Scarfaceworld Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo zusammen, bräuchte wenn es geht eine schnelle Antwort ob das Spiel als UK Version mit der deutschen Online kompatibel ist?! Kann das einer sicher bestätigen da er die eine und sein Kumpel die andere hat und sie trotzdem zusammen Online zocken können? Das Spiel soll ein Geburtstagsgeschenk werden und deswegen bitte ich um eine schnelle Antwort damit ich es noch heute bestellen kann, sollten sie kompatibel sein... Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 schade, lese das erst jetzt und der Geburtstag ist sicher schon vorbei^^ Aber ja, die UK und DE Versionen sind kompatibel. Habe ich selbst schon getestet (ein Kollege hat die DE und ich die UK). Vielleicht braucht ja sonst noch jemand die Info, darum hab ich mal geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.