Bale Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hätte da eine ganz große bitte an alle die das spiel Brütal Legend für die playstation3 haben. Geht bitte online. Ich versuche die online trophy´s zu meisten. Ich bin für jeden spieler dankbar. Ich freue mich auf euch tschüss. Bis bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Da bist du hir falsch... Hast dus schonmal im Brutal Legend Unterforum versucht? Im Verabredungsthread solltest du paar Leute finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hätte da eine ganz große bitte an alle die das spiel Brütal Legend für die playstation3 haben. Geht bitte online. Ich versuche die online trophy´s zu meisten. Ich bin für jeden spieler dankbar. Ich freue mich auf euch tschüss. Bis bald. Frag hier mal im Online-Verabredungsthread nach: Brütal™ Legend - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.