundemonium Recollection: Betelgeuse Defeat Elixirel Daath. 4 of 2,233 (0.18%) users, have earned this trophy. Impossible für 0% gibt es 10 "Punkte" für 15% gibt es einen "Punkt" Dazwischen werde ich nach Gefühl vorm Voting werte Verteilen. Gundemonium Recollection - 9 GundeadliGne - 9 Söldner-x 2: Final Prototype - 6 Astro Tripper - 1 Alle starten mit 25% - Ein Punkt gibt einen Prozentpunkt und zieht den anderen je ein drittel ab (somit bleiben es immer 100%) Kein Spieler darf für ein Spiel voten, welches er zu 100% fertiggestellt hat (es ist ja nicht sinn der sache schon fertig zu sein ). Wenn man es derzeit spielt oder mal gespielt hat aber keine 100% erreicht hat darf man natürlich dafür voten.... Weiterhin darf jeder NICHT nur einen vote abgeben, jeder Spieler darf pro Seite (10post-seite) ein Mal voten. Ich selber darf ebenfalls mitvoten Das Spiel welches am Ende die Mehrheit besitzt wird aufgenommen. Hoffe das Ganze ist soweit verständlich Wenn nicht - das wird sich mit der zeit von selbst erklären. einfach Voten und den verlauf betrachten Dann gehts hier mal los: 26% - Astro Tripper (- 1) 24,6% - Gundemonium Recollection (- 9) 24,6% - GundeadliGne (- 9) 24,6% - Söldner-x 2: Final Prototype (- 6) (Seite 3: BlackPhantom) werde versuchen immer den ersten post einer neuen Seite zu bekommen für einen zwischenstand, der wird dann auch immer für die neue seite aktualisiert, Namen kommen dann immer hier rein, sodass man sieht wer bisher auf der Seite gevotet hat bzw welche votes eingearbeitet sind.) Ende: 29.2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich stimme mal für Astro Tripper und hoffe das es so jetzt richtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.