Espana-4ever Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hey Leute ich bin fast Level 30 und deshalb würde mich mal interessieren was ihr so für ein Level seit.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Einmal Level 39 mit defektem Speicherstand und am neuen Level 26, aber Level 40 wird sich schon ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Gehts eig bis unendlich ??? oder ist bei 50 z.B Schluss??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsi1989 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Soweit ich weiß ist bei Lvl 40 Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Es ist bei 40 Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Nachdem ich auf allen drei Schwierigkeitsstufen durchgespielt habe, bin ich Level 39. Da es für Lvl 40 aber nix mehr gibt, ist für mich bei 39 Schluß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich bin LV 29, bin grad beim 2. Durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Nachdem ich auf allen drei Schwierigkeitsstufen durchgespielt habe, bin ich Level 39.Da es für Lvl 40 aber nix mehr gibt, ist für mich bei 39 Schluß. Geht glaub ich bis Lv.65.Übrigens kannste auf Schwierigkeitsgrad LEICHT beginnen,dann NORMAL;HELDENHAFT und LEGENDÄR machen,dann kommt das mit 65 glaub ich hin,da man auf LEICHT schneller Level erhält. Zur eigentlichen Frage:Bin auf Lv. 26,21 und 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Geht glaub ich bis Lv.65.Übrigens kannste auf Schwierigkeitsgrad LEICHT beginnen,dann NORMAL;HELDENHAFT und LEGENDÄR machen,dann kommt das mit 65 glaub ich hin,da man auf LEICHT schneller Level erhält.Zur eigentlichen Frage:Bin auf Lv. 26,21 und 18. Habe nicht auf "leicht" gespielt. Dann gib mal Bescheid, wenn Du über Lvl 40 hinaus bist. Habe nämlich bisher nur von Usern gehört, die Lvl 40 erreicht haben und dann war Schluß. Aber wer weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich habe die drei Durchgänge hinter mir und bin nicht über Level 40 hinausgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das mit Level 65 geht auf jeden Fall da man auch Level wiederholen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich bin jetzt Level 33 und bin am Anfang des dritten Durchgangs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das mit Level 65 geht auf jeden Fall da man auch Level wiederholen kann. ...aber weil man Level wiederholen kann, heisst das noch lange nicht das es bis Lvl 65 geht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ...aber weil man Level wiederholen kann, heisst das noch lange nicht das es bis Lvl 65 geht.:emot-raise: Bin mir aber ziemlich sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 bei mir war mit 40 Schluss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Bin Level 33 und fast am Ende des zweiten Durchgangs, leider hat mich zum zweiten mal ein Bug erwischt und so muss ich hoffen, dass ich Online bei jemanden einsteigen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Es geht definitiv nur bis Level 40. Wenn man das erreicht hat, steht zwar beim Counter für den Levelaufstieg wieder eine Punktzahl (129000 glaub ich) - doch wenn man die zusammen hat passiert nix. Weder geht das Level auf 41 noch gibt's irgendwelche Punkte zu verteilen. Bei mir war es im Düsterwald auf Legendär so weit, danach gab's noch jede Menge Punkte, am Ende hatte ich weit über 300000, aber levelmäßig hat sich rein gar nicht mehr getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 also kann man nicht alle fähigkeiten freischalten sondern nur die man selbst am besten findet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 also kann man nicht alle fähigkeiten freischalten sondern nur die man selbst am besten findet ? Richtig. Aber meiner Meinung nach ist sich das ganze schön ausgegangen mit den Skillpunkten, ich hatte alle nötigen Skills dabei -> Zwerg -> Armbrustschuss -> IMBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Zur Not hat jeder Händler bei den Items einen Gegenstand im Angebot, mit dem man die Punkte neu verteilen kann, sollte man sehr unzufrieden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.