DaRealEye Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wie der Titel es schon sagt. Ich würde gerne meine 800.000 Fifa FUT Coins (könnten noch mehr werden ,da ich noch 3 IF verkaufen möchte ) gegen NHL HUT Coins tauschen , falls sich Interessenten melden wird sich mit SICHERHEIT ein guter Tauschkurs finden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Was willstn für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich finde das es leichter ist in fut coins zu sammeln als wie in hut. grund dafür ist die deutlich schwierigere gegnerauswahl. ich treffe eigtl nur noch auf pro's. Ich würde einen kurs von 1 zu 3 vorschlagen. hab2 starke reihen, nen guten trademarkt und 5k auf mkonto. meld dich bei interesse. verträge sind alle langfristig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.