AstaSyneri Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 So langsam nahen die echt schweren Aufgaben vor der Platin-Trophäe. Mein Problem scheint der Blasticus zu sein: Auf Hard schaffe ich Assault gerade noch, auf Insane hört der Spass völlig auf. A) Gibt es irgendwelche Alternativen, um Assault mit einem Apprentice oder Monk (meiner ist allerdings auf Auren geskillt) zu schaffen? B) Gibt es im DLC (habe ich noch nicht heruntergeladen) Alternativen zum Blasticus, die die Challenge einfacher machen (nur lvl 74 wird es ja wohl nicht bringen)?
NomYacc Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Alternativen wüsst ich keine. Du Brauchst schon ne Huntress, denn die Kristalle haben locker über 100.000 HP. Mit jedem anderen Charaktere kriegste vielleicht einen Kristall in der Zeit kaputt. x) Für die Challenge find ich eh die Blasticus ungeeignet, der Crystal Tracker hat ne höhere Reichweite. Wenn du schon von DLC redest, wirst du wohl die US-Version haben. Dann kann ich dir auch einfach behilflich sein. ^^
Knocker2213 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 NomYacc schrieb: Alternativen wüsst ich keine. Du Brauchst schon ne Huntress, denn die Kristalle haben locker über 100.000 HP. Mit jedem anderen Charaktere kriegste vielleicht einen Kristall in der Zeit kaputt. x) Für die Challenge find ich eh die Blasticus ungeeignet, der Crystal Tracker hat ne höhere Reichweite. Wenn du schon von DLC redest, wirst du wohl die US-Version haben. Dann kann ich dir auch einfach behilflich sein. ^^ Ich machs mit Blasticus Mein Rek. ehm da warn noch 1:32 übrig
Flek Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Knocker2213 schrieb: Ich machs mit Blasticus Mein Rek. ehm da warn noch 1:32 übrig bischtn ganz doller....sehr hilfreich Ganz ehrlich? Such dir n Raum wo sie schon Blasticus farmen, so hab ich auch meine erste bekommen^^
aZnLaW Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Kristall tracker hat keine höhere Reichweite sondern einen flaechenschaden. Allerdings brauchst du um die assassine zu töten länger als mit blasticus. Ich persönlich empfehle mit blasticus zu spielen wenn man eine besitzt.
Termos Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Spiel dir nen Squire auf Hero Build hoch, such dir bisschen gear, pimp es -> Physik Def + Schaden. Dann nimmst dir den Rapir (insane Labor) mit 24 Upgrades ... voll auf Elemente und rennst einfach durch Assault
Warick-WoD Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Termos schrieb: Spiel dir nen Squire auf Hero Build hoch, such dir bisschen gear, pimp es -> Physik Def + Schaden. Dann nimmst dir den Rapir (insane Labor) mit 24 Upgrades ... voll auf Elemente und rennst einfach durch Assault Hero Build ? Gibts irgendwo eine gute Seite wo man das mal nachlesen kann ?
saschKo23 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Knocker2213 schrieb: Ich machs mit Blasticus Mein Rek. ehm da warn noch 1:32 übrig Wenn du das alleine gemacht haben willst, kann ich mir die Zeit, ehrlich gesagt, nur schwer vorstellen^^ Bei 3 Leuten is sowas überhaupt kein Thema, da jeder direkt 1 Kristall in Angriff nimmt... Aber alleine, die ganze Map in 48 Sekunden oO Zeitbegrenzung war doch 2:20, oder 2:00? Wenn letzteres glaub ich die Zeitangabe erst recht nicht! ;D shadowknave schrieb: Hero Build ? Gibts irgendwo eine gute Seite wo man das mal nachlesen kann ? Ja, gibt es! Aber auf Englisch -> http://dungeondefenders.wikia.com/wiki/Dungeon_Defenders_Wiki
Knocker2213 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 saschKo23 schrieb: Wenn du das alleine gemacht haben willst, kann ich mir die Zeit, ehrlich gesagt, nur schwer vorstellen^^Bei 3 Leuten is sowas überhaupt kein Thema, da jeder direkt 1 Kristall in Angriff nimmt... Aber alleine, die ganze Map in 48 Sekunden oO Zeitbegrenzung war doch 2:20, oder 2:00? Wenn letzteres glaub ich die Zeitangabe erst recht nicht! ;D Ja, gibt es! Aber auf Englisch -> http://dungeondefenders.wikia.com/wiki/Dungeon_Defenders_Wiki Doch, glaub mir! Zeitbegrenzung war 2:24 Hättest du EU könnt ichs nomma versuchn
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.