vfb_4_ever Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi Elbi91, klar kannst du mitmachen. Wie du vllt. schon gelesen hast, fangen wir am Montag, den 15. Okt. an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Elbi kann auf jeden Fall mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 so leute bin dabei die spieler reinzustellen , ich schreibe hier in der reihenfolge name des spielers , position , aufstellung ; nationalität liga und mannschaft . alle reingestellten spieler sind bronze mit 21k sofortkauf und 3 tagen laufzeit . als letztes schreib ich zu jedem spieler den käufer . ( mein vereinsname ist Nike2008FC ) jeder der seinen spieler gekauft hat der zitiert hier bitte den beitrag und schreibt hinter seinen spieler in rot gekauft na denn auf ein erfolgreiches trophäenjagen 1: PARISH ; TW ; 433 ; England ; npower Champ ; Cardiff City - Hmskl 2: ORINEL ; LM ; 3412 ; Frankreich ; Ligue 2 ; LB Chateauroux - HK18_GFK 3: GRIFFITHS ; ZIV ; 4222 , Australien , A-League , Adelaide United - k487uttg-f 4: FOGLIO ; LM ;451 ; Italien ; Serie B ; A. Leffe - unique_legend93 5. COLES ; ZIV ; 4321; England ; npower League 1 , Exeter City - thegoldenking- 6. GEUDENS ; ZDM ; 532 ; Belgien ; Pro League ; KV Mechelen - herrtoschi 7.WOODS ; ZM ; 4312; Schottland ; npower Champ ; Doncaster - ProKH 8. JEONG HO JEONG ; ZIV ; 5221 ; Korea , Republik ; K-League ; Seongnam Ilhwa -PS_star67 9. MINIERI ; ZIV ; 5212 ; Italien ; Serie B ; Vicenza - Elbi91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Da es bald Los geht nochmal jeder hat 3 Tage Zeit um diese Trophäe zu holen! wenn man früher fertig ist einfach den anderen anschreiben und auch hier rein schreiben, ich hoffe dieser Versuch geht vorbei ohne Betrugsversuch was auch nur selten war und euch Vertraue ich ziemlich und jeder jedem hoffe ich und wünsche euch gute gelingen Achja wer es nicht in den 3Tagen schafft einfach hier sagen kein Weltuntergang aber trotzdem versucht es unbedingt in den 3Tagen zu schaffen sonst bekommt ihr halt noch ein bisschen extra Zeit und wer zu diesem Zeitpunkt keine Zeit hat bzw. gar nicht da ist wird Zurück geschoben in der Liste und kommt dann dran sobald er Zeit oder wieder da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 so leute bin dabei die spieler reinzustellen , ich schreibe hier in der reihenfolge name des spielers , position , aufstellung ; nationalität liga und mannschaft . alle reingestellten spieler sind bronze mit 21k sofortkauf und 3 tagen laufzeit . als letztes schreib ich zu jedem spieler den käufer . ( mein vereinsname ist Nike2008FC ) jeder der seinen spieler gekauft hat der zitiert hier bitte den beitrag und schreibt hinter seinen spieler in rot gekauft na denn auf ein erfolgreiches trophäenjagen 1: PARISH ; TW ; 433 ; England ; npower Champ ; Cardiff City - Hmskl 2: ORINEL ; LM ; 3412 ; Frankreich ; Ligue 2 ; LB Chateauroux - HK18_GFK 3: GRIFFITHS ; ZIV ; 4222 , Australien , A-League , Adelaide United - k487uttg-f gekauft 4: FOGLIO ; LM ;451 ; Italien ; Serie B ; A. Leffe - unique_legend93 5. COLES ; ZIV ; 4321; England ; npower League 1 , Exeter City - thegoldenking- 6. GEUDENS ; ZDM ; 532 ; Belgien ; Pro League ; KV Mechelen - herrtoschi 7.WOODS ; ZM ; 4312; Schottland ; npower Champ ; Doncaster - ProKH 8. JEONG HO JEONG ; ZIV ; 5221 ; Korea , Republik ; K-League ; Seongnam Ilhwa -PS_star67 9. MINIERI ; ZIV ; 5212 ; Italien ; Serie B ; Vicenza - Elbi91 Nächste Platin: FIFA12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 so leute bin dabei die spieler reinzustellen , ich schreibe hier in der reihenfolge name des spielers , position , aufstellung ; nationalität liga und mannschaft . alle reingestellten spieler sind bronze mit 21k sofortkauf und 3 tagen laufzeit . als letztes