DaRealEye Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wie der Titel es schon sagt. Ich würde gerne meine 800.000 Fifa FUT Coins (könnten noch mehr werden ,da ich noch 3 IF verkaufen möchte ) gegen NHL HUT Coins tauschen , falls sich Interessenten melden wird sich mit SICHERHEIT ein guter Tauschkurs finden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Warum Spammst du dann hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wieso verkaufst du deine Münzen nicht auf eBay und kaufst dir NHL Münzen? Ich glaube nicht das du in naher Zukunft jemanden finden wirst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich was kaufen was indirekt EA unterstützt? :banghead: Sind doch nur Scheiss Abzocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich was kaufen was indirekt EA unterstützt? :banghead:Sind doch nur Scheiss Abzocker Andersrum wirst keinen finden. Warum soll das EA unterstützen? Wenn du deine Coins z.B für 100€ verkaufst, kaufst du einfach für 100€ NHL Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Geht ums generelle , ich kaufe nichts für Spiele . Vielleicht mal nen DLC , mehr nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wieso verkaufst du deine Münzen nicht auf eBay und kaufst dir NHL Münzen?Ich glaube nicht das du in naher Zukunft jemanden finden wirst. ^^ Da hat Genc volkommen recht, aber du willst es ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Dann beschwer dich auch nicht!:'> Da hat Genc volkommen recht, aber du willst es ja nicht. Brauchst jedenfalls nicht direkt so frech zu werden:facepalm: Sag mal, hättest du das nicht alles in einen Beitrag machen können? So sind hier die Boardregel. Benutzt doch mal bitte die "bearbeiten" Funktion, wenn du was hinzufügen willst. Ist heute schon das zweite mal, dass du das machst. Im Online Verabredungsthread hast du das heute auch schon gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.