The_Richta Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hey i-wie hab ichn problem mit der lieben quelana ich hab den alten hexenring und sie spricht auch mit mir aber i-wie sagt sie immer nur das selbe und mit pyro is da gar nix -.- kanns vllt. daran liegen das ich ausversehen ihren komischen diener gekillt hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Zunächst einmal ist Quelana jemand ganz anderes. Du meinst vermutlich Quelaan (?). Diese gibt dir dann Pyromantien wenn du den Eid leistest und diesen auf Stufe 2 bringst, also insgesamt 30 Menschlichkeit darbietest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Du musst ihren Eid annehmen. Dafür ist der Ring nicht mal notwendig. Und wenn sie dir diesen nicht mehr anbietet, weil du ihren Diener getötet hast (von dem man sich auch noch Pyromantien kaufen kann), dann Pech gehabt Edit: 2ter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Richta Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ok den eid kann ich annehmen...gibts da noch ne 3. schwester oda wie? welche lvltn mir ua meine pyro hand auf nachdem ich sie auf +15 gebracht hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich glaube nach +15 kann nicht mehr aufgelevelt werden. Aber mit +15 würde sich für dich anbieten früher oder später Quelana (!) aufzusuchen. DIe sitzt im Sumpf (an der dicken Säule bei dem großen Rad) und hat einiges an Pyromantien auf Lager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Richta Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ja wenn man die pyro auf +15 hat gibts doch nochma so ne "upgraded pyro" die dann nochma bis +5 gelvlt werden kann...i-eine von den 2en gibt die mir nur welche? aber ok dann werd ich die quelana jetz ma suchen mit sumpf meinst du die unterste ebene der schandstadt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ja wenn man die pyro auf +15 hat gibts doch nochma so ne "upgraded pyro" die dann nochma bis +5 gelvlt werden kann...i-eine von den 2en gibt die mir nur welche? Sprich beide an, und du findest es heraus xDD aber ok dann werd ich die quelana jetz ma suchen mit sumpf meinst du die unterste ebene der schandstadt oder? So isses. Die dort anzutreffende Pyromantin kann deine +15-Flamme in eine neue Pyroflamme umwandeln, die dann zwar auf 0 steht, aber als besagte stärkere Flamme nochmal bis +5 erhöht werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Richta Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ok kann mir jetz jemand verraten warum die bei mir nich da hockt wo sie hocken sollte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das Chaoswesen von Izalith schon tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Richta Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ja schon am arsch...sag mir jetz bidde net dass die dann nichmehr kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ja schon am arsch...sag mir jetz bidde net dass die dann nichmehr kommt You got it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Richta Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ....alla hopp mein tag is gelaufen ich geh jetz frustriert ins bett... aber danke dass ich jetz wenigstens bescheid weiß...vllt. hab ich mehr glück bei durchspielen nr 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Jetzt weißt du ja, wie es geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.