schreib ich zu jedem spieler den käufer . ( mein vereinsname ist Nike2008FC ) jeder der seinen spieler gekauft hat der zitiert hier bitte den beitrag und schreibt hinter seinen spieler in rot gekauft na denn auf ein erfolgreiches trophäenjagen 1: PARISH ; TW ; 433 ; England ; npower Champ ; Cardiff City - Hmskl gekauft 2: ORINEL ; LM ; 3412 ; Frankreich ; Ligue 2 ; LB Chateauroux - HK18_GFK 3: GRIFFITHS ; ZIV ; 4222 , Australien , A-League , Adelaide United - k487uttg-f gekauft 4: FOGLIO ; LM ;451 ; Italien ; Serie B ; A. Leffe - unique_legend93 5. COLES ; ZIV ; 4321; England ; npower League 1 , Exeter City - thegoldenking- 6. GEUDENS ; ZDM ; 532 ; Belgien ; Pro League ; KV Mechelen - herrtoschi 7.WOODS ; ZM ; 4312; Schottland ; npower Champ ; Doncaster - ProKH 8. JEONG HO JEONG ; ZIV ; 5221 ; Korea , Republik ; K-League ; Seongnam Ilhwa -PS_star67 9. MINIERI ; ZIV ; 5212 ; Italien ; Serie B ; Vicenza - Elbi91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 so leute bin dabei die spieler reinzustellen , ich schreibe hier in der reihenfolge name des spielers , position , aufstellung ; nationalität liga und mannschaft . alle reingestellten spieler sind bronze mit 21k sofortkauf und 3 tagen laufzeit . als letztes schreib ich zu jedem spieler den käufer . ( mein vereinsname ist Nike2008FC ) jeder der seinen spieler gekauft hat der zitiert hier bitte den beitrag und schreibt hinter seinen spieler in rot gekauft na denn auf ein erfolgreiches trophäenjagen 1: PARISH ; TW ; 433 ; England ; npower Champ ; Cardiff City - Hmskl gekauft 2: ORINEL ; LM ; 3412 ; Frankreich ; Ligue 2 ; LB Chateauroux - HK18_GFK 3: GRIFFITHS ; ZIV ; 4222 , Australien , A-League , Adelaide United - k487uttg-f gekauft 4: FOGLIO ; LM ;451 ; Italien ; Serie B ; A. Leffe - unique_legend93 5. COLES ; ZIV ; 4321; England ; npower League 1 , Exeter City - thegoldenking- gekauft 6. GEUDENS ; ZDM ; 532 ; Belgien ; Pro League ; KV Mechelen - herrtoschi 7.WOODS ; ZM ; 4312; Schottland ; npower Champ ; Doncaster - ProKH 8. JEONG HO JEONG ; ZIV ; 5221 ; Korea , Republik ; K-League ; Seongnam Ilhwa -PS_star67 9. MINIERI ; ZIV ; 5212 ; Italien ; Serie B ; Vicenza - Elbi91 Hab mich eingetragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Heut muss ich ja auch noch bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 so leute bin dabei die spieler reinzustellen , ich schreibe hier in der reihenfolge name des spielers , position , aufstellung ; nationalität liga und mannschaft . alle reingestellten spieler sind bronze mit 21k sofortkauf und 3 tagen laufzeit . als letztes schreib ich zu jedem spieler den käufer . ( mein vereinsname ist Nike2008FC ) jeder der seinen spieler gekauft hat der zitiert hier bitte den beitrag und schreibt hinter seinen spieler in rot gekauft na denn auf ein erfolgreiches trophäenjagen 1: PARISH ; TW ; 433 ; England ; npower Champ ; Cardiff City - Hmskl gekauft 2: ORINEL ; LM ; 3412 ; Frankreich ; Ligue 2 ; LB Chateauroux - HK18_GFK 3: GRIFFITHS ; ZIV ; 4222 , Australien , A-League , Adelaide United - k487uttg-f gekauft 4: FOGLIO ; LM ;451 ; Italien ; Serie B ; A. Leffe - unique_legend93 5. COLES ; ZIV ; 4321; England ; npower League 1 , Exeter City - thegoldenking- gekauft 6. GEUDENS ; ZDM ; 532 ; Belgien ; Pro League ; KV Mechelen - herrtoschi 7.WOODS ; ZM ; 4312; Schottland ; npower Champ ; Doncaster - ProKH 8. JEONG HO JEONG ; ZIV ; 5221 ; Korea , Republik ; K-League ; Seongnam Ilhwa -PS_star67 gekauft 9. MINIERI ; ZIV ; 5212 ; Italien ; Serie B ; Vicenza - Elbi91 Hab meinen auch gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 1: PARISH ; TW ; 433 ; England ; npower Champ ; Cardiff City - Hmskl gekauft 2: ORINEL ; LM ; 3412 ; Frankreich ; Ligue 2 ; LB Chateauroux - HK18_GFK 3: GRIFFITHS ; ZIV ; 4222 , Australien , A-League , Adelaide United - k487uttg-f gekauft 4: FOGLIO ; LM ;451 ; Italien ; Serie B ; A. Leffe - unique_legend93 5. COLES ; ZIV ; 4321; England ; npower League 1 , Exeter City - thegoldenking- gekauft 6. GEUDENS ; ZDM ; 532 ; Belgien ; Pro League ; KV Mechelen - herrtoschi gekauft 7.WOODS ; ZM ; 4312; Schottland ; npower Champ ; Doncaster - ProKH 8. JEONG HO JEONG ; ZIV ; 5221 ; Korea , Republik ; K-League ; Seongnam Ilhwa -PS_star67 gekauft 9. MINIERI ; ZIV ; 5212 ; Italien ; Serie B ; Vicenza - Elbi91 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 1: PARISH ; TW ; 433 ; England ; npower Champ ; Cardiff City - Hmskl gekauft2: ORINEL ; LM ; 3412 ; Frankreich ; Ligue 2 ; LB Chateauroux - HK18_GFK gekauft 3: GRIFFITHS ; ZIV ; 4222 , Australien , A-League , Adelaide United - k487uttg-f gekauft 4: FOGLIO ; LM ;451 ; Italien ; Serie B ; A. Leffe - unique_legend93 5. COLES ; ZIV ; 4321; England ; npower League 1 , Exeter City - thegoldenking- gekauft 6. GEUDENS ; ZDM ; 532 ; Belgien ; Pro League ; KV Mechelen - herrtoschi gekauft 7.WOODS ; ZM ; 4312; Schottland ; npower Champ ; Doncaster - ProKH 8. JEONG HO JEONG ; ZIV ; 5221 ; Korea , Republik ; K-League ; Seongnam Ilhwa -PS_star67 gekauft 9. MINIERI ; ZIV ; 5212 ; Italien ; Serie B ; Vicenza - Elbi91 gekauft wenn morgen manche immer noch nicht bezahlt haben dann schreibt die an vlt haben die nicht in dne Thread geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ich habe heute mittag schon alle angeschrieben, die noch nicht bezahlt haben. Fast alle waren aber off. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 bin raus hab die Trophy geholt, habs mir schon gedacht, also mich könnt ihr auslassen, die 21k möchte ich am Ende aber wieder haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 fehln ja nur noch 3 , guck morgen auch welche spieler nicht gekauft haben ( vllt haben sie ja nur vergessen hier zu schreibn ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Teddi die ganzen 210k bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wenn die 3 noch nicht bezahlt haben sollten würde ich sagen, dass sie pech gehabt haben und nicht mehr mitmachen !! wir wollten heute anfangen und das haben alle seit über einer Woche gewusst. Außerdem habe ich die 3 bereits am Samstag angeschrieben, aber ich habe keine Antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja dann hätten wir aber weniger coins ich weiß jetzt nicht von allen denVereinswert für mich wre es kein prolem aber für die nur z.b 5 Milionen Vereinswert haben würden niemald auf die 85 Milionen kommen glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 gut daran hab ich auch schon gedacht aber mit 168k ist es zu schaffen. Ich glaube der kleinste Vereinswert liegt bei 20 Mio. Wenn man immer nur glänzende Bronzespieler kauft für 150 bis 200 Coins braucht man nur ca. 100k (dauert nur länger ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 gut daran hab ich auch schon gedacht aber mit 168k ist es zu schaffen. Ich glaube der kleinste Vereinswert liegt bei 20 Mio.Wenn man immer nur glänzende Bronzespieler kauft für 150 bis 200 Coins braucht man nur ca. 100k (dauert nur länger ) Da muss ich dich korrigieren der kleinste Vereinswert liegt bei etwa 11 Mio (von mir). Und bekommt er überhaupt 210000 K Coins ? EA kassiert doch bei jedem Tausch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Da muss ich dich korrigieren der kleinste Vereinswert liegt bei etwa 11 Mio (von mir). Und bekommt er überhaupt 210000 K Coins ? EA kassiert doch bei jedem Tausch etwas. 20k nur wegen der ea gebühr .. die is ja eingeplant bei 21k und wegen den momentanen stand , kan ich leider nicht nachschauen wartungsarbeiten ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts